40K Epic irgendwer? Irgendwo?

Age of Sigmar, Warhammer Fantasy, Warhammer 40.000, Herr der Ringe und alle Spezialistensysteme
Antworten
Benutzeravatar
Buddha1985
Vereinsmitglied
Beiträge: 284
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 15:33
Spielsysteme: BattleTech (House Kurita, Draconis Combine)
Bolt Action (Japaner)
DBMM (im Aufbau)
STAR WARS LEGION
X-WING
AOS (Idoneth Deepkin 1000 Pkt.)
40K (Death Guard 1000 pkt.)
Wohnort: Altenstadt

40K Epic irgendwer? Irgendwo?

Beitrag von Buddha1985 » So 5. Mai 2019, 11:45

Hi Leutz,

da ich das PC-Game liebte und ich das auch gern mal via TT spielen würde, dachte ich ich erfrage mal hier.

Gibts da jemanden im Club der das spielt oder spielte? Hab mich bissl belesen und die Regeln werden aktuell gehalten...gern als PDF.

Fände es schade, da mir das Setup, der Maßstab und das Spielprinzip schon im Videospiel gefallen haben.
"Wenn es blutet, kann man es essen." - Ein Akhelian Prince zu seinem Allopex-Reiter....

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 820
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: 40K Epic irgendwer? Irgendwo?

Beitrag von BierWurst » Mo 6. Mai 2019, 14:30

Für Epic 40k habe ich Ultramarines und würde das sehr gerne mal wieder spielen.
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
Buddha1985
Vereinsmitglied
Beiträge: 284
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 15:33
Spielsysteme: BattleTech (House Kurita, Draconis Combine)
Bolt Action (Japaner)
DBMM (im Aufbau)
STAR WARS LEGION
X-WING
AOS (Idoneth Deepkin 1000 Pkt.)
40K (Death Guard 1000 pkt.)
Wohnort: Altenstadt

Re: 40K Epic irgendwer? Irgendwo?

Beitrag von Buddha1985 » Mo 6. Mai 2019, 15:42

Wäre gern mit von der Partie wenn jemand eine Armee erübrigen kann für ein Demogame.
"Wenn es blutet, kann man es essen." - Ein Akhelian Prince zu seinem Allopex-Reiter....

Benutzeravatar
Tiefflieger
Beiträge: 6
Registriert: Mi 11. Mär 2020, 16:11
Spielsysteme: 40k (ZWEITE Edition), SWA, EPIC, BFG, Battletech
Wohnort: Mainz

Re: 40K Epic irgendwer? Irgendwo?

Beitrag von Tiefflieger » Do 12. Mär 2020, 16:31

Ich hab Squats da und nach NetEpic Armageddon:TP-Regeln hab ich bereits ein paar Spiele im Minigeddonformat gespielt und fands klasse! Würde das sehr gerne ausbauen, aber ich finde keine Mitspieler. :wink
Würde auch ältere Editionen von Epic spielen, bin da aufgeschlossen so lange meine Squats spielbar bleiben :mrgreen:

Benutzeravatar
Tiefflieger
Beiträge: 6
Registriert: Mi 11. Mär 2020, 16:11
Spielsysteme: 40k (ZWEITE Edition), SWA, EPIC, BFG, Battletech
Wohnort: Mainz

Re: 40K Epic irgendwer? Irgendwo?

Beitrag von Tiefflieger » Sa 14. Mär 2020, 08:28

Spielt ihr denn momentan Epic? Und wenn ja: Nach welchem Regelwerk?

Antworten