WH40K - Abziehbilder für Schulter (Space Marines)

Age of Sigmar, Warhammer CE, Warhammer 40.000, Herr der Ringe und alle Spezialistensysteme
Joerg
Beiträge: 61
Registriert: Mo 4. Apr 2022, 08:53

Re: WH40K - Abziehbilder für Schulter (Space Marines)

Beitrag von Joerg » Sa 16. Apr 2022, 13:59

Ich hab die jetzt benutzt, geht viel einfacher als gedacht (ohne Softener).

Bilder folgen morgen…:-)

Benutzeravatar
Preda
Vereinsmitglied
Beiträge: 925
Registriert: Fr 6. Jan 2012, 11:24
Spielsysteme: 40K Space Wolves
BA - Deutsche
BB - irgendwo liegen noch Orks :)
Wohnort: Hasselroth

Re: WH40K - Abziehbilder für Schulter (Space Marines)

Beitrag von Preda » Fr 13. Mai 2022, 07:48

Kommt immer auf den Untergrund an, aber mehr noch auf die Größe / Wölbung der Oberfläche.
Nen Primaris hat schon um einiges größere Schulterpanzer als ein normaler Marine, da konnte man manchmal schon Pippie in den Augen haben 🤗
Diskutiere nie mit Idioten - sie holen Dich auf ihr Niveau und schlagen Dich dort mit Erfahrung!

Antworten