Seite 1 von 4

Blood Bowl

Verfasst: Di 17. Jun 2014, 20:25
von Cosmonaut
Gibt es bei uns noch Spieler oder ist das System auch tot?

Re: Blood Bowl

Verfasst: Di 17. Jun 2014, 20:50
von Agonie
Ich spiele es, aber nicht im Verein. Wir haben eine 3 Team Spielergruppe, ist aber eigentlich zu wenig um ein gescheites Liga Gefühl zu bekommen.

Re: Blood Bowl

Verfasst: Mi 18. Jun 2014, 09:33
von 08l15
Da ich mit Dread Ball ganz zufrieden bin, reizt mich Bloodbowl jetzt leider nicht.
Aber ich denke, da gibt es noch den einen oder anderen, der nochmal mitmachen würde :up

Re: Blood Bowl

Verfasst: Do 19. Jun 2014, 11:03
von Crusader 68
Apropos Dredball, wir könnten ja mal einen Nachmittag ausmachen und ein kleines Turnier mit 3 Runden ausrüsten.

Re: Blood Bowl

Verfasst: Do 19. Jun 2014, 11:10
von 08l15
Stark dafür! :bravo
Aber das sollten wir in einem anderen Thema diskutieren, da es sich hier ja um Blood Bowl drehen soll :up

Re: Blood Bowl

Verfasst: Do 19. Jun 2014, 11:13
von Dill
Mein Bruder und ich haben 3 Teams

Chaos All Stars
Galadrieth Gladiators
Champions of Death

Die Grundbox + die Death Zone

Um mal bei der Sache zu bleiben und nicht von Konkurenzprodukten zu schwärmen ,ich denke es interessiet den Thread ersteller erheblich mehr wer sein System spielt wie 08/15 es schon angeregt hat.

Re: Blood Bowl

Verfasst: Do 19. Jun 2014, 12:05
von Preda
Ich hab hier irgendwo noch meine Orcland Raiders rumeiern :) Aber das Grundspiel finde ich nicht mehr :(

Re: Blood Bowl

Verfasst: So 12. Apr 2015, 18:39
von Overfiend
Hallo Blood Bowl Spieler.Hat jemand Zeit und Lust in einer Blood Bowl Liga mit zu spielen. Wir sind 6 Spieler alle aus dem Raum Hanau.Wir suchen neue Mitspieler. Gespielt wird alle 2-3 Wochen ein Spiel.Wir sind vom Alter her zwischen 30 -45 Jahre.Wer Interesse hat overfiend0815@gmx.de Wir würden uns über jeden neuen Spieler freuen. Grüße David

Re: Blood Bowl

Verfasst: So 12. Apr 2015, 18:58
von Dill
@David zockt ihr beim ULLi?

Re: Blood Bowl

Verfasst: So 12. Apr 2015, 19:43
von Overfiend
Kennt man sich ? ;-) ?Haben wir früher immer.Gibts den Ulli überhaupt noch? Macht doch jetzt der Neandertaler ( Michael). Oder?..jetzt spielen wir mal bei jedem Zuhause.