The Age of Sigmar

Age of Sigmar, Warhammer CE, Warhammer 40.000, Herr der Ringe und alle Spezialistensysteme
Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

The Age of Sigmar

Beitrag von MacGuffin » So 7. Jun 2015, 09:44

So scheint die neue Warhammer-Edition zu heißen. Oder was auch immer sonst uns dieser Trailer sagen mag (siehe beispielsweise Brückenkopf: http://www.brueckenkopf-online.com/?p=143613).
Immerhin gibt es auch ein Datum: Am 4. Juli 2015 ist es so weit!

UPDATE:
Bei Bell of lost Souls und anderen Seiten gibts jetzt Bilder:
http://www.belloflostsouls.net/2015/06/ ... sions.html
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
08l15
Beiträge: 1306
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing
Wohnort: Ick bin ein...

Re: The Age of Sigmar

Beitrag von 08l15 » So 7. Jun 2015, 09:59

War nicht "End-Times" schon eine neue Edition? Und wenn ja, soo alt war die auch noch nicht, oder?

Jedenfalls gefällt mir der Trailer nicht. Ist einfach, wie so ziemlich alle anderen auch (Bilder und zoomen) keineswegs zeitgemäß.
Solche Sachen gehören aus Gründen des Marketing in einen WD gepackt, aber dafür ist der wohl mittlerweile auch die falsche "Plattform".
Blackjack und Hutten!

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6029
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: The Age of Sigmar

Beitrag von Zigor » So 7. Jun 2015, 13:21

Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: The Age of Sigmar

Beitrag von MacGuffin » So 7. Jun 2015, 16:22

Im Online-Shop gibts die Armeebücher aber noch bei GW.
Ob das zweite Gerücht also so stimmt?
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

dasdumbo
Beiträge: 241
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 19:54
Spielsysteme: 40k (Space Marines, Blood Angels)
Flames of War (Deutschland-late)
X-Wing (Rebellen)
Wohnort: Offenbach am Main

Re: The Age of Sigmar

Beitrag von dasdumbo » Mo 8. Jun 2015, 00:39

Endtimes war keine neue Edition sondern mehr ein Supplement mit neuen Regeln.
Age of Sigmar soll die 9.te Edition werden.
Was ist der Mensch eigentlich Wert? Materialwert in Dollar und Cent.

Als Ersatzteillager?

Unbezahlbar!

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: The Age of Sigmar

Beitrag von MacGuffin » So 28. Jun 2015, 18:01

Update oben.
Bilder inc!
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
toarak
Beiträge: 492
Registriert: Mi 24. Jun 2015, 11:36
Spielsysteme: Infinity, BA, Saga
Wohnort: Grävenwiesbach

Re: The Age of Sigmar

Beitrag von toarak » So 28. Jun 2015, 18:04

Oh toll
Fantasy Marines mit Flügeln
Hat wer nen Eimer zum Reinko...en
A moment of laxity spawns a lifetime of heresy. Never forget, never forgive.

"Es ist schwer eine schwarze Katze in einem dunklen Zimmer zu finden. Vor allem wenn sie gar nicht da ist." Konfuzius

Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Re: The Age of Sigmar

Beitrag von DermitdemBlumentopf » So 28. Jun 2015, 21:25

Also ich find die ja reichlich geil. Wird wohl Zeit mit der 9ten mal Fantasy einen genaueren Besuch abzustatten.
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6029
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: The Age of Sigmar

Beitrag von Zigor » So 28. Jun 2015, 21:58

Geil? Hau ab... Das ist der brutalste Griff ins Klo... :irre
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Re: The Age of Sigmar

Beitrag von DermitdemBlumentopf » So 28. Jun 2015, 21:59

:rofl
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Antworten