[WHCE] ArmyCreator
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Re: [WHCE] ArmyCreator
ArmyCreator auf Version 0.8 geupdeted (Aufräumen der Verzeichnisse):
- Icons liegen nun im Unterverzeichniss "icons"
- Datenfiles liegen weiterhin im Ordner "data"
- HTML Export verbessert (es werden nun die Einzelpunkte, Nx Punkte etc. mit ausgegeben)
Mit dem Datenfile für die "Beasts of Chaos" habe ich angefangen aber die Auswahloptionen sind leider Mega, deshalb dauert es noch einige Zeit bis ich hiermit fertig bin. Aus diesem Grund ist dieses Datenfile noch nicht im Archiv.
- Icons liegen nun im Unterverzeichniss "icons"
- Datenfiles liegen weiterhin im Ordner "data"
- HTML Export verbessert (es werden nun die Einzelpunkte, Nx Punkte etc. mit ausgegeben)
Mit dem Datenfile für die "Beasts of Chaos" habe ich angefangen aber die Auswahloptionen sind leider Mega, deshalb dauert es noch einige Zeit bis ich hiermit fertig bin. Aus diesem Grund ist dieses Datenfile noch nicht im Archiv.
- Zigor
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Re: [WHCE] ArmyCreator
ok! Bestens...
WErde mir als ERstes die VC vornehmen. Gilb, du vielleicht HE ?
Chaos ist echt schlimm
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Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9
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Re: [WHCE] ArmyCreator
HE habe ich doch schon gemacht.
Orks wäre gut, oder Zwerge oder Echsen.
Gruß
Ovaron
Orks wäre gut, oder Zwerge oder Echsen.
Gruß
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Re: [WHCE] ArmyCreator
sry, übersehen
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
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Re: [WHCE] ArmyCreator
bitte folgende zeile bei den ellyrian reavers einfügen
<equipment><type>O</type><costs>4</costs><name>Bow</name><permodel>X</permodel></equipment>
<equipment><type>O</type><costs>4</costs><name>Bow</name><permodel>X</permodel></equipment>
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Re: [WHCE] ArmyCreator
Habe ich hinzugefügt und ist nun in HE v1.1 enthalten.
Die Datei datenfiles.zip ist aktualisiert und beinhaltet HE v1.1
Gruß
Ovaron
Die Datei datenfiles.zip ist aktualisiert und beinhaltet HE v1.1
Gruß
Ovaron
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Re: [WHCE] ArmyCreator
Datenfile für Beasts of Chaos (v1.0) hinzugefügt (waren das viele Einheiten, puhh).
Gruß
Ovaron
Gruß
Ovaron
Re: [WHCE] ArmyCreator
bitte warte nochmal mit den chaos listen , weil es ja auch möglich sein soll mischlisten zu stellen , also dämonen mit beasts ,oder mortals mit dämonen etc .
da wäre es dann wohl besser eine einzige xml für chaos zu erstellen (ist der horror) .
da wäre es dann wohl besser eine einzige xml für chaos zu erstellen (ist der horror) .
- Zigor
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Re: [WHCE] ArmyCreator
was macht
?
edit:
vergiss es habs... das sind die "mehr als X modelle"
kann ich auch neue kategorien einbinden? z.B. "mounts" - gibts bei VC ne ganze Seite, z.B. Zombie Dragon, wingend nightmare, coven throne etc pp...
die kann man ja nicht einzeln wählen und werden zum charaktermodell gerechnet bzw sind schon in den punkkosten mit drin, aber nicht im profil. das ist da nicht ganz stringent
Code: Alles auswählen
<additionalmodels>
</additionalmodels>
edit:
vergiss es habs... das sind die "mehr als X modelle"
kann ich auch neue kategorien einbinden? z.B. "mounts" - gibts bei VC ne ganze Seite, z.B. Zombie Dragon, wingend nightmare, coven throne etc pp...
die kann man ja nicht einzeln wählen und werden zum charaktermodell gerechnet bzw sind schon in den punkkosten mit drin, aber nicht im profil. das ist da nicht ganz stringent
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9
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- Ovaron76
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Re: [WHCE] ArmyCreator
Mounts machen einzeln keinen Sinn, da sie dann keinen Helden zugeordnet sind.
Schaue Dir am Besten mal die anderen Datenfiles an (z.B.Chaos). Dort sind die Mounts direkt bei den Charakteren.
z.b. Beastlord ist ein Eintrag, der nächste ist Beastlord (Tuskor Chariot) etc.
Sind halt dann mehr Units welche im Datenfile eingetragen werden müssen (= mehr Arbeit) für die Auswahl im Programm ist es aber bequemer und man sieht gleich beim Helden die Profilwerte des Mounts.
Schaue Dir am Besten mal die anderen Datenfiles an (z.B.Chaos). Dort sind die Mounts direkt bei den Charakteren.
z.b. Beastlord ist ein Eintrag, der nächste ist Beastlord (Tuskor Chariot) etc.
Sind halt dann mehr Units welche im Datenfile eingetragen werden müssen (= mehr Arbeit) für die Auswahl im Programm ist es aber bequemer und man sieht gleich beim Helden die Profilwerte des Mounts.