Seite 1 von 2

[BFG] Revival - Wer spielt was?

Verfasst: Do 28. Jul 2016, 22:00
von Zigor
Da hier irgendwie (irgendwo) wieder der BFG Hype ausgebrochen ist, mach ich mal den Anfang...
AK.jpg
Das Bild hatte ich für ein WH40k Turnier in Wertheim erstellt... muss lange her sein ;) --> 2007

Werde heute abend noch die Flotte entstauben und mal ein paar neue Bilder machen

Code: Alles auswählen

Nurgle Armada "Kalessin"
1 Acheron Class Heavy Cruiser
2 Styxx Class Heavy Cruiser
3 Hades Class Heavy Cruiser:
2 Slaughter Class Cruiser
2 Devastation Class Cruiser

4 Idolator Class Raider
4 Infidel Class Raider:
4 Iconoclast Class Destroyer:

Re: [BFG] Revival - Wer spielt was?

Verfasst: Do 28. Jul 2016, 22:30
von MacGuffin
Ich hab noch so 2 - 2,5k Punkte Chaos :twisted:

Re: [BFG] Revival - Wer spielt was?

Verfasst: Do 28. Jul 2016, 22:37
von Whiro
Ahoi,

schöne das in dieses System wieder Bewegung kommt.

Ich habe

Tau,
Imperial Navy,
Chaos
und irgendwo liegt noch eine Eldar Proxi Flotte herum. Babylon 5 Minbari Schiffe.

Wir, Sense und ich haben alle notwendigen Materialien für 12 Spieler also wenn ihr mal mit mehreren Spielen wollt...

Bei Fragen zum System stehe ich gerne zur Verfügung.

Wir haben inzwischen begonnen mit einer Eskorten Pflicht zu spielen. Soll heißen pro 6 HP in Großkampfschiffen muss eine Eskorte mit in die Liste. Das lockert die öden Kreuzerflotten etwas auf.

Re: [BFG] Revival - Wer spielt was?

Verfasst: Do 28. Jul 2016, 22:46
von Cavian
Hab mir ne dark eldar Flotte gebaut und muss ja dank flottenliste für jeden Kreuzer den ich spielen will eh drei Eskorten mitnehmen.

Re: [BFG] Revival - Wer spielt was?

Verfasst: Fr 29. Jul 2016, 00:11
von BierWurst
Habe mir ne kleine, aber wachsende Tyranidenflotte gebaut...aber keine Ahnung vom spiel...soll gut sein...hab ich gehört

Re: [BFG] Revival - Wer spielt was?

Verfasst: Fr 29. Jul 2016, 07:40
von bannkreis
Necrons, für den Anfang.

Re: [BFG] Revival - Wer spielt was?

Verfasst: Sa 30. Jul 2016, 13:31
von Sensenschwarm
Space Marines (ca. 2,5k Pkt.)
Tyraniden (ca. 2,0k Pkt.)
Chaos (ca. 4,5k Pkt.)
Necrons (ca. 3,5k Pkt.)

Re: [BFG] Revival - Wer spielt was?

Verfasst: Di 9. Aug 2016, 18:27
von toarak
Hmpf...
Ich hatte mal ne Chaosflotte aber keinen Mitspieler
Nun hätte ich Mitspieler, aber keine Flotte mehr :D
Aber ich freue mich wenn ich die ein oder andere Flotte mal sehen werde :)

Re: [BFG] Revival - Wer spielt was?

Verfasst: Di 9. Aug 2016, 20:09
von BierWurst
Habe seit heute auch eine Ost-Imperiale Flotte...

Re: [BFG] Revival - Wer spielt was?

Verfasst: Fr 7. Okt 2016, 15:53
von Tamachan
Da ich auf dem letzten Spieletreff schwach geworden bin und mir ein Chaos Battleship geholt habe, mal eine ganz praktische Frage: Wie transportiert ihr eure Flotten? Bei den Plastikschiffen mag ja noch alles ganz einfach sein, aber die dicken Metallschiffe in Kombination mit den dünnen Flugbases machen mir sorgen.

Any tips?