Heralds of Ruin

Age of Sigmar, Warhammer CE, Warhammer 40.000, Herr der Ringe und alle Spezialistensysteme
Antworten
Bartimaeus2
Beiträge: 32
Registriert: Di 3. Apr 2012, 17:58
Spielsysteme: Warhammer 40k:
2000 Punkte Astra Militarum
2000 Punkte Khorne Demonkin
500 Punkte Deathwatch
Wohnort: Hanau

Heralds of Ruin

Beitrag von Bartimaeus2 » So 13. Nov 2016, 10:33

Hallo,

wer kennt Heralds of Ruin? und wer hat ein Interesse daran das zu spielen? vielleicht sogar als kleine Storylastige Kampange?

http://heralds-of-ruin.blogspot.de/
Nur im Tod endet der Dienst.

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 806
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:49
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, X-Wing, Battletech, 40k, CE
Wohnort: Bad Orb

Re: Heralds of Ruin

Beitrag von Zatho » So 13. Nov 2016, 23:13

Ist grob bekannt und ich wäre dabei.
Niemand wird Sherrif Buford T Justice aussehen lassen wie ein Opossum! Niemand!

Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Re: Heralds of Ruin

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Mo 14. Nov 2016, 10:31

Hatte es dir ja per Whatsapp schon geschrieben, schau mal hier rein http://tabletop-rheinmain.de/phpBB3/viewforum.php?f=49 hab damals die Regeln mal ins Forum gestellt. Vielleicht kannst du damit ja was anfangen.
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Benutzeravatar
Sasherine
Vereinsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: So 1. Mai 2016, 10:17
Spielsysteme: M&T - AoS - HdR
Wohnort: Hanau

Re: Heralds of Ruin

Beitrag von Sasherine » Mo 14. Nov 2016, 10:39

Bastel gerade nebenbei an einem Kill Team, würde mir das also gerne mal anschauen!

Antworten