SHADOW WAR ARMAGEDDON - Aufbauhilfe

Age of Sigmar, Warhammer CE, Warhammer 40.000, Herr der Ringe und alle Spezialistensysteme
Benutzeravatar
Tiefflieger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Mär 2020, 16:11
Spielsysteme: 40k (ZWEITE Edition), SWA, EPIC, BFG, Battletech
Wohnort: Mainz

Re: SHADOW WAR ARMAGEDDON - Aufbauhilfe

Beitrag von Tiefflieger » Do 12. Mär 2020, 16:34

Spielt das noch jemand bei euch? Ich habs 2017 ein paar Mal gespielt, war dann wegen der Arbeit im Ausland und irgendwie will's jetzt keiner mehr zocken, was ich sehr schade finde. SWA hat mir viel besser gefallen als das neuere Killteam.

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6013
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: SHADOW WAR ARMAGEDDON - Aufbauhilfe

Beitrag von Zigor » Do 12. Mär 2020, 17:11

Ich glaube das ziemlich tot.... :leider
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Tiefflieger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Mär 2020, 16:11
Spielsysteme: 40k (ZWEITE Edition), SWA, EPIC, BFG, Battletech
Wohnort: Mainz

Re: SHADOW WAR ARMAGEDDON - Aufbauhilfe

Beitrag von Tiefflieger » Fr 13. Mär 2020, 16:57

Also falls noch jemand Interesse hat: :wink
Ich wär dabei. Oder kam das so schlecht an? Mich wundert das echt, wie schnell das verschwunden ist. Bevor ich weg bin hat das ein recht positives Echo und reguläre Spielgruppen bei uns in der Stadt gehabt. Seitdem ich zurück bin: Nix. Als hätts das nie gegeben :o

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6013
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: SHADOW WAR ARMAGEDDON - Aufbauhilfe

Beitrag von Zigor » Fr 13. Mär 2020, 19:33

Ja, so war es bei uns irgendwie auch. Wh40k Kill Team wird wohl noch ab und zu gespielt, und der 40k hype ist wieder da... Vielleicht war SWA so ne Art Testballon?
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Antworten