Seite 1 von 2

Middle Earth anfangen

Verfasst: So 2. Sep 2018, 12:05
von Rahyan
Hallo zusammen,

hat jemand Interesse mit mir Middle Earth frisch anzufangen?

Finde die Gelegenheit, mit Erscheinen der neuen Edition, zu beginnen sehr günstig.

Habe mein Auge auf die Bösen geworfen.

Würde mich über Mitanfänger freuen.

Bis denn Rahyan

Re: Middle Earth anfangen

Verfasst: So 2. Sep 2018, 14:24
von zigoR
Hab leider mein ganzes HDR Zeug verkauft (dummer zigor)

Hab nurnoch einen Trupp Rohan Reiter und urukhai

Re: Middle Earth anfangen

Verfasst: So 2. Sep 2018, 18:54
von Der alte Skalde
Ich habe Interesse.
Habe noch Rohan, Mordor und Isengart.
Nach dem was ich gehört habe, sind die Neuerungen/Veränderungen richtig gut und interessant.
Ich wäre dabei.
Schafft es der Verein, einen Kern von vier bis sechs Spielern zu aktivieren?

Re: Middle Earth anfangen

Verfasst: Mo 3. Sep 2018, 10:45
von Zatho
Habe nix von HDR, weder Erfahrung noch Modelle, überlege allerdings einzusteigen.

Re: Middle Earth anfangen

Verfasst: Mo 3. Sep 2018, 16:24
von Grimlock
Ich habe auch schon oft überlegt anzufangen, hab bis jetzt nur ein paar Infanterie Einheiten von Rohan (die ich eigentlich für Saga nutzen wollte als Wikinger). Mal sehen ob ich mir die Box auch mal gönne^^

Re: Middle Earth anfangen

Verfasst: Di 4. Sep 2018, 08:16
von BierWurst
Da bin ich dabei...

Habe noch ne Urukhai und ne elbenarmee...

Und mein Balrog hat auch schon lange keine Pferde mehr geworfen :D

Re: Middle Earth anfangen

Verfasst: Di 4. Sep 2018, 10:24
von Krautwerk
Hab grundsätzlich auch Interesse. Hab eine halb bemalte Zwergenarmee hier liegen und eine OVP-Ork Armee.
Wenn ich merke, dass aus der HdR-Nummer wirklich was wird, wandern die auf meinen Maltisch und ich bin bereit da Zeit reinzustecken. ;)

Re: Middle Earth anfangen

Verfasst: Di 4. Sep 2018, 16:26
von MrOrange
Bin dabei, habe Ne Rohanarmee und keinerlei Regelkenntnis!

Re: Middle Earth anfangen

Verfasst: Di 4. Sep 2018, 16:35
von Cavian
Interesse Besteht bei mir auch ,hätte lust auf Ironhill Dwarves oder ne Düsterwald Elben dingens :)
Oder irgend was Orkiges so Gundabad Orks :)

Re: Middle Earth anfangen

Verfasst: Sa 8. Sep 2018, 11:33
von BierWurst
Regelbuch Ist heute angekommen...
Armeebuch kommt nächste Woche...

Wer will nächsten Sonntag mal ne Runde spielen?