AoS Skirmish Einführung

Age of Sigmar, Warhammer CE, Warhammer 40.000, Herr der Ringe und alle Spezialistensysteme
Antworten
Benutzeravatar
Buddha1985
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 15:33
Spielsysteme: BattleTech (House Kurita, Draconis Combine)
STAR WARS LEGION
AOS
40K (Death Guard 2000 pkt. + Thousand Sons)
Wohnort: Altenstadt

AoS Skirmish Einführung

Beitrag von Buddha1985 » Mi 19. Sep 2018, 15:59

Tach an alle

habe heute das Kurzregelbuch zu Age of Sigmar Scharmützel erhalten. Wollte mich noch nich suf bestimmte Banden festlegen.

Daher meine Frage, ob es auch mal eine Möglichkeit gibt im Nidderau-Treff, ein Demogame zu "bewundern"?

Hab ja selbst noch kein AoS Regelwerk oder Minis. Das wollte ich noch abwarten .

Und allgemein würden mich Tipps ubd Hilfestellung zu den Factions freuen.

Gruss Buddha
Magnus did nothing wrong - Tzeentch wills it

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: AoS Skirmish Einführung

Beitrag von Der alte Skalde » Mi 19. Sep 2018, 16:14

Gude.
Gerne lade ich doch auf eine Runde Skirmish ein. Ich kann aber erst ab Anfang Oktober wieder.
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Benutzeravatar
Nakai
Beiträge: 460
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:06
Spielsysteme: Infinity - Yu Jing, Haqqislam
WH40K (Ultramarines)
AOS - Skirmish (Stormcast Eternals)
Star Wars - Legion
Terminator - Genisys
Gaslands
Fallout - Wasteland Warfare
Mars Attacks
Wohnort: Biebergemünd

Re: AoS Skirmish Einführung

Beitrag von Nakai » Do 20. Sep 2018, 22:07

Buddha1985 hat geschrieben:
Mi 19. Sep 2018, 15:59
habe heute das Kurzregelbuch zu Age of Sigmar Scharmützel erhalten. Wollte mich noch nich suf bestimmte Banden festlegen.

Daher meine Frage, ob es auch mal eine Möglichkeit gibt im Nidderau-Treff, ein Demogame zu "bewundern"?
Hiho, wollten wir nichtmal was zusammen machen ?
Weil dein weg bis zu mir ist ja auch nicht weiter als zum Treff und wir spielen zu 80% dasselbe ;-)

Benutzeravatar
Buddha1985
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 15:33
Spielsysteme: BattleTech (House Kurita, Draconis Combine)
STAR WARS LEGION
AOS
40K (Death Guard 2000 pkt. + Thousand Sons)
Wohnort: Altenstadt

Re: AoS Skirmish Einführung

Beitrag von Buddha1985 » Do 20. Sep 2018, 22:52

Das habe ich nich vergessen :gott

Aner der weg zu dir is minimum doppelt so weit wie zum treff bei einfacher hinfahrt :hmmm
Magnus did nothing wrong - Tzeentch wills it

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: AoS Skirmish Einführung

Beitrag von Der alte Skalde » Fr 21. Sep 2018, 20:21

Ist das hier eine Kontaktbörse oder das Vereinsforum?
:nono
Private Treffen am Besten per PN, da kommen keine unangenehmen Gerüchte auf.
;)
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: AoS Skirmish Einführung

Beitrag von Zigor » Sa 22. Sep 2018, 04:32

:lol: made my day

Sry 4 off topic
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Antworten