Frankfurter Spielergruppe sucht neue Opfer für 40k, Necromunda und bald AoS

Age of Sigmar, Warhammer CE, Warhammer 40.000, Herr der Ringe und alle Spezialistensysteme
Antworten
Ivaneeh
Beiträge: 3
Registriert: Do 15. Dez 2016, 14:00
Spielsysteme: Deadzone
Infinity
Kill Team
Brettspiele

Frankfurter Spielergruppe sucht neue Opfer für 40k, Necromunda und bald AoS

Beitrag von Ivaneeh » So 2. Dez 2018, 23:56

Hallo ihr Lieben

Meine Winzigkeit hat eine süße und stetig wachsende Gruppe an Spielern am laufen und biete euch die Gelegenheit mitzumachen :)

Es ist nicht meine Intention euch die Mitglieder streitig zu machen, wir bevorzugen es einfach in privaten Haushalten enspannte Spiele auszufechten, vorzugsweise in Frankfurt und näherer Umgebung

Aktuell spielen wir primär 40k, haben eine Necromunda Kampagne am laufen, spielen mit dem Gedanken mit AoS anzufangen und sind generell für jeden Vorschlag offen. Haben sogar paar 30k Spieler am start

Wir bieten Spieltische und Gelände und haben so ziemlich jeden Skill-Level im Petto, seien es pro-gamer, not-so-pro und neulinge, doch niemand ist ein nerviger waacer und es wird geholfen wo es geht :)

Wir organisieren uns per whatsapp, deshalb bitte ich interresierte damen und herren mir eine PN mit handynummer zu schicken, ich werd dann ne Einladung raushauen.

Ich hätte nur eine Bitte:
Bitte keine Karteileichen. Lasst hin und wieder ein Lebenszeichen ab und kommt wenigstens ab und an mal zum spielen, ihr werdet es nicht bereuen.

Bis dann

Antworten