40K Epic irgendwer? Irgendwo?

Age of Sigmar, Warhammer CE, Warhammer 40.000, Herr der Ringe und alle Spezialistensysteme
Antworten
Benutzeravatar
Buddha1985
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 15:33
Spielsysteme: BattleTech (House Kurita, Draconis Combine)
STAR WARS LEGION
AOS
40K (Death Guard 2000 pkt. + Thousand Sons)
Wohnort: Altenstadt

40K Epic irgendwer? Irgendwo?

Beitrag von Buddha1985 » So 5. Mai 2019, 11:45

Hi Leutz,

da ich das PC-Game liebte und ich das auch gern mal via TT spielen würde, dachte ich ich erfrage mal hier.

Gibts da jemanden im Club der das spielt oder spielte? Hab mich bissl belesen und die Regeln werden aktuell gehalten...gern als PDF.

Fände es schade, da mir das Setup, der Maßstab und das Spielprinzip schon im Videospiel gefallen haben.
Magnus did nothing wrong - Tzeentch wills it

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: 40K Epic irgendwer? Irgendwo?

Beitrag von BierWurst » Mo 6. Mai 2019, 14:30

Für Epic 40k habe ich Ultramarines und würde das sehr gerne mal wieder spielen.
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
Buddha1985
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 15:33
Spielsysteme: BattleTech (House Kurita, Draconis Combine)
STAR WARS LEGION
AOS
40K (Death Guard 2000 pkt. + Thousand Sons)
Wohnort: Altenstadt

Re: 40K Epic irgendwer? Irgendwo?

Beitrag von Buddha1985 » Mo 6. Mai 2019, 15:42

Wäre gern mit von der Partie wenn jemand eine Armee erübrigen kann für ein Demogame.
Magnus did nothing wrong - Tzeentch wills it

Benutzeravatar
Tiefflieger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Mär 2020, 16:11
Spielsysteme: 40k (ZWEITE Edition), SWA, EPIC, BFG, Battletech
Wohnort: Mainz

Re: 40K Epic irgendwer? Irgendwo?

Beitrag von Tiefflieger » Do 12. Mär 2020, 16:31

Ich hab Squats da und nach NetEpic Armageddon:TP-Regeln hab ich bereits ein paar Spiele im Minigeddonformat gespielt und fands klasse! Würde das sehr gerne ausbauen, aber ich finde keine Mitspieler. :wink
Würde auch ältere Editionen von Epic spielen, bin da aufgeschlossen so lange meine Squats spielbar bleiben :mrgreen:

Benutzeravatar
Tiefflieger
Beiträge: 8
Registriert: Mi 11. Mär 2020, 16:11
Spielsysteme: 40k (ZWEITE Edition), SWA, EPIC, BFG, Battletech
Wohnort: Mainz

Re: 40K Epic irgendwer? Irgendwo?

Beitrag von Tiefflieger » Sa 14. Mär 2020, 08:28

Spielt ihr denn momentan Epic? Und wenn ja: Nach welchem Regelwerk?

Antworten