Spielersuche Wh Fantasy Frankfurt

Neu im Forum oder im Verein? Sag "Hallo" :-)
Antworten
Faralonka
Beiträge: 1
Registriert: Sa 11. Mai 2019, 15:16
Spielsysteme: Warhammer Fantasy

Spielersuche Wh Fantasy Frankfurt

Beitrag von Faralonka » Sa 11. Mai 2019, 18:19

Halli Hallo liebe Freunde des Tabletop!
Nach über 7 Jahren (Ich habe mit der Veröffentlichung von Sturm der Magie aufgehört) bin ich wieder in das glorreiche Hobby der fantastischen Schlachten eingestiegen.

Ich führe zur Zeit ca je 2000 Punkte Vampirfürsten und Gruftkönige ins Felde, außerdem wächst meine Chaosstreitmacht von Tag zu Tag

Alles was mir jetzt noch fehlt sind Generäle die sich mit mir (Sharon 24 Jahre jung) auf dem Schlachtfeld messen wollen!

Gerne freue ich mich über eine Email an Sharonlenardlist@gmail.com solltet ihr Spieler sein oder sogar eine Gruppe haben

Ich bin mit der 7ten Edition aufgewachsen und würde mich freuen auch in dieser zu bleiben, bin an sich aber flexibel

LG Faralonka

Benutzeravatar
zigoR
Vorstandsmitglied
Beiträge: 4482
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Lion Rampant, M&T, TMHWBK, BA, WHCE
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Spielersuche Wh Fantasy Frankfurt

Beitrag von zigoR » Sa 11. Mai 2019, 19:56

Herzlich willkommen in unserem Forum :wink

Bei uns gibt es eine Gruppe von Spielern, die Warhammer CE spielen, eine Weiterentwicklung der 6./7., MMN die beste Version von Warhammer. Wenn du mit der 7. aufgehört hast, kannst du eigentlich direkt da einsteigen. Regeln sind kostenlos, ebenso alle Armeelisten. Ovaron hat sogar einen eigenen Armybuilder programmiert.

Warhammer CE

Army Creator

Viel Spaß :lesen
Mother of a hundred gods
Divine creation give her odds
Who had thought this clime had held
A deity, numinous and unparalleled
OBSCURA - Ode to the Sun

Benutzeravatar
Dill
Vereinsmitglied
Beiträge: 995
Registriert: Do 5. Jan 2012, 17:05
Spielsysteme: Whfb CE
,wh40k 2nd edi. ,Bolt Action ,Talisman

Re: Spielersuche Wh Fantasy Frankfurt

Beitrag von Dill » Mo 13. Mai 2019, 13:56

Hey Sharon ,

Ich kann mich Zigor nur anschließen.

Wir haben eine so ca 6-8 große Spielergruppe für Warhammer Ce .
So ziemlich jede Armee ist vorhanden.

Ich biete mich zu Probespielen an.
Zeit dafür hätte ich beispielsweise vom 18.5--21.05 da Urlaub

Wenn du Interesse hast schreib mal

Grüße
Alex
Dill ist bekömmlich !!!

Benutzeravatar
Hellslicer
Beiträge: 114
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 17:35
Spielsysteme: Warhammer Fantasy, Man O´War, EPIC 40.000, Blood Bowl

Re: Spielersuche Wh Fantasy Frankfurt

Beitrag von Hellslicer » Sa 13. Jul 2019, 19:51

Es gibt noch ein paar Spieler, die die 7. Edition spielen im Umkreis von Frankfurt. Richtung Bad Homburg bis Gießen z.B.. Ich selbst wollte auch wieder zocken und bemale z. Zt. meine alten Minis <3. VG
Hier Schinkenwurst bei, Knoblauchwurst bei, Bauermettwurst drauf, Schinken, Salami rein, komm her, Rinderwurst dabei und Rotwurst dazu, 30 Mark.

Benutzeravatar
mave
Vorstandsmitglied
Beiträge: 613
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 11:58
Spielsysteme: BA, BG, SO, WaT, CoC, BRS
Wohnort: Ronneburg

Re: Spielersuche Wh Fantasy Frankfurt

Beitrag von mave » So 4. Aug 2019, 16:34

Ich hab den Thread mal verschoben.

Willkommen im Forum btw :lol:
Man is the lowest-cost, 150-pound, nonlinear, all-purpose computing system which can be mass-produced by unskilled labor.
Fred Singer

Benutzeravatar
FirstGuardian
Beiträge: 16
Registriert: Mi 10. Okt 2018, 09:38
Spielsysteme: Warhammer 40K, Warhammer Kill Team, Blood Bowl & Blitz Bowl, Freebooters Fate, Frostgrave, (Summoners)
Wohnort: Niddatal

Re: Spielersuche Wh Fantasy Frankfurt

Beitrag von FirstGuardian » Mo 5. Aug 2019, 09:28

hmm...schade, dass ich meine Hochelfen letztens komplett verkauft habe. Aber die hätte ich wohl in diesem Leben eh nicht mehr angemalt ;)
Balance ist, wenn jeder meckert...

Antworten