Wer spielt noch alles Warhammer Fantasy

Age of Sigmar, Warhammer CE, Warhammer 40.000, Herr der Ringe und alle Spezialistensysteme
Benutzeravatar
Takticz
Beiträge: 80
Registriert: Di 27. Mär 2012, 06:06

Re: Wer spielt noch alles Warhammer Fantasy

Beitrag von Takticz » Do 18. Okt 2012, 09:04

Fantasy bin ich sicherlich nicht abgeneigt. Jedoch hab ich im Moment sehr wenig Zeit zur Verfügung

Benutzeravatar
Knorrfaust
Vereinsmitglied
Beiträge: 398
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 22:27
Spielsysteme: Warhammer, Warhammer 40k

Re: Wer spielt noch alles Warhammer Fantasy

Beitrag von Knorrfaust » Fr 16. Nov 2012, 19:52

Hallo,

spiele auch noch Warhammer Fantasy, wenn auch nicht so oft.

Bei mir ist das halt immer Verhandlungssache bzw. Ausgleichssache, wenn es mal klappt wegen Family...

Letztes Warhammer Turnier in AB war ich ja auch da...

grundsätzlich spiele ich aber auch noch!

Benutzeravatar
Hellslicer
Beiträge: 116
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 17:35
Spielsysteme: Warhammer Fantasy, Man O´War, EPIC 40.000, Blood Bowl

Re: Wer spielt noch alles Warhammer Fantasy

Beitrag von Hellslicer » Sa 17. Nov 2012, 10:43

Im Prinzip hätte ich auch noch Lust auf WH (Warhammer).
Aber mobilitätsbedingt ist das so ´ne Sache. Und mich dann nur noch mit WH (Warhammer Hütchenspielern), TN, Beschränkungssystemstudium und Kindern rumzuärgern...
So was wie eine lose "Kampagne" (Norbert erinnert sich vielleicht), in der man Armeen erstmal entwickelt, mit mehreren Armeen gleichzeitig spielt, verschiedene Rassen spielen kann usw., wäre für mich reizvoller.
Dieses: 2 Combatassilisten 24" voneinander entfernt aufstellen... das ist so spannend wie ein Dragsterrennen.
Das eigentlich Spannende ist doch nur noch, welcher eventuell zuerst in die Luft geht (der Bolide, Kontrollverlust (Magier oder Gegenspieler) :rofl

VG

Hr. H.

In diesem Sinne:

Bild
Hier Schinkenwurst bei, Knoblauchwurst bei, Bauermettwurst drauf, Schinken, Salami rein, komm her, Rinderwurst dabei und Rotwurst dazu, 30 Mark.

Benutzeravatar
Knorrfaust
Vereinsmitglied
Beiträge: 398
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 22:27
Spielsysteme: Warhammer, Warhammer 40k

Re: Wer spielt noch alles Warhammer Fantasy

Beitrag von Knorrfaust » Mo 19. Nov 2012, 22:18

ja das stimmt, dass sich WH Fantasy in die 1 Taktikvariante hin entwickelt, was das Spiel wirklich langweiliger macht.
Abweichversuche sind dann oft sehr aussichtslos...

Grundsätzlich würden mich auch unbeschränkte Spiele oder ordentliche Szenarios auch wesentlich mehr reizen.

Auch langfristige Kampagnen finde ich cool, aber da stellt sich natürlich die Frage, ob sich das aufgrund des Zeit oder Teilnahme Mangels durchziehen lässt.

Auch mal so ne einzelne größere Schlacht, wie etwa eine Belagerung oder so finde ich nicht schlecht...

Mobilitätstechnisch könnte ich dich auch von irgend nem Bahnhof auf dem Weg abholen oder so, je nachdem wo das alles stattfinden würde...

Benutzeravatar
King K
Beiträge: 13
Registriert: Do 20. Dez 2012, 19:44

Re: Wer spielt noch alles Warhammer Fantasy

Beitrag von King K » Di 26. Mär 2013, 18:30

Wie sieht denn bei euch die WHF Fraktion denn inzwischen aus? Also ich spiel noch! :mrgreen:

Benutzeravatar
Ovaron76
Vereinsmitglied
Beiträge: 578
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 17:26
Spielsysteme: Warhammer Fantasy (CE), Bold Action, Hordes
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt noch alles Warhammer Fantasy

Beitrag von Ovaron76 » Mi 27. Mär 2013, 07:14

Lange Zeit war bei Fantasy fast tote Hose. Mittlerweile ist Fantaasy wieder ein wenig im kommen (wenn man bei 5 aktiven / 4 inaktiven Spielern davon reden kann).
Allerdings gibt es keine richtigen Turnierspieler mehr bei uns. Fantasy wird eher mit nem Bier im ruhigen Rahmen genossen.

Ente
Vereinsmitglied
Beiträge: 107
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 01:46
Spielsysteme: Age of Sigmar
Wohnort: Birstein

Re: Wer spielt noch alles Warhammer Fantasy

Beitrag von Ente » Mo 1. Apr 2013, 18:32

Ich spiele noch Fantasy, bzw baue gerade eine Bretonen Armee auf ;)

Benutzeravatar
Ovaron76
Vereinsmitglied
Beiträge: 578
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 17:26
Spielsysteme: Warhammer Fantasy (CE), Bold Action, Hordes
Kontaktdaten:

Re: Wer spielt noch alles Warhammer Fantasy

Beitrag von Ovaron76 » Mo 1. Apr 2013, 19:31

Herzlich Willkommen!

Benutzeravatar
Dill
Vereinsmitglied
Beiträge: 1006
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:05
Spielsysteme: Whfb CE
,wh40k 2nd edi. ,Bolt Action ,Talisman
Wohnort: Nidderau Ostheim

Re: Wer spielt noch alles Warhammer Fantasy

Beitrag von Dill » Sa 13. Jul 2013, 21:58

Ich habe vom 5.8 --- 18.8 Urlaub und würde gerne mit denjenigen denen an Fantasy noch etwas liegt einen WHFB TAg mit Grillen Geselligkeit und mehreren Spielen machen .

Dabei sollten die Teilnehmer sich mal wieder Zeit fürs ZUSAMMEN SPIELEN nehmen und aktiv versuchen diesem Event Priorität vor anderen Aktivitäten zu geben.

Terminvorschlag dafür ist Samstag der 17 .8

Teilnehmer
Alex
Maxi
Dill ist bekömmlich !!!

Benutzeravatar
Hellslicer
Beiträge: 116
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 17:35
Spielsysteme: Warhammer Fantasy, Man O´War, EPIC 40.000, Blood Bowl

Re: Wer spielt noch alles Warhammer Fantasy

Beitrag von Hellslicer » So 14. Jul 2013, 11:14

Gereizt hätte es mich irgendwie schon. Da ich jetzt ein Auto habe, wäre ich auch mobil.
Aber ich habe meine GW Sachen vor ein paar Monaten eingemottet. Ob ich vor er neunten nochmal spiele...
Hier Schinkenwurst bei, Knoblauchwurst bei, Bauermettwurst drauf, Schinken, Salami rein, komm her, Rinderwurst dabei und Rotwurst dazu, 30 Mark.

Antworten