neues chaos

Age of Sigmar, Warhammer CE, Warhammer 40.000, Herr der Ringe und alle Spezialistensysteme
Antworten
Benutzeravatar
Dill
Vereinsmitglied
Beiträge: 1006
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:05
Spielsysteme: Whfb CE
,wh40k 2nd edi. ,Bolt Action ,Talisman
Wohnort: Nidderau Ostheim

neues chaos

Beitrag von Dill » Mi 24. Okt 2012, 13:13

Dill ist bekömmlich !!!

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: neues chaos

Beitrag von MacGuffin » Mi 24. Okt 2012, 13:20

Sind ein paar schöne Sachen dabei.
Aber jetzt musst du wohl deinen Kriegsschrein einmotten, wo es ein offizielles Modell gibt :lol:
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
Hellslicer
Beiträge: 116
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 17:35
Spielsysteme: Warhammer Fantasy, Man O´War, EPIC 40.000, Blood Bowl

Re: neues chaos

Beitrag von Hellslicer » So 10. Feb 2013, 11:47

Und was haltet ihr jetzt vom NEUEN CHAOS?
Alles noch größer, grotesker, verzerrter und böser...
Wenn das mal nicht hervorragende Kaufargumente sind...

Ich glaub´, ich pack´ die jetztmal auch wieder aus...die haben einfach die besseren Dämonen ;)
Da bin ich schon mal auf die c.o.m.b.a.t. Beschränkungen gespannt.
TS-SW... wtf?
DP
DP für umme
Nurgle DP
Chimäre...
10 Modelle pro Armee...ist ja schon fast ein Skirmish Game.
Wäre ein durchführbarer paintjob für´s Multiversum...

:bravo
Hier Schinkenwurst bei, Knoblauchwurst bei, Bauermettwurst drauf, Schinken, Salami rein, komm her, Rinderwurst dabei und Rotwurst dazu, 30 Mark.

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6035
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: neues chaos

Beitrag von Zigor » So 10. Feb 2013, 11:58

Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Hellslicer
Beiträge: 116
Registriert: Sa 5. Mai 2012, 17:35
Spielsysteme: Warhammer Fantasy, Man O´War, EPIC 40.000, Blood Bowl

Re: neues chaos

Beitrag von Hellslicer » Mo 11. Feb 2013, 20:03

Ei, wer solle die all esse?
Danke für den Tip...aber ich hab´ hier so viel Chaos rumfliegen...
Neben all dem anderen Kram :cry:
Hier Schinkenwurst bei, Knoblauchwurst bei, Bauermettwurst drauf, Schinken, Salami rein, komm her, Rinderwurst dabei und Rotwurst dazu, 30 Mark.

Benutzeravatar
Knorrfaust
Vereinsmitglied
Beiträge: 398
Registriert: Sa 14. Apr 2012, 22:27
Spielsysteme: Warhammer, Warhammer 40k

Re: neues chaos

Beitrag von Knorrfaust » Mi 13. Feb 2013, 09:16

Moin moin,

also ich denke der DP und die Geschenke sind natürlich Ultra Hart. Was natürlich blöd ist, da er damit
schon fast pflicht ist. Vorher war es mal cool einen DP zu spielen, weil es nicht jeder gemacht hat.

Grundsätzlich sind im Prinzip alles ab Ogergröße aufwärts billiger geworden und alles darunter teuerer (von den Punkten)
D. h. natürlich dass die Armee schon schnelle viele Punkte verschlingt.

Das extremste sind wahrscheinlich die Chaos Hexer, wenn ein Stufe 1 Zauberer nackig schon 110 Punkte kostet...
Somit wird die Chaos Magie ganz schön teuer...

Ich denk die Male sind grundsätzlich nicht schlecht und auch die Reittiere sind wesentlich besser.

Das man allerdings Champions zu DP machen ist heftig...
Den Kriegsschrein kann man mit B6 und den ganzen Attacken wahrscheinlich jetzt auch mal als richtige Kampfeinheit verwenden...

Chimären find ich auch cool, damit hat Chaos auch ne recht starke Luftwaffe.

Benutzeravatar
Dill
Vereinsmitglied
Beiträge: 1006
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:05
Spielsysteme: Whfb CE
,wh40k 2nd edi. ,Bolt Action ,Talisman
Wohnort: Nidderau Ostheim

Re: neues chaos

Beitrag von Dill » Mi 20. Feb 2013, 13:03

WOC Beschränkungsansatz aus dem TT Forum OK?
Wens interessiert, so würde ICH (= jim =/= COMBAT Team) den bestehenden Pool modifizieren:
Zitat:
Dämonenprinz darf max. 3 wählen aus (Nurglemal, Fliegen, Chaosrüstung, Schuppenhaut,Lehre des Todes)
Seelenfresser oder Chaosrüstung beim DP
max 4 Flieger, Dämonenprinz und zweite Chimäre zählen doppelt
max 1 Todbringer
max. 6 Schädelbrecher/Moloche pro Einheit

max 1 Modell mit 3er Rettung
Drittes Auge, Seelenfresser,dämonisches Reittier nicht bei Modellen mit 3er Rettung
max 4 Streitwagen
max 3 Kernstreitwagen wenn ja keine weiteren Streitwagen . (Schrein zählt nicht mit)
Dill ist bekömmlich !!!

Antworten