Kriegerbanden

Age of Sigmar, Warhammer CE, Warhammer 40.000, Herr der Ringe und alle Spezialistensysteme
Antworten
Esterix
Beiträge: 5
Registriert: Di 3. Apr 2012, 17:47
Wohnort: Wöllstadt

Kriegerbanden

Beitrag von Esterix » So 30. Jun 2013, 14:21

Moin,
Ich hab vor ein paar Tagen die "Kriegerbanden"-Regeln auf meinem Rechner entdeck. Nachdem ich sie kurz überflogen hab, bin ich auf die Idee gekommen mal wider in den Schrank mit meinen Minis zu schauen und deshalb wollte ich fragen ob nich ein paar Leute Lust hätten auf ne kleine Kampagne hätte. Man braucht ja nich viele Figuren und die Spiele dauern nich all zu lange, außerdem finde ich das weiterentwickeln einer kleinen Truppe ganz reizvoll.

MfG Esterix

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6035
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Kriegerbanden

Beitrag von Zigor » So 30. Jun 2013, 14:35

Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Esterix
Beiträge: 5
Registriert: Di 3. Apr 2012, 17:47
Wohnort: Wöllstadt

Re: Kriegerbanden

Beitrag von Esterix » So 30. Jun 2013, 14:42

Jap. Ich weiß nich obs da noch andere "Spielsysteme" gibt die besser sind, aber mir hat das eig so vom GRundgedanken gut gefallen.


MfG Esterix

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6035
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Kriegerbanden

Beitrag von Zigor » So 30. Jun 2013, 22:13

kenne die noch von der 6ten Edition... oder war's 5te?

da ich keinr 8te Edition spiele, kommt mir das grade recht ;) allerdings sind aktuell andere Systeme bei mir hoch im Kurs, wobei ich prinzipiell die 7te Edition WHFB spielen würde :)
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Esterix
Beiträge: 5
Registriert: Di 3. Apr 2012, 17:47
Wohnort: Wöllstadt

Re: Kriegerbanden

Beitrag von Esterix » Mo 1. Jul 2013, 18:59

Kriegerbandenspiele dauern halt nicht besonders lange und von mir aus auch die 7. Edition.

Antworten