Soros

Age of Sigmar, Warhammer CE, Warhammer 40.000, Herr der Ringe und alle Spezialistensysteme
Antworten
Benutzeravatar
Ushi
Beiträge: 821
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:28
Spielsysteme: Flames of War, Bolt Action, Dropzone Commander, X-Wing
Wohnort: Hammersbach

Soros

Beitrag von Ushi » Di 26. Nov 2013, 08:22

Sagt mal kann mir mal jemand sagen ob da was dran ist das sie einen neuen Codex in Form von nem Idex bekommen haben oder nicht.
Oder allgemein ob es bei den Schwestern was neues geben wird in Zukunft.

Den momentan würde mich nur die Mädels dazu bewegen mich wieder mal an 40k ran zu wagen.

Benutzeravatar
kaempes
Vereinsmitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Do 5. Jan 2012, 15:37
Spielsysteme: W40K
X-Wing
Star Wars Armada
Wohnort: Hammersbach

Re: Soros

Beitrag von kaempes » Di 26. Nov 2013, 08:30

Da zu kann ich dir was sagen.

Den Sorocodex gibt es als digitale Neuauflage für IPad oder als eBook. Letzte Woche kam dann noch der Codex Inquisition raus.

Der Inquisitionscodex ist eine schöne Unterstützung für die Soros.

Benutzeravatar
Ushi
Beiträge: 821
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:28
Spielsysteme: Flames of War, Bolt Action, Dropzone Commander, X-Wing
Wohnort: Hammersbach

Re: Soros

Beitrag von Ushi » Di 26. Nov 2013, 08:42

Dank Dir.

Okay bevor ich jetzt Jubel schreiend los renne, würden mich ein paar Eckdaten Interessieren ob sich das ganze lohnt.

Denn wie gesagt zurzeit hätte ich echt nur Bock meine Mädels zu schieben.

Benutzeravatar
kaempes
Vereinsmitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Do 5. Jan 2012, 15:37
Spielsysteme: W40K
X-Wing
Star Wars Armada
Wohnort: Hammersbach

Re: Soros

Beitrag von kaempes » Di 26. Nov 2013, 08:47

Beim digitalen Dex hat sich nichts geändert. Inquisition ist was neues und passt auch sehr gut in die Armee.

Benutzeravatar
Ushi
Beiträge: 821
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:28
Spielsysteme: Flames of War, Bolt Action, Dropzone Commander, X-Wing
Wohnort: Hammersbach

Re: Soros

Beitrag von Ushi » Di 26. Nov 2013, 09:36

Ah Ja das klingt doch schonmal Interessant.
Na dann muss ich mal schauen wo ich das her bekomme ohne gleich einen haufen geld raus zuwerfen um dann fest zustellen ist nichts für mich.
Irgend eine Idee wie das möglich ist.

ApokalypseTest
Beiträge: 133
Registriert: So 30. Jun 2013, 23:16
Spielsysteme: Infinity(Ariadna, Nomads)
WH40K (Grey Knights, Necrons, IG)

Re: Soros

Beitrag von ApokalypseTest » Di 26. Nov 2013, 09:45

the net is vast and full of information...

Benutzeravatar
Ushi
Beiträge: 821
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:28
Spielsysteme: Flames of War, Bolt Action, Dropzone Commander, X-Wing
Wohnort: Hammersbach

Re: Soros

Beitrag von Ushi » Di 26. Nov 2013, 10:12

Ja Ja hast ja Recht. Bin gerade dabei in ein paar Foren zu lesen. Bis jetzt ganz Interessant.

Benutzeravatar
Ushi
Beiträge: 821
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:28
Spielsysteme: Flames of War, Bolt Action, Dropzone Commander, X-Wing
Wohnort: Hammersbach

Re: Soros

Beitrag von Ushi » Mi 27. Nov 2013, 08:29

Also besser als der WD Codex ist er allemal aber ich muss noch schauen wie man da am besten was machen kann. Bin mir da nicht so ganz schlüssig, vorallem da ich zur zeit keine Ahnung habe auf was man achten sollte da mein letztes spiel war wo die 5 Edition raus kam. Aber die Melter Menge die man da machen kann ist schon heftig.

Der Inquisitions dex liest sich auch ganz gut, kann man bestimmt super miteinander kombinieren aber auch hier das gleiche wie ich schon oben geschrieben habe.

Benutzeravatar
kaempes
Vereinsmitglied
Beiträge: 1027
Registriert: Do 5. Jan 2012, 15:37
Spielsysteme: W40K
X-Wing
Star Wars Armada
Wohnort: Hammersbach

Re: Soros

Beitrag von kaempes » Mi 27. Nov 2013, 10:02

Einfach mal Liste machen und hier einstellen. Dann können wir basteln. Ansonsten auf der GW Fanworld im Soroforum.

Benutzeravatar
Ushi
Beiträge: 821
Registriert: Do 5. Jan 2012, 16:28
Spielsysteme: Flames of War, Bolt Action, Dropzone Commander, X-Wing
Wohnort: Hammersbach

Re: Soros

Beitrag von Ushi » Mi 27. Nov 2013, 11:21

Mal sehen was sich da machen lässt.
Werde mal was zusammen würfeln mit dem was ich daheim habe und dann hier rein stellen.

Werde erst mal eine reine Soro Liste machen un danch eine mit Inquisition zusammen mal sehen was es am Ende geben wird.

Antworten