Lang Lang ist es her...

Age of Sigmar, Warhammer CE, Warhammer 40.000, Herr der Ringe und alle Spezialistensysteme
Antworten
Bartimaeus2
Beiträge: 32
Registriert: Di 3. Apr 2012, 17:58
Spielsysteme: Warhammer 40k:
2000 Punkte Astra Militarum
2000 Punkte Khorne Demonkin
500 Punkte Deathwatch
Wohnort: Hanau

Lang Lang ist es her...

Beitrag von Bartimaeus2 » So 2. Feb 2014, 21:27

Hallo erstmal,
nach langer Zeit wieder ein Post von mir...
Ich falle mal mit der Tür ins Haus. Oder mit dem Leman Russ durch die Aegis.
Wird Sonntags 40k gespielt und wenn ja kann man einfach vorbeikommen, es findet sich schon jemand. Oder ist eine Verabredung hier im Forum sinnvoller? Gleich vor weg ich kann nicht regelmäßig.

Ich spiele lieber Fun&Fluff Spiele. Doch Führe ich meine Imperiale Armee mit eisener Hand in jede Schlacht um jeden Feind des Imperators zu zerschmettern. Mit ca. 2000P.

Ich weiß es ist fast irrwitzig, dass sich eine Feind freiwillig gegen Hunderte Imperiale Soldaten stellt, deren Stiefel den Boden erzittern lassen und die mit ihren Lasergewehren die Nacht erhellen. Wer allerdings sein Glück gegen die größte Armee der Galaxis versuchen will, hier sind wir und weichen nicht zurück.
Nur im Tod endet der Dienst.

Benutzeravatar
Blutfaust
Vereinsmitglied
Beiträge: 217
Registriert: Di 17. Jan 2012, 13:18
Spielsysteme: Star Wars Legion
Warhammer 40k
X-Wing
Warhammer FB
Frostgrave
Bloodbowl
Wohnort: Bruchköbel

Re: Lang Lang ist es her...

Beitrag von Blutfaust » So 2. Feb 2014, 22:57

Verabreden klappt besser, da 40k nicht mehr so sehr im Fokus steht.

Antworten