Seite 1 von 1

Welche TT-Magazine empfehlt ihr?

Verfasst: So 27. Jan 2019, 13:21
von Buddha1985
Tach Leutz


wollt mal fragen,welche Magazine rund um Tabletop ihr empfehlen könnt? Ob DE oder ENG is egal.

Muss aber kein White Dwarf sein ^^ Würde gern über mehr als nur GW games lesen.

Re: Welche TT-Magazine empfehlt ihr?

Verfasst: So 27. Jan 2019, 18:04
von bannkreis
Wargames illustrated, da kannst Du sogar ein Online Abo abschliessen und alle alten Ausgaben lesen. Vielleicht ist das interessant

Re: Welche TT-Magazine empfehlt ihr?

Verfasst: So 27. Jan 2019, 18:29
von Zigor
Tabletop Insider. Dort waren mal Krautwerks und meine Modelle / Gelände abgebildet und ein Interview mit Krautwerk. Erscheint 6
2-3 mal im Jahr?

Re: Welche TT-Magazine empfehlt ihr?

Verfasst: So 27. Jan 2019, 19:28
von Brethard
zigoR hat geschrieben:
So 27. Jan 2019, 18:29
Tabletop Insider. Dort waren mal Krautwerks und meine Modelle / Gelände abgebildet und ein Interview mit Krautwerk. Erscheint 6
2-3 mal im Jahr?
Echt? Welche Ausgabe denn ? War mir gar nicht aufgefallen. Oder es war vor meinem Abo... :?

Re: Welche TT-Magazine empfehlt ihr?

Verfasst: So 27. Jan 2019, 19:32
von Zigor

Re: Welche TT-Magazine empfehlt ihr?

Verfasst: So 27. Jan 2019, 19:45
von Brethard
Schade, war leider vor meinem Abo...

Re: Welche TT-Magazine empfehlt ihr?

Verfasst: So 27. Jan 2019, 20:53
von mave
Wargames Illustrated und Wargames, Soldiers and Strategy sind etwas für den eher historisch geneigten Spieler.

In ersterer erscheinen regelmäßig Buchbesprechungen meinerseits :lesen