Empfehlung für Painting Service

Alles, was in keine Schublade passt
Benutzeravatar
Jensinion
Vereinsmitglied
Beiträge: 545
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 18:13
Spielsysteme: DBMM, DBA, Age of Hannibal, Strength & Honour, Lost Battles, Lion Rampant, Eagles of Empire, Warcry, By Fire and Sword (in Vorbereitung), Shakos & Bayonets (in Vorbereitung), Scouts Out! (in Vorbereitung)
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Empfehlung für Painting Service

Beitrag von Jensinion » Sa 22. Feb 2020, 20:53

Nein. In den Hinweisen, die Fernando einem bei Auftragsvergabe zuschickt, steht explizit:

"We do not accept any painting instructions with brand names and their specific colors. E.g. - Vallejo 1998. We can match your colors required with other paints"

Benutzeravatar
additz
Vereinsmitglied
Beiträge: 746
Registriert: So 29. Apr 2018, 20:50
Spielsysteme: DBMM, Honours of War, Battlegroup
Wohnort: Darmstadt

Re: Empfehlung für Painting Service

Beitrag von additz » Mo 24. Feb 2020, 07:27

Jensinion hat geschrieben:
Sa 22. Feb 2020, 20:53
Nein. In den Hinweisen, die Fernando einem bei Auftragsvergabe zuschickt, steht explizit:

"We do not accept any painting instructions with brand names and their specific colors. E.g. - Vallejo 1998. We can match your colors required with other paints"
Nach meiner Erfahrung, ist es trotzdem hilfreich, solche Angaben zu machen wie:
Bitte ein helles Ocker, wie z.B. Vallejo Nr.4711 … :mrgreen:
Beschwert hat sich bislang keiner und ich habe die Farbe gekriegt, die ich mir vorgestellt hatte …

Gruß Axel
Sapere aude - :lesen - Wer nichts weiß, muss alles glauben! - Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst!

Benutzeravatar
Jensinion
Vereinsmitglied
Beiträge: 545
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 18:13
Spielsysteme: DBMM, DBA, Age of Hannibal, Strength & Honour, Lost Battles, Lion Rampant, Eagles of Empire, Warcry, By Fire and Sword (in Vorbereitung), Shakos & Bayonets (in Vorbereitung), Scouts Out! (in Vorbereitung)
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Empfehlung für Painting Service

Beitrag von Jensinion » Mo 24. Feb 2020, 09:45

Ja, das wird wahrscheinlich funktionieren. Wie gesagt, ich habe einfach eine angemalte Figur als Vorlage mitgeschickt und hatte den Eindruck, die haben sich sehr viel Mühe gegeben, die Farbe zu "simulieren". Ist natürlich etwas Arbeitsaufwand im Vorfeld, aber lieber 20 Figuren anmalen und 500 zurück bekommen als umgekehrt :mrgreen:

Antworten