spielerzentrale.de

Alles, was in keine Schublade passt
Antworten
Benutzeravatar
Sensenschwarm
Vereinsmitglied
Beiträge: 1683
Registriert: Fr 23. Mär 2012, 14:42
Spielsysteme: Battlefleet Gothic
(TYR / NEC / SM / Chaos)
Wohnort: Gelnhausen

spielerzentrale.de

Beitrag von Sensenschwarm » Sa 29. Sep 2012, 10:51

Hallo Leute,

ich wusste nicht genau wohin, da die Unterforen diese Kategorie hier nicht hergeben.

Bin bei spielerzentrale.de seit Jahren angemeldet, aber das Ding scheint bei Tabletopern nicht so bekannt zu sein.
Ich habe Ziltoid, Whiro, mich und den Eintrag des TTCRM (letzte aktualisierung von 2006) gefunden (...)

Vielleicht fangen wir mal an es zu füllen, wenn wir Spielermangel im Treff haben?! ...
Also; wer will nochmal, wer hat noch nicht.
Ggf. kann sich der TTCRM ja mal ein neues Passwort schicken lassen, wenn er das alte nicht mehr hat ...

http://www.spielerzentrale.de/index.php ... le=default
[url=http://www.t]_[/ur]

Snaiw
Beiträge: 14
Registriert: Di 1. Mai 2012, 14:48

Re: spielerzentrale.de

Beitrag von Snaiw » Mo 1. Okt 2012, 19:42

So unbekannt ist die Spielerzentrale nicht.
Ich wurde in den letzten Monaten zumindest öfters drüber angeschrieben worden.

Hin und wieder mal könntet ihr in der TTW in der Spielersuche schauen, da melden sich auch Leute aus Frankfurt und umgebung

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: spielerzentrale.de

Beitrag von MacGuffin » Do 4. Okt 2012, 10:23

War zwar ein mittlerer Akt, wieder an meinen Account ranzukommen, aber der Webmaster dort ist sehr behilflich und somit habe ich jetzt auch wieder ein aktuelles Profil. Yay! :bounce

Wir sollten das für den Verein jetzt auch durchführen. Ich werde mal schauen, ob ich das übernehmen kann, oder ob es eines Vorsitzenden bedarf.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: spielerzentrale.de

Beitrag von MacGuffin » Do 4. Okt 2012, 10:39

Umso besser.
Willst du dich drum kümmern oder schickst du sie mir?
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: spielerzentrale.de

Beitrag von MacGuffin » Do 4. Okt 2012, 13:16

Vereinsprofil aktualisiert.
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Antworten