Jubiläumsrabatt bei Mancherlei

Alles, was in keine Schublade passt
Antworten
Benutzeravatar
additz
Vereinsmitglied
Beiträge: 746
Registriert: So 29. Apr 2018, 20:50
Spielsysteme: DBMM, Honours of War, Battlegroup
Wohnort: Darmstadt

Jubiläumsrabatt bei Mancherlei

Beitrag von additz » Di 19. Mai 2020, 13:22

Hallo zusammen,

Mancherlei feiert sein 40jähriges Bestehen.
Die Firma fertigt tolle Vitrinen für Sammler in vielen verschiedenen Formaten und Farben, mit und ohne Beleuchtung
Sonderanfertigungen werden auf Wunsch auch gemacht.

Mancherlei gibt derzeit 15% Rabatt auf alle Bestellungen für 40 Tage seit dem 5.5.20.
Wenn ich richtig gerechnet habe, gilt dieser also noch bis zum 14.6.20.

Ich selbst habe 5 Vitrinen (3mal die "1a" mit Beleuchtung* ; 2mal die "12" ohne Beleuchtung)
* meine "1a" sind schon was älter und haben die Beleuchtung vorne an jeder Seite und nicht auf jeder Bodenebene, wie sie nun angeboten werden.

Ich bin mit meinen Vitrinen extrem zufrieden - ich kenne nichts vergleichbares auf dem Markt und kann sie uneingeschränkt weiter empfehlen. Sie sind nicht billig aber wie ich finde absolut preiswert. Auch wenn sich das komisch anhören mag, aber jedes Mal, wenn ich in meinem Spielbunker die Vitrinen anmache, ist das für mich ein erhabenes Gefühl der Freude (was sicher auch am Inhalt liegt, der so einfach toll präsentabel ist )!

https://www.mancherlei-vitrinen.de/univ ... rinen.html

Ich habe keinerlei Aktien in der Firma, finde aber dass man solche Hersteller, solange es sie noch gibt, unterstützen sollte.
Es würde mich freuen, wenn der ein oder andere von Euch dort fündig würde … laßt mal hören :roll:

Ich werde noch eine 1a bestellen - das steht mal fest :bounce

Gruß Axel
Sapere aude - :lesen - Wer nichts weiß, muss alles glauben! - Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst!

Benutzeravatar
Fritz
Vereinsmitglied
Beiträge: 576
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Wohnort: Rodgau

Re: Jubiläumsrabatt bei Mancherlei

Beitrag von Fritz » Di 19. Mai 2020, 23:44

Kann ich bestätigen, die Vitrinen sehen absolut hochwertig aus - kein Vergleich zu dem Ikea-Hammer-Biligheimer Kram - ich bin auch versucht.... :leider

Benutzeravatar
additz
Vereinsmitglied
Beiträge: 746
Registriert: So 29. Apr 2018, 20:50
Spielsysteme: DBMM, Honours of War, Battlegroup
Wohnort: Darmstadt

Re: Jubiläumsrabatt bei Mancherlei

Beitrag von additz » Mi 20. Mai 2020, 08:46

Fritz hat geschrieben:
Di 19. Mai 2020, 23:44
Kann ich bestätigen, die Vitrinen sehen absolut hochwertig aus - kein Vergleich zu dem Ikea-Hammer-Biligheimer Kram -
Sie sehen nicht nur so aus - sie sind es auch!
Fritz hat geschrieben:
Di 19. Mai 2020, 23:44
ich bin auch versucht.... :leider
Jaaa … entspann Dich :shock:
… gib' Dich der Versuchung hin …
Diese Vitrinen werten Deine Truppen gleich noch mehr auf.
Das Gute daran: der Anblick motiviert dazu, weitere Figuren hinzufügen zu wollen :D
Das macht das Pinselschwingen leichter 8-)
Du wirst es nicht bereuen … :)

Gruß Axel
Sapere aude - :lesen - Wer nichts weiß, muss alles glauben! - Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst!

Antworten