Komplizen gesucht

Alles, was in keine Schublade passt
Antworten
Benutzeravatar
PhilKraft
Vorstandsmitglied
Beiträge: 43
Registriert: Mi 9. Dez 2020, 21:37
Spielsysteme: Mortal Gods, Test of Honor, Musket and Tomahawk, Shakos and Bayonets, Bolt Action, Battlegroup, The Silver Bayonet, Cruel Seas, The Barons War, Lion Rampant, Scouts Out,
Wohnort: Maintal

Komplizen gesucht

Beitrag von PhilKraft » So 9. Jan 2022, 00:12

Hey Leute,
Ich dachte mir ich haue mal meine „Wanna-Do‘s“ in die Runde in der Hoffnung Mitspieler und Gleichgesinnte zu finden. Es wäre ein Fest den ein oder anderen Komplizen zu finden.
Test of Honor (Skirmisher im feudalen Japan / Sengoku Periode in 28mm)
Musket & Tomahawk: Shako & Bayonet (Skirmisher Napoleonik in 28mm)
L‘Asalle / General d‘armeé / Absolute Emperor o.Ä. - Napoleonik mit vielen Einheiten in 15mm
Mortem et Gloriam / Warmaster Ancients o.Ä. - Antike / Imperiales Rom in 15mm
Clash of Spears: Skirmisher in der Epoche des republikanischen Roms - 28mm
Clash of Spears - Rise of Eagles: Skirmisher in der Epoche des imperialen Roms - 28mm
Clash of Katanas: Skirmisher im feudalen Japan - 28mm
Sharp Practice: Größerer Skirmisher mit persönlicher Orientierung hin zu den Epochen FIW/SYW/AWI/Napoleonik in 28mm
Barons War: Skirmisher zur Zeit der Rebellion der Barone und England im 13. Jahrhundert in 28mm
Barons War: Conquest - Skirmisher angesiedelt im frühen Mittelalter bis um 1066 n.Chr. - 28mm
Konflikt 47‘: Bolt Action Ableger mit dem Thema „Weird War“ / Was wäre wenn… / Nazizombies und so…ihr wisst was ich meine 😂 - logischerweise 28mm
Battlegroup Northag: WW3 / „Team Yankee“ in 15mm
Gangs of Rome: Bandenkriege im antiken Rom - 28mm
Pikemens Lament o.Ä. - Skirmisher um die Zeit des 30 jährigen Krieges - 28mm
Frostgrave
Kill Team

Benutzeravatar
MrKenny
Vereinsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:56
Spielsysteme: Blood and Plunder, Saga, Bolt Action, Chain of Command, Clash of Spears, Frostgrave, Stargrave,
Wohnort: Büdingen

Re: Komplizen gesucht

Beitrag von MrKenny » So 9. Jan 2022, 10:30

Clash of Spears bin ich gerade (irgendwann im Laufe des Jahres) dran meine Karthager fertig zu machen. Gallier und Früh-Republikanische Römer kommen als Nächstes.

Frostgrave und Stargrave bin ich immer für zu haben. Für beides eine Bande und eine Horde Gkolle sind auch bereit. Das Bestiarium habe ich für einen Kumpel bemalt und da steht das und wird regelmäßig benutz, daher brauchen wir da noch was.

Für die TooFatLardies Regelwerke bin ich immer zu haben, habe aber keine Lust mir jetzt für Sharp Practice eine neue Armee zu machen. Ich habe für die Zeit von 1650-1720 generische Koloniale Engländer und Niederländer.
I am the swarm!

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6013
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Komplizen gesucht

Beitrag von Zigor » So 9. Jan 2022, 16:09

fein fein :)

Test of Honor - habe ich die Grundbox, gebaut, nie gepsielt, obwohl Bock, leider kein Gelände. Ist aber ein geiles Setting, das ich nie konkret bearbeite habe. Bierwurst hat auch was IIRC

Musket & Tomahawk: Shako & Bayonet (Skirmisher Napoleonik in 28mm) - Figuren gebaut, aber noch unbemalt, wäre dabei

Clash of Spears - Rise of Eagles - count me in ;-)

Sharp Practice: Regelwerk vorhanden, nie gepsielt

Barons War: Hab die komplette Range, alle Kickstarter komplett inkl Sonderminiaturen und schnickschnak... ALLLEESSS !!!1111!!! :irre :rofl
2/3 gebaut 2 Figuren bemalt... wow ^^ ist ein Projekt für eine Convention!


Pikemens Lament: Alles vorhanden, schon gespielt!
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
PhilKraft
Vorstandsmitglied
Beiträge: 43
Registriert: Mi 9. Dez 2020, 21:37
Spielsysteme: Mortal Gods, Test of Honor, Musket and Tomahawk, Shakos and Bayonets, Bolt Action, Battlegroup, The Silver Bayonet, Cruel Seas, The Barons War, Lion Rampant, Scouts Out,
Wohnort: Maintal

Re: Komplizen gesucht

Beitrag von PhilKraft » Mi 19. Jan 2022, 03:43

Ja geil! Es gibt ja offensichtlich Interesse an einigen Sachen.
@Mr.Kennedy
Für Clash of Spears hätte ich schon einiges an Römern und Griechen da. Keine Ahnung ob die ausreichen da ich das System noch nicht kenne bzw. gelesen habe. Da würde ich aber bei Zeiten mal reinschauen damit ich ne Aussage treffen kann. Für die Römer hätte ich aber noch ausreichend Nachschub hier liegen. Gelände hätte ich mehr als ausreichend am Start, zumindest für alles mediterrane. Mortal God's sei Dank!

Frostgrave steckt noch in den Kinderschuhen bei mir. Minis sind vorhanden aber noch nicht in Arbeit. Meine Truppe wird ein Nekromant mit Kultisten als Soldaten. Die sind aber schnell gemacht und zwei Kumpels sowie meine Freundin sind auch mit von der Partie und somit prinzipiell verfügbar. Sie spielt Chronomancer und der eine Beastmaster, beim dritten weiß ich es nicht genau. Alle 3 sind auch Vereinskandidaten.

Für Sharpe Practice kann ich leider nur mit Minis ab 1750 aufwärts dienen was aber nicht schlimm ist denn das System steht eh recht weit hinten in meiner Liste.

@Zigor
Test of Honor wäre ne geile Sache. Auch hier hab ich +2 Leute (Freundin und Kumpel) in Petto. Minis sind alle fertig nur an fertigem Gelände mangelt es obwohl alles am Start ist. Hier stehen bestimmt an die 10-12 Häuser die auf Liebe warten. Ich gehe das zeitnah wohl mal an und dann steht dem nichts im Wege.

Rise of Eagles: Minis sind vorhanden leider noch unbemalt. Der Kram steht aber recht weit oben bei den To-Do's. Römer und Germanen wären dann am Start. Hierfür hätte ich ne riesen Auswahl an mediterranen Gelände für alles weiter nördlich nur basics.

M&T: Shako & Bayonett: Sag gerne Bescheid wenn du ne spielbare Truppe hast. Für den Anfang reichen ja so 500-700P. Hab Franzosen und Briten zu nem guten Teil fertig und noch jungfräuliche Spanier im Schrank. Hab hierfür leider nur nen absoluten Grundstock an Gelände und 0 Gebäude. Hast du was?

Barons War: Hab ne ordentliche Truppe fertig und noch ein paar Sachen in Reserve. Wenn das mal bei dir aktuell wird melde dich gerne dann hänge ich mich dran. Gerlände auch hier nur basics und ein Schwung Gebäude in Warteschlange.

Pikemens Lawment: Geil, dann werden die angefangenen Sachen doch nicht verkauft. Hab schon ein paar Sachen fertig müsste aber nochmal bei Gelegenheit ne handvoll Minis aufstocken damit ich ne Truppe habe die groß genug ist.

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6013
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Komplizen gesucht

Beitrag von Zigor » Fr 30. Dez 2022, 16:25

Zeit für ein REVIEW Phil :-)

wir sind irgendwann krass Richtung Spätmittelalter abgebogen, haben Mortal Gods gezockt und stehen neben SILVER BAYONET auch mit weiterem Nappo-Zeug in den Startlöchern. Zudem gabs ne fette SILVER BAYONET Präsentation.

Barons War wird definitv ein Projekt für 2023.... ganz viel Lust drauf

p.s. Diverse CRUELS SEAS Gefechte gabs auch :-D
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Antworten