Zombies?????!!!!!!

Alles, was in keine Schublade passt
Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Zombies?????!!!!!!

Beitrag von MacGuffin » Di 18. Jun 2013, 10:31

Ja, also Studio Miniatures kann ich schon empfehlen. Sind logischerweise teurer als Plastezombies und sie haben, wie erwähnt, ein wenig zu große Köpfe (aber nur die Überlebenden haben fies große Köpfe :roll: ).
Habe da die ersten zwei oder drei Zombie Horde Deals und ein paar davon auch schon bemalt.
Mit den WGF-Zombies wollte ich eigentlich nur auffüllen, um günstig die Masse hochzutreiben, aber ich kann mich nicht mal dazu durchringen die zusammenzubauen :down
(Ich bring sie dir mal mit, Blumentopf, dann kannste dir überlegen, ob du die wirklich willst.)
Mittlerweile werde ich mit den Zombies aus Zombicide die Masse stellen. Wenn die Season 2-Boxen erst mal kommen, hab ich auch endlich genug.
Andererseits: Hat man jemals genug Zombies? :gehirnschnecke
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Re: Zombies?????!!!!!!

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Di 18. Jun 2013, 10:35

Oberst Manuell hat geschrieben:Andererseits: Hat man jemals genug Zombies? :gehirnschnecke
NIEMALS!!!

Ok, bring sie einfach mal mit dann sehen wir weiter.

Wann wollen wir das ganze denn mal angehen?
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Zombies?????!!!!!!

Beitrag von MacGuffin » Do 20. Jun 2013, 11:27

Wie wollen wir es denn angehen? Mit konkreten Zielen oder erst mal drauf loszombien?
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Re: Zombies?????!!!!!!

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Do 20. Jun 2013, 14:42

Ich denke Ziel wäre es ja erst mal zu sehen wie das Spiel läuft, bzw. die Mechanik funktioniert.

Bei beiden Spielvarianten die du vorgeschlagen hast habe ich keine Ahnung vom Ablauf und Spielweise.

Das heisst wir sollten uns mal die Regelwerke einverleiben und dann ne Runde zocken um ein Gefühl für die Sache zu bekommen.
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Zombies?????!!!!!!

Beitrag von MacGuffin » Mo 24. Jun 2013, 19:38

Die Antwort fand ich heute in meinem Postfach. Der große Plastikgott hat uns erhört :gott

http://www.studiominiatures.com/shop/zombies.html
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Beiträge: 977
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 09:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Re: Zombies?????!!!!!!

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Di 25. Jun 2013, 06:00

AWESOME!!!

Am geilsten finde ich ja den Halloween Part^^
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Benutzeravatar
08l15
Beiträge: 1306
Registriert: Di 16. Apr 2013, 11:39
Spielsysteme: Batman Miniatures Game
Bolt Action: Japaner
Confrontation: Goblins, Löwen
Dystopian Wars: Kingdom of Britannia
Flames of War: Deutsche
STAR WARS: Armada
X-Wing
Wohnort: Ick bin ein...

Re: Zombies?????!!!!!!

Beitrag von 08l15 » Fr 28. Feb 2014, 11:40

Wollen wir das Thema Zombies mal "wiederbeleben" :lol:
Ich hatte schon vor geraumer Zeit massenweise Zombies grundiert. Wenn also an dem Thema Interesse besteht, kann man da auch die Bemalung sicherlich umpriorisieren und weiter oben ansiedeln :up
Blackjack und Hutten!

Antworten