[40K] Moar Imperial Fists! Und Käfer. Und Oger.

Neue Armeen, Geländebau
Antworten
Benutzeravatar
Warpspider
Beiträge: 19
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 12:01
Spielsysteme: W40K, AoS

[40K] Moar Imperial Fists! Und Käfer. Und Oger.

Beitrag von Warpspider » So 24. Sep 2017, 16:33

Hier mal ein paar Bilder aus meinem Armeeaufbau. Das Imperial Fists Schema fand ich schon immer geil, deshalb habe ich diese Armee trotz null Spezialregeln etc gewählt.

Zurzeit verfüge ich über
1 Dreadnought(Bruder Phisto) - Status: in Progress - der sieht mir noch zu langweilig aus.
Bild
1 Venerable Dreadnought(Bruder Trabolta) - Status: Bleibt erst mal so.
Bild

2x10 Taktische Marines - Erst teilweise bemalt. Ich tue mich grundsätzlich beim Gelb noch schwer mit der Bemalung. Inken ist echt die Pest, weil man sich damit die komplette Miniatur einsaut und dann erst mal wieder 2-3 Schichten gelb malen darf, bis man die Sauerei wieder halbwegs unter Kontrolle hat. Tipps welcome!
Bild

Je 5 Terminatoren und Assault Terminatoren. Hier hatte ich mit der Airbrush mal mit Candy Lackierungen experimentiert. Die roten bestehen aus einem silbernen Basecoat mit 6-7 Schichten durchsichtigem Rot, die "goldenen" aus silbernem basecoat mit Zig Lagen durchsichtigem Gelb. Das Gold war nicht beabsichtigt, ich hatte auf mehr Gelb gehofft. War ein Experiment, würde ich so nicht nochmal machen. Gefällt mir auch eher so "naja".
Status Gold: Bleiben erstmal so
Status Rot: Waffen, Crux Terminatus etc werden noch fertig gemalt.
Bild
Bild

1 Terminator Librarian - Status: Bleibt so
Bild

Außerdem habe ich mir noch eine Starterbox geangelt...

Daher hier:
3 Inceptoren
Bild
...der Rest ist noch in Einzelteilen. In die Armee aufnehmen werde ich noch einen Primaris Lieutenant. Der Rest aus dem Basis Set wäre zu haben.

Desweiteren im Zulauf:
1 Land Raider Crusader
1 Vindicator
1 Razorback
1 Terminator Chaplain

Und hier noch ein Ork von einem Kumpel, den ich angemalt habe, weil ich das Modell so cool fand. (Die neuen AoS Ork Modelle sind echt mega geil!)
Bild

Alle Bases sind außerdem noch unfertig. Ich bin mir noch nicht ganz sicher, wie ich die gestalten werde. Ich hatte noch überlegt, die Ränder der Bases farblich als Identifier für Führungspersönlichkeiten oder Truppengattung zu nehmen.

Für Hinweise und Tipps bin ich sehr dankbar. Wenn sich mal ein Bemal-Workshop einrichten lässt, wäre ich da sehr gerne dabei!

Ansonsten halte ich euch hier auf dem Laufenden ;) Viel Spaß beim Fotos gucken.
Zuletzt geändert von Warpspider am Do 6. Sep 2018, 15:46, insgesamt 1-mal geändert.
Cleanse, Purge, KILL!

Benutzeravatar
Nakai
Beiträge: 427
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:06
Spielsysteme: Infinity - Yu Jing, Haqqislam
WH40K (Ultramarines)
AOS - Skirmish (Stormcast Eternals)
Star Wars - Legion
Terminator - Genisys
Gaslands
Fallout - Wasteland Warfare
Mars Attacks
Wohnort: Biebergemünd

Re: [40K] Moar Imperial Fists!

Beitrag von Nakai » So 24. Sep 2017, 19:25

Die sehen doch schonmal gut aus :-)
Einem Workshop würde ich auch begrüßen :hmmm

Benutzeravatar
Warpspider
Beiträge: 19
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 12:01
Spielsysteme: W40K, AoS

Re: [40K] Moar Imperial Fists!

Beitrag von Warpspider » Sa 30. Sep 2017, 20:33

...heute habe ich beschlossen, mal wieder meine Airbrush Skills zu verbessern und habe mich bei boesner in Frankfurt mal ein bisschen beraten lassen und mir einen mini-Absaugkabine zugelegt. Das erste Testexemplar war dann der neue Vindicator. Vallejo PU primer in weiß, dann Preshading mit Vallejor Game Air Wood und darüber dann Vallejo Game Air Gold Yellow. Meine Ruinen habe ich dann auch direkt noch etwas per Schablone verziert ;) Airbrushen macht einfach Laune(und ich bin auch recht zufrieden).

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Cleanse, Purge, KILL!

Benutzeravatar
Warpspider
Beiträge: 19
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 12:01
Spielsysteme: W40K, AoS

Re: [40K] Moar Imperial Fists!

Beitrag von Warpspider » Sa 30. Sep 2017, 20:34

Bild
Cleanse, Purge, KILL!

Benutzeravatar
Warpspider
Beiträge: 19
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 12:01
Spielsysteme: W40K, AoS

Re: [40K] Moar Imperial Fists!

Beitrag von Warpspider » Mi 5. Sep 2018, 11:08

Ja... einiges hat sich getan. Nicht, dass ich mehr als 2-3x im letzten Jahr gespielt hätte, aber das hat mich nicht davon abgehalten, mehr Geld auszugeben und ein paar Sachen anzumalen. Zwischendurch kam im Feb auch unsere erste Tochter zur Welt, was dem Fortschritt nicht so förderlich war ;). Trotzdem, ein Bisschen was ist passiert:

- Komplette 3k+ Punkte Armee Ogerkönigreiche gebraucht aus egay Kleinanzeigen, bemalt.
- 2k+ Punkte Tyraniden neu aus UK & derzeit in Bemalung.
- ca 2,5k-3k Imperial Fists größtenteils bemalt.
- Kill Team Grundbox...
- Shadespire....

hier mal ein paar Fotos(leider meist noch ohne Basegestaltung).
Deredo Dreadnought von Forgeworld
BildBild

Standard Büchsen
Bild

Mein Pilot-Tyranidenmodell - Ein Exocrine
Bild

Die Shadespire Warband... noch ned ganz Ferddisch
Bild

Ein Terminator Scriptor
Bild

Und ein Ironbelly
Bild

Ich muss unbedingt mal spielen :D
Zuletzt geändert von Warpspider am Do 6. Sep 2018, 15:46, insgesamt 2-mal geändert.
Cleanse, Purge, KILL!

Benutzeravatar
DermitdemBlumentopf
Vereinsmitglied
Beiträge: 963
Registriert: Mo 4. Mär 2013, 10:57
Spielsysteme: Warhammer 40K
Wohnort: Heldenbergen

Re: [40K] Moar Imperial Fists!

Beitrag von DermitdemBlumentopf » Mi 5. Sep 2018, 15:52

Gute Arbeit, sieht klasse aus!
Warpspider hat geschrieben:
Mi 5. Sep 2018, 11:08
Ich muss unbedingt mal spielen
Gerne!!!
Gott würfelt nicht nur mit dem Universum, sondern wirft die Würfel manchmal so, daß wir sie nicht sehen können.
Stephen Hawking (* 08.01.1942), britischer theoretischer Physiker und Astrophysiker.

Benutzeravatar
Hotzenplotz1990
Vereinsmitglied
Beiträge: 162
Registriert: Sa 21. Jun 2014, 19:20
Spielsysteme: Warhammer 40k (Dark Angels / Ultramarines / Ad Mech / Space Wolves / Astra Militarum / Deathwatch)
WH40k Killteam (Drukhari / Deathwatch / Space Marines / Skitarii)

Re: [40K] Moar Imperial Fists!

Beitrag von Hotzenplotz1990 » Mi 5. Sep 2018, 20:04

MEGA!!!
als weiter so!
wenn du bock hast deine modelle mal aufem tisch zu sehen, sag was! ^^
Der Spieler spielt das Spiel!

Benutzeravatar
Nakai
Beiträge: 427
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:06
Spielsysteme: Infinity - Yu Jing, Haqqislam
WH40K (Ultramarines)
AOS - Skirmish (Stormcast Eternals)
Star Wars - Legion
Terminator - Genisys
Gaslands
Fallout - Wasteland Warfare
Mars Attacks
Wohnort: Biebergemünd

Re: [40K] Moar Imperial Fists!

Beitrag von Nakai » Do 6. Sep 2018, 12:41

Also ich bin ja eigentlich nicht so für Gelb, aber das sieht echt gut aus :-)

Benutzeravatar
Warpspider
Beiträge: 19
Registriert: Fr 15. Sep 2017, 12:01
Spielsysteme: W40K, AoS

Re: [40K] Moar Imperial Fists! Und Käfer. Und Oger.

Beitrag von Warpspider » So 7. Okt 2018, 18:17

Heute habe ich endlich mal meine 3Tyranidenkrieger und den Liktor für "gut genug" erklärt. Ich habe das Farbschema natürlich nochmal geändert vom roten zum grünen Panzer... gefällt mir so besser. Kritik und Anmerkungen erwünscht.


Bild
Cleanse, Purge, KILL!

Benutzeravatar
Nakai
Beiträge: 427
Registriert: Mo 3. Jul 2017, 17:06
Spielsysteme: Infinity - Yu Jing, Haqqislam
WH40K (Ultramarines)
AOS - Skirmish (Stormcast Eternals)
Star Wars - Legion
Terminator - Genisys
Gaslands
Fallout - Wasteland Warfare
Mars Attacks
Wohnort: Biebergemünd

Re: [40K] Moar Imperial Fists! Und Käfer. Und Oger.

Beitrag von Nakai » Mo 8. Okt 2018, 19:04

Schöner Kontrast und dabei nicht Knallig :bounce

Antworten