Start mit Bolt Action

Neue Armeen, Geländebau
Antworten
Benutzeravatar
Sasherine
Vereinsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: So 1. Mai 2016, 10:17
Spielsysteme: M&T - AoS - HdR
Wohnort: Hanau

Start mit Bolt Action

Beitrag von Sasherine » Di 18. Okt 2016, 13:59

Hallo zusammen,

bis jetzt habe ich mich eigentlich immer gescheut hier meine Projekte zu zeigen, denn ich muss gestehen das ich schon immer eher der Spieler anstatt der Bastler/Maler war!
Mit dem Eintritt im TTCRM hat sich das Interesse nun aber definitiv ausgeglichen und ich veruche somit mehr an meinen Skills zu arbeiten.
Deshalb möchte ich euch hier einfach mal meinen Anfang mit Bolt Action zeigen.

Projekt:

Britische Armee Late/ Normandie
modulareres Spielfeld


Nun mal zum aktuellen Stand des ersten Moduls.
Die Hecken müssen noch beflockt werden, an der ein oder anderen Stelle werden noch Einschläge realisiert und Bäume,Zäune etc.. kommen auch noch hinzu.

Die Armee wurde aktuell nur grundiert und 2 Minis mussten schon mal als Tests fürs Malschema herhalten. (Fotos folgen)


LG
Sascha
Dateianhänge
IMG_6.JPG
IMG_4.JPG
IMG_3.JPG
IMG_2.JPG
IMG_1.JPG

Benutzeravatar
Fritz
Vereinsmitglied
Beiträge: 576
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Wohnort: Rodgau

Re: Start mit Bolt Action

Beitrag von Fritz » Di 18. Okt 2016, 15:37

Sieht klasse aus! :bravo

Bzgl. modulares Spielfeld geb ich zu Bedenken, das fest platzierte Hecken etc. ggf eher störend sind. Ich mag Tische mit modularen Hügeln, etc :)

Benutzeravatar
Sasherine
Vereinsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: So 1. Mai 2016, 10:17
Spielsysteme: M&T - AoS - HdR
Wohnort: Hanau

Re: Start mit Bolt Action

Beitrag von Sasherine » Di 18. Okt 2016, 16:24

Hey,

Danke schon mal für dein Feedback!

Das mit den Hecken ist wirklich ne Überlegung wert. So wäre das ganze noch flexibler...!

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2940
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, Warhammer, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: Start mit Bolt Action

Beitrag von Krautwerk » Di 18. Okt 2016, 16:51

Ja, cool! Noch jemand for king and country! :up

Das mit den Hecken und Mauern seh ich auch so. Einzeln echt besser. MDF-Base, Styrodur drauf, Ästchen rein und Flock drauf.
Ist glaub ich auch schon im anderen Plattenthread von Zigor angemerkt worden: Felder nie parallel zu Kanten, irritiert sonst und kann eher 'künstlich' aussehen.

Demnächst mal ein Spielchen wagen würd ich sagen ;) :)
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Sasherine
Vereinsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: So 1. Mai 2016, 10:17
Spielsysteme: M&T - AoS - HdR
Wohnort: Hanau

Re: Start mit Bolt Action

Beitrag von Sasherine » Di 18. Okt 2016, 22:01

Danke , die Tipps nehme ich gerne mit auf die anderen Module und die Hecken werde ich wohl noch entfernen und auf Bases setzen.

Vielleicht klappts ja mit nem Spielchen am Sonntag!

Benutzeravatar
Sasherine
Vereinsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: So 1. Mai 2016, 10:17
Spielsysteme: M&T - AoS - HdR
Wohnort: Hanau

Re: Start mit Bolt Action

Beitrag von Sasherine » Di 18. Okt 2016, 22:20

Hier nochmal paar Bilder zu meinem selbstgemachte Flock!
Besteht aus Sägespähne und Acrylfarbe. Ist eine sehr günstige Alternative, da man die Spähne teilweise schon geschenkt bekommt. Ich hab 5€ für 5kg bezahlt.
IMG_4291.JPG
IMG_4290.JPG

Antworten