Seite 1 von 1

3D Drucker

Verfasst: Di 5. Dez 2017, 11:59
von Fritz
Nachdem ich von den gedruckten Häuserteilen bei der Weihnachtsfeier extrem begeistert war, hab ich mir nun auch den 3d Drucker bestellt und zwar den Anycubic i3 Mega - weiteres bei Erhalt vermutlich Ende des Jahres :xmas

Re: 3D Drucker

Verfasst: Fr 13. Jul 2018, 15:08
von Fritz
Für den nahen Ost gibts jetzt erst mal ein Fort, frisch von der Druckplatte, roh und unbearbeitet. Werde es wohl mit PVA/Sand verhübschen und dann "weißlich" streichen (muss ich mal recherchieren, ggf. wars ja auch ein Lehmputz)

IMG_4861[1].JPG

Re: 3D Drucker

Verfasst: Fr 13. Jul 2018, 15:37
von Zigor
Geil :)... Ja, beige bis Weiss

Re: 3D Drucker

Verfasst: Fr 13. Jul 2018, 15:42
von Fritz
mir wurde gesagt, ich solle das doch eher mit Wandputz machen :hmmm

Ich hab letztendlich einfach Reparatur Spachtel genommen...

noch nicht ganz fertig..bei Zusammenkleben ist mir (natürlich) ein Missgeschick passiert: das Erdgeschoß ist verkehrt herum
:crazy
IMG_4862.JPG