Seite 1 von 1

[HC] "Viel Feind, viel Ehr!"

Verfasst: So 11. Mär 2018, 12:44
von BierWurst
Wie Zigor schon geschrieben hat, haben wir uns auf der Tactica von Hail Caesar anfixen lassen...

Ich habe mir auch direkt ein paar Perry Boxen gekauft. Wieder in frankfurt, habe ich mich gleich daran gemacht eine Armee zu bauen und zu bemalen.

Mein General wird Maximilian I.,er wird die Kavallerie anführen

Georg von Frundsberg mit seinen Landsknechten werden mein Hauptheer

Götz von Berlechingen wird auch ein Charaktermodell meiner Armee

Re: [HC] "Viel Feind, viel Ehr!"

Verfasst: So 11. Mär 2018, 13:00
von BierWurst
Die ersten Landsknechte meines Hauptheeres...

Re: [HC] "Viel Feind, viel Ehr!"

Verfasst: So 11. Mär 2018, 13:07
von Fritz
Sehr schön! :bravo Und echt soooo schnell? Seit der Tactica? :gott

Sind die Landsknechte Perry Metall Minis?

Re: [HC] "Viel Feind, viel Ehr!"

Verfasst: So 11. Mär 2018, 13:11
von BierWurst
2/3 der Memminger waren schon bemalt...
Es sind Perry Plastik, Warlord und Artizan(?)...

Re: [HC] "Viel Feind, viel Ehr!"

Verfasst: So 11. Mär 2018, 13:16
von Fritz
BierWurst hat geschrieben:2/3 der Memminger waren schon bemalt...
Es sind Perry Plastik, Warlord und Artizan(?)...

ah cool bzw schad, dachte schon , die Perrys hätten ne neue Landsknecht Plastik Box

genialer Look!

Re: [HC] "Viel Feind, viel Ehr!"

Verfasst: So 11. Mär 2018, 18:45
von Zigor
Geiles Testspiel Junge :D das heißt REVANCHE


@fritz die WG landsknechte passen perfekt zu den Perrys. Das sind die von ursprünglich PRO GLORIA... Sehr nice

Re: [HC] "Viel Feind, viel Ehr!"

Verfasst: So 11. Mär 2018, 22:12
von Fritz
zigoR hat geschrieben:Geiles Testspiel Junge :D das heißt REVANCHE


@fritz die WG landsknechte passen perfekt zu den Perrys. Das sind die von ursprünglich PRO GLORIA... Sehr nice
Jo geil, aber lass mal, mein Junker Hans von Dörnberg steht hier mit seinen (bzw einem Teil seiner ) Mannen seit Monaten grundiert rum. Gekauft ist schnell... :roll: :lol: