Seite 1 von 1

Mein erster Mini - Beginn einer Tyranidenarmee

Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 10:17
von Kptn_Zukunft
Guten Morgen,

ich war noch nicht groß bei Euch unterwegs und hatte auch noch keinen persönlichen Kontakt gehabt. Ich selbst komme aus Mainz, meine Freundin jedoch aus Niederau. Ich werde auch mal in den nächsten Wochen Sonntags bei Euch reinschauen und auch reinschnuppern. Nun habe ich mit dem Aufbau einer Tyranidenarmee für Warhammer 40K begonnen.

Ich habe endlich nach all den Jahren mal mit dem Malen der Figuren begonnen. Ein Bild des Minis ist unten zu sehen. Da ich noch totaler Anfänger bin, was das Anmalen angeht, tat ich mir schwer, aber ich bin zufrieden mit dem Ergebnis. Was meint ihr? Die Farbwahl ist meine eigene Kreation. :D

Bild

Grüße

Jörg aus Mainz

Re: Mein erster Mini - Beginn einer Tyranidenarmee

Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 15:22
von Ivo
Hi Jörg, gefällt mir richtig gut! Vor allem für die erste Figur :up
Bin auch grade dabei eine kleine 40k Truppe zusammenzustellen, da noch ganz am Anfang, sonst eher mit Age of Sigmar unterwegs. Sag gerne mal Bescheid wenn deine erste 40k Patrouille fertig ist, dann spielen wir mal ne runde, wenn du Bock hast

Re: Mein erster Mini - Beginn einer Tyranidenarmee

Verfasst: Mi 12. Sep 2018, 20:52
von Zigor
Ehrlich gesagt habe ich überhaupt keine Kritik anzubringen... Alles gut, weitermachen :!:

Ich tippe mal, die Base wird noch gestaltet...

Re: Mein erster Mini - Beginn einer Tyranidenarmee

Verfasst: Do 13. Sep 2018, 00:50
von Whiro
Für die erste Mini steckt da echt Potential drin. Wenn du in der Qualität eine Ganze Armee aushebst bist du gut dabei.

Ich finde das Farbschema gut, die Base würde ich als Kontrast sehr dunkel Gestalten.

Grüße

Re: Mein erster Mini - Beginn einer Tyranidenarmee

Verfasst: Do 13. Sep 2018, 09:03
von Sensenschwarm
Sieht echt gut aus.
Reine Malzeit sollte dann aber nicht über 15min liegen ;)

Re: Mein erster Mini - Beginn einer Tyranidenarmee

Verfasst: Do 13. Sep 2018, 14:13
von Kptn_Zukunft
Danke an Euch für die lobenden Worte.

Ja, die Base wird noch gestaltet. Sand und dann bemalen und ein Grasbüschel, oder so ähnlich. Dunkel :hmmm , würde gut passen. Probiere ich aus.

Also 15min! :shock: Das schaffe ich nicht. Noch nicht. :D

Was für ein Lack nehmt ihr zum Abschluss?

GW oder Army Painter?

Grüße

Jörg

Re: Mein erster Mini - Beginn einer Tyranidenarmee

Verfasst: Do 13. Sep 2018, 14:39
von Ivo
ich bin mit dem von GW sehr zufrieden https://www.games-workshop.com/de-DE/Ci ... tid=534945

Re: Mein erster Mini - Beginn einer Tyranidenarmee

Verfasst: Do 13. Sep 2018, 16:07
von Zatho
Ist beides sehr gut!

Re: Mein erster Mini - Beginn einer Tyranidenarmee

Verfasst: Fr 14. Sep 2018, 13:43
von Warpspider
Wenn meine Tyraniden Armee fertig ist, fordere ich Dich zu einem Käfer gegen Käfer Duell heraus! Ich habe jetzt zuletzt Purity Seal zum sprühen von GW benutzt: Das wurde bei mir direkt weiß, was gerüchteweise an allem möglichen liegen kann und nicht typisch sein muss... Seit dem habe ich Pinsellack von Vallejo in Matt, Satin und Gloss mit guten Ergebnissen benutzt.

Vallejo Matt auf dem Panzer, Glanz auf der Haut.
Bild