Summoners

Neue Armeen, Geländebau
Antworten
Benutzeravatar
bannkreis
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1664
Registriert: Do 5. Jan 2012, 15:47
Spielsysteme: Alles und nichts
Wohnort: Hanau

Summoners

Beitrag von bannkreis » Di 15. Jan 2019, 09:31

Summoners ist ein tolles Skirmish System aus deutschen Landen.
Lässt sich schnell spielen und es werden wenige Modelle benötigt.

Durch das Konzept des Beschwörens wird komplett auf das Erstellen von Armeelisten verzichtet, denn es werden die Modelle die benötigt werden (sofern die Vorraussetzungen dafür gegeben sind) direkt beschworen.

Die finalen Beta Regeln und Profilkarten können kostenfrei hier herunter geladen werden

Habe mich als erstes für die Erdfraktion entschieden.
summoners_erde.jpg
Stand your ground! Don’t fire unless fired upon. But if they want to have a war, let it begin here!
Captain John Parker, Lexington Green, April 19th, 1775

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: Summoners

Beitrag von BierWurst » Di 15. Jan 2019, 09:42

Ich spiele erstmal Wasser, aber Erde seht auch schon auf dem maltisch...
Dateianhänge
20190109_204450.jpg
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: Summoners

Beitrag von BierWurst » Di 15. Jan 2019, 09:45

Das erste spiel haben Bannkreis und ich auch schon gespielt...
Dateianhänge
IMG-20190112-WA0012.jpg
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Summoners

Beitrag von Zigor » Mi 16. Jan 2019, 22:31

sieht echt schick aus :up Präsentation auf dem Muliversum ?
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Buddha1985
Beiträge: 432
Registriert: Mo 27. Nov 2017, 15:33
Spielsysteme: BattleTech (House Kurita, Draconis Combine)
STAR WARS LEGION
AOS
40K (Death Guard 2000 pkt. + Thousand Sons)
Wohnort: Altenstadt

Re: Summoners

Beitrag von Buddha1985 » So 3. Feb 2019, 21:07

Wow das sieht auch echt gut aus, würde mich auch aktiv reizen, hattet ihr ja heute gespielt oder? Habe Bilder gesehen. Wer wird das aktiv spielen im Club?
Magnus did nothing wrong - Tzeentch wills it

Antworten