15er Inkas auf der Platte

Neue Armeen, Geländebau
Antworten
Benutzeravatar
vodnik
Beiträge: 592
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 10:22
Spielsysteme: DBM(M), DBA, Triumph! ADG, div Scharmütsel
Wohnort: Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

15er Inkas auf der Platte

Beitrag von vodnik » So 19. Mai 2019, 16:49

...seit Jahren spiele ich amerikanische Ureinwohner Armeen. Hier die Inkas:
Bild
...um auch für Triumph gerüstet zu sein habe ich einige Elemente um-basieren müssen:
Bild
...von Lurkio gibt es die Kañari. Von denen habe ich ober einige Figuren 'rein geschmuggelt...
...meine Homepage ist für alle Hilfesuchenden erreichbar; www.tabletopinzuerich.ch, aber vor allem für historische Spieler, unter euch, mit Tipps zu ADG, DBX & Triumph in vielen Epochen....

Benutzeravatar
additz
Vereinsmitglied
Beiträge: 746
Registriert: So 29. Apr 2018, 20:50
Spielsysteme: DBMM, Honours of War, Battlegroup
Wohnort: Darmstadt

Re: 15er Inkas auf der Platte

Beitrag von additz » Mo 20. Mai 2019, 07:16

Hi Jiri,

wieviel (DBMM-)Punkte bringst Du denn auf die Platte ?
Julian möchte ja seit langem ein Indianer-Turnier organisieren.
Das wäre sogar heimatnah für Dich im schönen Schwarzwald …
Guggst Du hier:
https://www.tabletop-rheinmain.de/phpBB ... 0&start=30

Gruß Axel
Sapere aude - :lesen - Wer nichts weiß, muss alles glauben! - Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst!

Benutzeravatar
vodnik
Beiträge: 592
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 10:22
Spielsysteme: DBM(M), DBA, Triumph! ADG, div Scharmütsel
Wohnort: Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: 15er Inkas auf der Platte

Beitrag von vodnik » Mo 20. Mai 2019, 09:09

...mit den Kañari, die später eh Inkas wurden, den Mixteken & Prärieindianern komme ich bestimmt auf 240AP. Die Inuit müsste ich mangels passendem Kostüm zu hause lassen...
...meine Homepage ist für alle Hilfesuchenden erreichbar; www.tabletopinzuerich.ch, aber vor allem für historische Spieler, unter euch, mit Tipps zu ADG, DBX & Triumph in vielen Epochen....

Benutzeravatar
additz
Vereinsmitglied
Beiträge: 746
Registriert: So 29. Apr 2018, 20:50
Spielsysteme: DBMM, Honours of War, Battlegroup
Wohnort: Darmstadt

Re: 15er Inkas auf der Platte

Beitrag von additz » Mo 20. Mai 2019, 10:59

vodnik hat geschrieben:
Mo 20. Mai 2019, 09:09
...Die Inuit müsste ich mangels passendem Kostüm zu hause lassen...
Schaade !

Ich stell mir die Inuit-Flotte gerade vor:
Pelzknäule auf Orca's :mrgreen:

Gruß Axel
Sapere aude - :lesen - Wer nichts weiß, muss alles glauben! - Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst!

Antworten