Seite 1 von 1

Hilfe zum Spielen

Verfasst: Mo 22. Jul 2019, 19:40
von Modellharry
Hallo, ich möchte gerne mein Spiel testen. Es ist ein Fantasie Tabletop in etwa Herr der Ringe, mit wenigen Listen und Tabellen, in dem ein, zwei, drei, vier, …………… Spieler gegen einen Gegner kämpfen der nicht menschlich oder computerlich ist und auch nicht immer gleich reagiert. Die Spielergruppe sollte sich ergänzen und zusammenspielen um zu gewinnen.

Bei Interesse bitte bei Thorben melden, er ist so nett und organisiert einen Termin und hat die Kontaktdaten.

Mit einem lieben Gruß, Harry.

Re: Hilfe zum Spielen

Verfasst: Mo 12. Aug 2019, 21:16
von Modellharry
Hallo, ich danke meinen 4 Spielkritikern die am So bei mir waren. Ich hatte erst Angst das sie sich totlachen, aber es war super, es gab Lob und positive und konstruktive Kritik. Ich werde die Innovationen umsetzen und freue mich auf die nächste Runde.
Mit lieben Grüßen an die fantastischen Vier, von Modellharry.
PS. Besonders danke ich Thorben für die Organisation.