"The Tithe has come. Will you pay? Or will you serve?" - Ossiarch Bonereaper Projekt

Neue Armeen, Geländebau
Benutzeravatar
Flo
Moderator
Beiträge: 496
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 13:04
Spielsysteme: AoS, BA, 40k, SW Armada, HDR, HH
Wohnort: Bad Homburg

"The Tithe has come. Will you pay? Or will you serve?" - Ossiarch Bonereaper Projekt

Beitrag von Flo » Di 14. Jan 2020, 22:41

- Katakros, Mortach of the Necropolis

Servus!

Da unser Forumsadministrator darauf hingewiesen hat, dass unser Forum auch von anderen Mitgliedern für Projekte, etc. genutzt werden darf (war mir bis dato nicht Bewusst) und unsere erste AoS Liga startet und Ich schon seit längerem ein neues Projekt im Auge hatte, dachte Ich mir, dass ich mir für die kommenden Liga Spiele eine neue 2000 Punkte Armee zusammen baue.

Das Battletome liegt schon seit Erscheinung auf dem Nachttisch und die Lieferung der Modelle kam am Samstag an.

Die Ossiarch Bonereapers! Nagash's ultimative Elite im Kampf gegen das Böse.

Bild


Der Plan sieht also wie folgt aus: Bis Anfang / Mitte Februar eine vollständige 2000 Punkte Liste fertig zu bekommen, wobei Arkhan schon fertig ist.


Katakros, Mortarch of the Necropolis (500)

Arkhan the Black, Mortarch of Sacrament (360)

20 x Mortek Guard (260)
- Battleline

20 x Mortek Guard (260)
- Battleline

5 x Kavalos Deathriders (180)
- Battleline

6 x Necropolis Stalkers (400)

Genauere Regeln und Strategie lasse Ich an dieser stelle erstmal aus, da ich damit meinen Gegenspielern in die Karten spielen würde. :aufsmaul

Die Armee wird bei mir wie immer nur auf Tabletop Standard bemalt. Das Farbschema also relativ simpel. Weiße Grundierung über das Corax White Spray, Agrax Earthshade für die Knochen danach. Nun noch die einzelnen Details wie Rüstung (Mephiston Red), Edelsteine (Warpstone Green), Waffen (Nihilakh Oxide über die weiß grundierten Waffen) und Co. bemalen und zuletzt noch Nuln Oil über die Details. So habe Ich in ca. sieben Stunden 20 Mann bis auf die Bases fertig bekommen. Geht auf jeden Fall mehr, aber die Zeit rennt. Die Modelle machen aber aufgrund Ihres genialen Designs schon viel aus und mit halbwegs gut passenden Bases am Ende, kann sich die Armee hoffentlich sehen lassen.

Ziel ist bei mir wie immer nur ein Tabletop Standard, Ich bitte um Nachsicht bei den Bemal-Meistern. Bei Katakros wird sich je nach Lust mehr Mühe gegeben. :up

IMG_7777.jpeg
"Chinesisches Essen heißt in China einfach nur Essen"
- Konfuzius

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: "The Tithe has come. Will you pay? Or will you serve?" - Ossiarch Bonereaper Projekt

Beitrag von Zigor » Di 14. Jan 2020, 22:45

Flo hat geschrieben:
Di 14. Jan 2020, 22:41
...
Da unser Forumsadministrator darauf hingewiesen hat, dass unser Forum auch von anderen Mitgliedern für Projekte, etc. genutzt werden darf (war mir bis dato nicht Bewusst) ...
:lol: DER war gut!

Ansonten, TOP :up

Einfache, aber effektive Bemalung. Das gefällt mir....
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: "The Tithe has come. Will you pay? Or will you serve?" - Ossiarch Bonereaper Projekt

Beitrag von Der alte Skalde » Di 14. Jan 2020, 23:27

Mir gefällt, was ich da sehe! Tolles Projekt und klasse Armeekomposition!
Ein Grauen, für jeden deiner Gegner... :leider
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Benutzeravatar
Flo
Moderator
Beiträge: 496
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 13:04
Spielsysteme: AoS, BA, 40k, SW Armada, HDR, HH
Wohnort: Bad Homburg

Re: "The Tithe has come. Will you pay? Or will you serve?" - Ossiarch Bonereaper Projekt

Beitrag von Flo » Mi 15. Jan 2020, 07:20

Vielen Dank :up

Und hoffentlich kein Grauen für mich beim Würfeln..
"Chinesisches Essen heißt in China einfach nur Essen"
- Konfuzius

Benutzeravatar
Flo
Moderator
Beiträge: 496
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 13:04
Spielsysteme: AoS, BA, 40k, SW Armada, HDR, HH
Wohnort: Bad Homburg

Re: "The Tithe has come. Will you pay? Or will you serve?" - Ossiarch Bonereaper Projekt

Beitrag von Flo » Mo 20. Jan 2020, 18:55

Erstes Update:

Die 40 Mann Mortek Guard, 5 Kavalos Deathriders und 3 Necropolis Stalkers (gerade am trocknen) sind fertig und die Grundlage für die Basegestaltung steht ebenfalls schon. Plan für die Woche ist die Fertigstellung der letzten drei Stalker, des Geländestücks und des Endless Spells, sodass Ich mich nächste Woche in Ruhe Katakros und dem Fertigstellen der Bases widmen kann.
Dateianhänge
IMG_7790.jpeg
"Chinesisches Essen heißt in China einfach nur Essen"
- Konfuzius

Benutzeravatar
Brethard
Vereinsmitglied
Beiträge: 567
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 20:19
Spielsysteme: Demonworld
Dead Mans Hand
Fow
Bolt Action

Re: "The Tithe has come. Will you pay? Or will you serve?" - Ossiarch Bonereaper Projekt

Beitrag von Brethard » Mo 20. Jan 2020, 20:37

:up
Alles außer die 1... :omfg

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 806
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:49
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, X-Wing, Battletech, 40k, CE
Wohnort: Bad Orb

Re: "The Tithe has come. Will you pay? Or will you serve?" - Ossiarch Bonereaper Projekt

Beitrag von Zatho » Mo 20. Jan 2020, 20:47

Nice! :bravo
Niemand wird Sherrif Buford T Justice aussehen lassen wie ein Opossum! Niemand!

Benutzeravatar
Flo
Moderator
Beiträge: 496
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 13:04
Spielsysteme: AoS, BA, 40k, SW Armada, HDR, HH
Wohnort: Bad Homburg

Re: "The Tithe has come. Will you pay? Or will you serve?" - Ossiarch Bonereaper Projekt

Beitrag von Flo » Do 23. Jan 2020, 08:54

Mal wieder ein Update. Bis auf Katakros und den Endless Spell ist nun schon mal alles bemalt. Der Bone-Tithe Nexus war die Hölle..

Beleuchtung ist so eine Sache..
Dateianhänge
IMG_7800.jpeg
"Chinesisches Essen heißt in China einfach nur Essen"
- Konfuzius

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: "The Tithe has come. Will you pay? Or will you serve?" - Ossiarch Bonereaper Projekt

Beitrag von Der alte Skalde » Do 23. Jan 2020, 09:10

Waaagh :bounce
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: "The Tithe has come. Will you pay? Or will you serve?" - Ossiarch Bonereaper Projekt

Beitrag von Krautwerk » Do 23. Jan 2020, 22:02

:up

Na, da bleib ich doch dran und freu mich auf mehr, so als Nagash Jünger der 90er Jahre (als Arkhan noch mit dem Streitwagen rumgeheizt ist).
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Antworten