Bierwurst's Projekte

Neue Armeen, Geländebau
Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: Bierwurst's Projekte

Beitrag von BierWurst » Sa 12. Mär 2022, 16:22

Theraplug hat geschrieben:
Fr 11. Mär 2022, 13:58
Wenn in 400Jahren meine HH Armee am Start ist würde ich da auch gerne mal gegen spielen!
Was für eine Armee spielst du denn... Mechanicum?
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: Bierwurst's Projekte

Beitrag von BierWurst » So 13. Mär 2022, 07:42

Noch ein Veteranentrupp mit zwei Plasmawerfern, 4 Combiplasma und der Sergeant hat Combiplasma und Energieschwert...
Dateianhänge
IMG_20220312_223637.jpg
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 288
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K / Grimdark Future / Kill Team
Frostgrave
ASOIAF
Legions Imperialis
Wohnort: 56130 Bad Ems
Kontaktdaten:

Re: Bierwurst's Projekte

Beitrag von Theraplug » So 13. Mär 2022, 07:50

BierWurst hat geschrieben:
Sa 12. Mär 2022, 16:22

Was für eine Armee spielst du denn... Mechanicum?
Ich hab vor Word Bearers aufzubauen und auch Mechanicum, da man da aber leider die 40k Modelle nicht nehmen kann erstmal die Word Bearers.. Aber ist bisher erst bisschen Plastik gekauft und alles in der Planungsphase. Die brauchen noch etwas..
"From the moment I unerstood the weakness of my flesh, it disgusted me. I craved for strength and certainty of steel. I aspired to the purity of the blessed machine." - Magos Dominus Reditus

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: Bierwurst's Projekte

Beitrag von BierWurst » Do 6. Okt 2022, 18:56

Hab endlich Mal Zeit gefunden mein altes Franzosen Projekt fertig zumachen :up
Dateianhänge
IMG_20221006_185427.jpg
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
Baumzebra
Administrator
Beiträge: 209
Registriert: Do 6. Aug 2020, 18:07
Wohnort: Nidderau

Re: Bierwurst's Projekte

Beitrag von Baumzebra » Do 6. Okt 2022, 19:12

Massiv cool :bravo

Benutzeravatar
Malnox
Vereinsmitglied
Beiträge: 628
Registriert: Mi 13. Nov 2013, 12:01
Spielsysteme: AoS
Middle Earth Strategy Battlegame
Battlegroup
Warmaster
Wohnort: Karben

Re: Bierwurst's Projekte

Beitrag von Malnox » Do 6. Okt 2022, 19:34

Top. Sehr eindrucksvoll :bravo
„I was there, the day Horus slew the Emperor.“

Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: Bierwurst's Projekte

Beitrag von BierWurst » Do 6. Okt 2022, 20:22

Hab auch ne neue Horus Heresy Legion... Ravenguard :up
Dateianhänge
IMG_20221006_202043.jpg
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
Jensinion
Vereinsmitglied
Beiträge: 545
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 18:13
Spielsysteme: DBMM, DBA, Age of Hannibal, Strength & Honour, Lost Battles, Lion Rampant, Eagles of Empire, Warcry, By Fire and Sword (in Vorbereitung), Shakos & Bayonets (in Vorbereitung), Scouts Out! (in Vorbereitung)
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Bierwurst's Projekte

Beitrag von Jensinion » Do 6. Okt 2022, 21:08

BierWurst hat geschrieben:
Do 6. Okt 2022, 18:56
Hab endlich Mal Zeit gefunden mein altes Franzosen Projekt fertig zumachen :up
Wie schon in der WA-Gruppe gesagt: Absolut geil, bin sehr beeindruckt! :gott :up

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 927
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: Bierwurst's Projekte

Beitrag von Der alte Skalde » Fr 7. Okt 2022, 09:33

Jan, du bist eine geile Maschine!
Respekt für deinen Output!
"Macht's gut! Und danke für den Fisch..."

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: Bierwurst's Projekte

Beitrag von MacGuffin » Fr 7. Okt 2022, 11:05

Bei dir alle Bilder nachzuholen dauert in etwa so lange, wie du für drei weitere Armeen benötigst :crazy

Sehr cooles Zeug und in der Masse umso beeindruckender!
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Antworten