[AOS] Theraplugs Projekte

Neue Armeen, Geländebau
Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 188
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K + Kill Team
AoS + Warcry
Adeptus Titanicus
WH Underworlds
Frostgrave
Wohnort: 63505 Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: [AOS] Theraplugs Projekte

Beitrag von Theraplug » Mi 25. Mär 2020, 18:15

Während der Coronazeit wird natürlich fleißig weiter gemalt. Leider musste ich feststellen dass ich wirklich kein Feuer malen kann, daher werden meine Endless Spells wohl länger brauchen.
Ansonsten haben sich mit dem Ogroid nun nochmals 10 Tzaangor meiner Herde angeschlossen und ein neuer Magister hat sich aus den Rängen der Akolyten erhoben. Mit den neuen Beastmen habe ich nun auch eine Vollbemalte 1000Pkt Tzaangor Liste :) Hier mal ein Gruppenbild:
Alle Beastmen.jpg
Hier die 10 neuen:
10 Tzaangor.jpg
Bannerträger.jpg
Und natürlich der neue Magister zu Fuß:
Magister Vorn.jpg
Magister Links.jpg
Magister Rechts.jpg
Als nächstes werden dann die Endless Spells + Pinken Horrors weiter gemacht. Da ich mich jetzt auch für ein Basedesign entschieden habe sind meine bereits fertigen 20 Kairic Acolytes auch noch zu bebasen.. und 20 weitere haben noch gar keine Farbe. Aktuelle ToDo's also noch:
20 Kairic Acolytes Bases
20 kairic Acolytes alles
15 Pinke Horrors Details + Bases
2x Endless Spells Details (Feuer anmalen :()
2x Endless Spell Alles (Balewind Vortex + das ding mit den Tzeentch Drachen)
20 Blaue Horrors alles
20 Rote Horrors alles (Die bestehen ja auch aus Feuer :omfg)
6 Screamers of Tzeentch alles
1 Burning Chariot of Tzeentch alles

Damit habe ich noch jede Menge zu tun bevor mir das Plastik ausgeht :lol:

Benutzeravatar
Flo
Moderator
Beiträge: 345
Registriert: Sa 6. Jan 2018, 13:04
Spielsysteme: AoS, BA, 40k, SW Armada, HDR
Wohnort: Karben

Re: [AOS] Theraplugs Projekte

Beitrag von Flo » Mi 25. Mär 2020, 18:22

Bei dem letzten Kollegen fehlt gefühlt noch ein Shade für die Haut, oder?


Sehen ansonsten echt gut aus. Das Blau hast du einfach gut hinbekommen. :bravo
"Chinesisches Essen heißt in China einfach nur Essen"
- Konfuzius

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 188
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K + Kill Team
AoS + Warcry
Adeptus Titanicus
WH Underworlds
Frostgrave
Wohnort: 63505 Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: [AOS] Theraplugs Projekte

Beitrag von Theraplug » Mi 25. Mär 2020, 18:27

Flo hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 18:22
Bei dem letzten Kollegen fehlt gefühlt noch ein Shade für die Haut, oder?


Sehen ansonsten echt gut aus. Das Blau hast du einfach gut hinbekommen. :bravo
Danke Danke! Optisch gefallen mir die Tzaangor am besten, daher jeeede Menge blaue Beastmen. Tendenz steigen :)

Ich weiß noch nicht wie ich den Shade oder ob.. ich mag dieses pervers helle blau und hab ein wenig angst dass der zu dunkel wird mit Shade. Aber ein paar der unbemalten Kairic Acolytes haben sich schon freiwillig gemeldet verschiedene Shades für dieses blau zu testen :D

Benutzeravatar
Der alte Skalde
Moderator
Beiträge: 549
Registriert: Mo 25. Mär 2013, 18:31
Spielsysteme: Heroclix, SAGA, Age of Sigmar
Wohnort: Nidderau - Ostheim

Re: [AOS] Theraplugs Projekte

Beitrag von Der alte Skalde » Mi 25. Mär 2020, 20:47

Hey, Theraplug!

Ich zolle dir großen Respekt für dein Projekt!
Du arbeitest zügig und effizient und das Ergebnis ist einfach nur geil.

Weiter so und viel Spaß!
"Ich würde angreifen..."

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 188
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K + Kill Team
AoS + Warcry
Adeptus Titanicus
WH Underworlds
Frostgrave
Wohnort: 63505 Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: [AOS] Theraplugs Projekte

Beitrag von Theraplug » Do 26. Mär 2020, 20:33

Der alte Skalde hat geschrieben:
Mi 25. Mär 2020, 20:47
Hey, Theraplug!

Ich zolle dir großen Respekt für dein Projekt!
Du arbeitest zügig und effizient und das Ergebnis ist einfach nur geil.

Weiter so und viel Spaß!
Hey,

vielen Dank! Macht bisher auch echt Spaß! Und ich kann es kaum erwarten sie dann auch einsetzen zu können :)

Und apropos zügig, Tzeentch hat mich mit dem Wissen gesegnet Feuer zu bemalen nachdem ich Doom Eternal beim ersten versuch ohne 1x zu sterben durchgespielt habe :D Daher habe ich direkt 22!! Modelle bemalt (Die Endless Spells waren bis auf das Feuer schon fertig):
Alle.jpg
20x rote Horrors:
Roter Horror.jpg
Tome Of Eyes:
Tome Front.jpg
Tome Back.jpg
Burning Sigil Of Tzeentch:
Sigil Front.jpg
Sigil Back.jpg
Damit ist auch meine erdachte Ligaliste jetzt komplett Bemalt :) Wenn es also spontan los geht, ich bin bereit und bemalt! :bounce

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 188
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K + Kill Team
AoS + Warcry
Adeptus Titanicus
WH Underworlds
Frostgrave
Wohnort: 63505 Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: [AOS] Theraplugs Projekte

Beitrag von Theraplug » Fr 10. Apr 2020, 19:12

Meine ersten 20 pinken Horrors sind jetzt auch endlich fertig. Leider hab ich nicht so viel Motivation wie ich Zeit habe allerdings ist ja auch genug Zeit den Haufen der anderen Minis zu bemalen... Hier aber mal das Ergebnis der 20 fröhlichen pinken Horrors über die sich bestimmt einige freuen werden :D
Bannerträger.jpg
Symbolträger.jpg
Gruppenfoto.jpg
Nebenbei ging es auch bei meinen anderen Dämonen weiter, hier schon mal ein Teaser:
Screamers Teaser.jpg

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 188
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K + Kill Team
AoS + Warcry
Adeptus Titanicus
WH Underworlds
Frostgrave
Wohnort: 63505 Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: [AOS] Theraplugs Projekte

Beitrag von Theraplug » Mi 22. Apr 2020, 19:53

Und die nächsten Dämonen sind soweit. 6 Screamers of Tzeentch und ein Burning Chariot of Tzeentch:
Gruppenbild.jpg
Chariot.jpg
Screamer nah.jpg
Auf dem Pile of Shame meiner AoS Armee sind noch 20 blaue Horrors, 20 Kairic Acolytes, 1 Gaunt Summoner und 1 Curseling sowie Balewind Vortex und Daemonic Simulacrum als Endless Spells. Vielleicht krieg ich das alles hin bis die Corona Pause vorbei ist :D

Falls jemand zufällig 20 blaue und 20 rote Horrors hat die er nicht mehr braucht.. Ich würde sie nehmen :bounce

Benutzeravatar
Ivo
Vereinsmitglied
Beiträge: 258
Registriert: Mo 5. Feb 2018, 18:13
Spielsysteme: Jedes aktuelle Warhammer System

Re: [AOS] Theraplugs Projekte

Beitrag von Ivo » Di 28. Apr 2020, 22:47

Mega Addi, wie immer! :bravo :bravo :up :up

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 188
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K + Kill Team
AoS + Warcry
Adeptus Titanicus
WH Underworlds
Frostgrave
Wohnort: 63505 Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: [AOS] Theraplugs Projekte

Beitrag von Theraplug » Sa 2. Mai 2020, 14:14

Ivo hat geschrieben:
Di 28. Apr 2020, 22:47
Mega Addi, wie immer! :bravo :bravo :up :up
Vielen Dank :) Hoffentlich kann ich das alles bald mal einsetzen :mrgreen:


Inzwischen sind auch die blauen Horrors fertig. Die dämonische Präsenz und die Gier nach neuen Augen haben den Tyrant of Eyes selbst angelockt, Xer'ger'ael Gaunt Summoner of Tzeentch. Sein hunger nach Augen passt perfekt zu meiner Backlore und er existiert in der Lore und ist einer der wichtigsten Gaunt Summoner an Archaons Seite <3
Da ist der gute:
Gaunt Summoner.jpg
Zusammen mit seinen Horrors:
Horrors and Summoner.jpg
Blue Horror.jpg
Und hier alle meine Dämonen im Schrank:
Demons.jpg
Damit sind noch 20 Kairic Acolytes, 1 Curseling und die beiden Endless Spells auf meinem Corona AoS Pile of Shame :D Als nächstes werde ich mir wohl einen größeren Brocken holen. Ich schwanke zwischen Mutalith Vortex Beast und einem Standard Lord of Change.. auf lange Sicht werde ich sowieso beides holen.

Benutzeravatar
zigoR
Vorstandsmitglied
Beiträge: 4956
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Lion Rampant, M&T, TMHWBK, BA, WHCE, XWing_v1
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [AOS] Theraplugs Projekte

Beitrag von zigoR » Sa 2. Mai 2020, 19:23

Coole Armee! :up
Mother of a hundred gods
Divine creation give her odds
Who had thought this clime had held
A deity, numinous and unparalleled
OBSCURA - Ode to the Sun

Antworten