[AOS] Theraplugs Projekte

Neue Armeen, Geländebau
Benutzeravatar
Brethard
Vereinsmitglied
Beiträge: 567
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 20:19
Spielsysteme: Demonworld
Dead Mans Hand
Fow
Bolt Action

Re: [AOS] Theraplugs Projekte

Beitrag von Brethard » So 3. Mai 2020, 10:06

👍 cooler und stimmiger Gesamteindruck. :bravo
Alles außer die 1... :omfg

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 288
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K / Grimdark Future / Kill Team
Frostgrave
ASOIAF
Legions Imperialis
Wohnort: 56130 Bad Ems
Kontaktdaten:

Re: [AOS] Theraplugs Projekte

Beitrag von Theraplug » Fr 15. Mai 2020, 20:10

Vielen Dank euch! :)

Ich hab jetzt auch meine letzten Minis auf dem Pile of Shame (ausgenommen Endloszauber) endlich fertig bekommen! Ein Curseling und 20 weitere Acolyten:
Curseling + Acolytes.jpg
Curseling Front.jpg
Curseling Back.jpg
Acolyte Front.jpg
Hier mal ein Bild meiner Arcanites im Schrank:
Acolytes.jpg
Damit habe ich jetzt schon einiges an Auswahl für die League of Sigmar wenn es dann irgendwann weiter geht :D Und mein erster Lord of Change/Kairos ist auch schon auf dem Weg zu mir :bounce

Bin bisher super zufrieden mit der Bemalung, ich hoffe die Jungs schlagen sich auch gut. Dachte nicht dass ich außer Roboter irgendwas bemalen kann. Aber Contrast regelt :D

Ich habe vor, wie auch bei meiner 40k Armee, jedem einen Namen zu geben. Hat jemand eine Idee woher ich Namen für Dämonen und Beastmen/Tzaangor kriege? Haben Horrors überhaupt Namen? :hmmm
Dateianhänge
Beastmen.jpg
"From the moment I unerstood the weakness of my flesh, it disgusted me. I craved for strength and certainty of steel. I aspired to the purity of the blessed machine." - Magos Dominus Reditus

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 288
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K / Grimdark Future / Kill Team
Frostgrave
ASOIAF
Legions Imperialis
Wohnort: 56130 Bad Ems
Kontaktdaten:

Re: [AOS] Theraplugs Projekte

Beitrag von Theraplug » Do 4. Jun 2020, 16:54

Ich habe mir neulich zum Geburtstag mal Warcry gegönnt und bin bis jetzt extrem begeistert davon :D Um den dadurch entstandenen riesigen Pile of Shame zu mindern hier schon mal das komplette Gelände aus der Grundbox :D :
Board längs.jpg
Board seitlich.jpg
Glockenruine.jpg
Gitterruine.jpg
Schädelruine.jpg
Wenn es also ohne Auflagen wieder los geht und jemand Interesse hat kann ich da gerne Einführungsspiele geben. Es ist echt super und wenn man bereits AoS Modelle hat ist die Einstiegshürde klein da die Kartenpacks so 6-8€ kosten :D

Mit der Tzeentch Armee geht es nach den Warcry Warbands und Chaos Beasts die dabei sind auch mit einem Lord of Change weiter.. Auf das der Pile of Shame niemals verschwinde..
"From the moment I unerstood the weakness of my flesh, it disgusted me. I craved for strength and certainty of steel. I aspired to the purity of the blessed machine." - Magos Dominus Reditus

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 288
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K / Grimdark Future / Kill Team
Frostgrave
ASOIAF
Legions Imperialis
Wohnort: 56130 Bad Ems
Kontaktdaten:

Re: [AOS] Theraplugs Projekte

Beitrag von Theraplug » Mo 29. Jun 2020, 20:14

Seit meinem letzten Post war ich in der Coronazeit nicht untätig und hab vor allem an der Warcry Front fortschritte gemacht. Aber auch ein paar Tzeentch Modelle sind weiter gekommen.. Da ich spontan nun auch Flesh Eater Courts auf meinem Tisch gefunden habe wird der Pile of Shame auch niemals kleiner aber auch nie wirklich größer... Hier mal die Ergebnisse der letzten Wochen nachdem ich das Warcry Gelände fertig gestellt habe:

Erstmal die letzten Endless Spells die noch zu machen waren:
Endless Spell Balewind Vortex 1.jpg
Endless Spell Balewind Vortex 2.jpg
Endless Spell Daemonic Simulacrum.jpg
Dann ein Werwolf-Krabben-Mutantenvieh das ich als Chaos Spawn benutzen werde:
Werewolf Chaos Spawn.jpg
Und weiter mit Warcry. Alles aus meiner Starterbox ist nun vollständig bemalt :)
Die neutralen Gegner
6 Furies:
Warcry Neutral Furies.jpg
Warcry Fury.jpg
und 6 Raptoryx:
Warcry Neutral Raptoryx.jpg
Warcry Raptoryx.jpg
"From the moment I unerstood the weakness of my flesh, it disgusted me. I craved for strength and certainty of steel. I aspired to the purity of the blessed machine." - Magos Dominus Reditus

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 288
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K / Grimdark Future / Kill Team
Frostgrave
ASOIAF
Legions Imperialis
Wohnort: 56130 Bad Ems
Kontaktdaten:

Re: [AOS] Theraplugs Projekte

Beitrag von Theraplug » Mo 29. Jun 2020, 20:17

Natürlich habe ich auch die beiden Warbands fertig gestellt.

Hier die Untamed Beasts:
Warcry Untamed Beasts.jpg
Warcry Untamed Beasts Leader.jpg
Warcry Untamed Beasts Rocktusk Prowler.jpg
Und die Iron Golems:
Warcry Iron Golems.jpg
Warcry Iron Golems Flaggenträger.jpg
Aktuell arbeite ich noch an mehr Warcry Gelände, einem Lord of Change der immer Stückweise weiter geht weil ich mich nie an den traue und eine ganze Menge Flesh Eater liegen hier rum die erstmal zu einer Warcry Warband gemacht werden und dann langsam auf eine volle Armee wachsen. Natürlich gibts dann auch eine Backstory zu denen die aber noch in der mache ist :D
"From the moment I unerstood the weakness of my flesh, it disgusted me. I craved for strength and certainty of steel. I aspired to the purity of the blessed machine." - Magos Dominus Reditus

Benutzeravatar
Zatho
Vereinsmitglied
Beiträge: 806
Registriert: Sa 31. Jan 2015, 21:49
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, X-Wing, Battletech, 40k, CE
Wohnort: Bad Orb

Re: [AOS] Theraplugs Projekte

Beitrag von Zatho » Mo 29. Jun 2020, 22:58

Geiler Shit!!! :up
Niemand wird Sherrif Buford T Justice aussehen lassen wie ein Opossum! Niemand!

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 288
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K / Grimdark Future / Kill Team
Frostgrave
ASOIAF
Legions Imperialis
Wohnort: 56130 Bad Ems
Kontaktdaten:

Re: [AOS] Theraplugs Projekte

Beitrag von Theraplug » Do 9. Jul 2020, 17:16

Ich habe es auch endlich geschafft, mein erster Lord of Change ist fertig den ich als Kairos oder Lord of Change spielen werde je nach Bedarf :D Das war eine ganz schöne Hausnummer aber am Ende ist er ganz okay geworden denke ich.. Jedenfalls war es eine sau dumme Idee ihn komplett zu bauen und dann erst zu bemalen :omfg
Aber hier ist er, Xul'Garosh Herr des Wandels:
LoC Base.jpg
LoC Right.jpg
LoC Back.jpg
LoC Left.jpg
LoC Front.jpg
*Klick Klick* :D
"From the moment I unerstood the weakness of my flesh, it disgusted me. I craved for strength and certainty of steel. I aspired to the purity of the blessed machine." - Magos Dominus Reditus

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 288
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K / Grimdark Future / Kill Team
Frostgrave
ASOIAF
Legions Imperialis
Wohnort: 56130 Bad Ems
Kontaktdaten:

Re: [AOS] Theraplugs Projekte

Beitrag von Theraplug » Mi 12. Aug 2020, 17:10

Aus dem kalten Norden wandern vereinzelt blasse Gestalten durch die Wälder. Berichte von einer Krankheit die sich ausbreitet. Beulen die an Leichen wachsen, Tote die nicht mehr in ihren Gräbern liegen. Die blauen Lichter, wie Augen, die des Nachts aus dem Wald die Dörfer beobachten. Ein Unheil bahnt sich an..

Meine ersten Untoten für AoS oder viel mehr eigentlich Underworlds sind fertig :D Sobald meine aktuellen Themen in Titanicus und 40K durch sind geht es dann an eine ganze FEC Armee. Hab auf jeden Fall richtig Bock, bin zufrieden mit dem Ergebnis und es hat super viel Spaß gemacht die zu bemalen. Hier mal meine Grymwatch für Underworlds:
Dateianhänge
Duke.jpg
Ghoul.jpg
Butcher.jpg
Grymwatch Gesamt.jpg
"From the moment I unerstood the weakness of my flesh, it disgusted me. I craved for strength and certainty of steel. I aspired to the purity of the blessed machine." - Magos Dominus Reditus

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6013
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [AOS] Theraplugs Projekte

Beitrag von Zigor » Mi 12. Aug 2020, 18:36

Die sehen ja schick aus. Welche Miniaturen sind das.? So einen könnt ich davon gut gebrauchen
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 288
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K / Grimdark Future / Kill Team
Frostgrave
ASOIAF
Legions Imperialis
Wohnort: 56130 Bad Ems
Kontaktdaten:

Re: [AOS] Theraplugs Projekte

Beitrag von Theraplug » Mi 12. Aug 2020, 18:38

zigoR hat geschrieben:
Mi 12. Aug 2020, 18:36
Die sehen ja schick aus. Welche Miniaturen sind das.? So einen könnt ich davon gut gebrauchen
Die Grymwatch für Underworlds von GW :)
"From the moment I unerstood the weakness of my flesh, it disgusted me. I craved for strength and certainty of steel. I aspired to the purity of the blessed machine." - Magos Dominus Reditus

Antworten