Whiros Werkbank/ Farbenlehre

Neue Armeen, Geländebau
Antworten
Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Whiros Werkbank/ Farbenlehre

Beitrag von Whiro » Mo 16. Mär 2020, 00:12

Seit Ende Februar treffen wir uns zum gemeinsamen malen in Langenselbold, geplant war und ist einmal im Monat der zweite Treff war bereits nach 2 Wochen.

Bei den Treffen waren wir bisher zu dritt, es befinden sich aber noch weitere Menschen im Dunstkreis. Für mich der alleine nur schwer zu motivieren ist, scheint das genau der richtige Rahmen zu sein.

Am 29.02.2020 haben wir etwa 11 Stunden am Stück (mehr oder minder wir haben zwischendurch Pizza gegessen)gemalt. Das hier war mein Ergebniss:
AC2F9114-7109-4FE2-8B7F-FCC9C238FC43.jpeg
Am 15.03.2020 haben wir uns erneut getroffen nach 8 Stunden war der Stand bei mir folgendes auf dem Tisch:
278F02AD-D9CA-4410-AF71-3C3E4E5CB703.jpeg
Man möge mir die bescheidenen Bilder verzeihen. An beiden Projekten wird es bei Gelegenheit noch einen letzten Schliff geben vermutlich mal wenn wir bei mir zuhause malen. Ich halte euch auf dem Laufenden.
Whirologe!

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 290
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K / Grimdark Future / Kill Team
Frostgrave
ASOIAF
Legions Imperialis
Wohnort: 56130 Bad Ems
Kontaktdaten:

Re: Whiros Werkbank/ Farbenlehre

Beitrag von Theraplug » Mo 16. Mär 2020, 12:34

Sehr cool! Auch die Idee eines Maltreffs in Selbold gefällt mir :D
Seid ihr eine Private Truppe? Ich wohne in Selbold und hätte auch Lust auf sowas :)

Das Ergebnis kann sich auch sehen lassen für 2 Treffen!
"From the moment I unerstood the weakness of my flesh, it disgusted me. I craved for strength and certainty of steel. I aspired to the purity of the blessed machine." - Magos Dominus Reditus

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Whiros Werkbank/ Farbenlehre

Beitrag von Zigor » Mo 16. Mär 2020, 19:58

Die sehen schick aus :up könnte echt mal wieder ne Rund BFG zocken.. das ist schon geil... :bounce

ARMADA KALESSIN steht bereit...
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Whiro
Vereinsmitglied
Beiträge: 1754
Registriert: Do 5. Jan 2012, 20:57
Spielsysteme: Infinity - BFG - Malifaux

Re: Whiros Werkbank/ Farbenlehre

Beitrag von Whiro » Mo 16. Mär 2020, 22:11

@Theraplug

Ja ist im privaten Rahmen. Es wird an verschiedenen Locations stattfinden. Hailer, Selbold, Florstadt. Platz ist nich unbegrenzt vorhanden aber ich habe das Interesse mal in Hinterkopf abgespeichert.

@Zigor

BFG for the Win!! Jederzeit wähle das Schlachtfeld!
Whirologe!

Antworten