Seite 1 von 8

[DBMM] Franks Fritzens Russen

Verfasst: Sa 4. Apr 2020, 14:37
von Fritz
auch immer noch WIP aber ich möchte sie einfach mal heerzeigen.... ;)
(ja da sind teutsche Söldner knights dabei)
fullsizeoutput_2460.jpeg
fullsizeoutput_245e.jpeg
fullsizeoutput_245c.jpeg
IMG_3713.JPG
IMG_3712.JPG
fullsizeoutput_2462.jpeg
fullsizeoutput_2462.jpeg

Re: [DBMM] Franks Fritzens Russen

Verfasst: Sa 4. Apr 2020, 14:47
von Fritz
für die insider: Buch 3, Liste 79: Early Russian after 1105

Re: [DBMM] Franks Fritzens Russen

Verfasst: Sa 4. Apr 2020, 16:08
von Brethard
Schick! Von wem sind die Reiter?

Re: [DBMM] Franks Fritzens Russen

Verfasst: Sa 4. Apr 2020, 18:21
von Fritz
Alle von Mirliton

http://www.mirliton.it

Re: [DBMM] Franks Fritzens Russen

Verfasst: Mo 6. Apr 2020, 08:14
von additz
Ja, Ja - man glaubt es kaum - das ist genau der Fritz, der von Frank immer behauptet er könne nicht malen.
Lügen! Alles Lügen, wie wir hier klar erkennen können. Wäre ich politisch korrekt (fällt mir SEHR schwer) würde ich ja schreiben, er betreit anda-stät-ment um fisching vor komple ments zu machen oder wie das heißt ….

Gruß Axel,
der sich schon darauf freut, Fritz'ens Russen* auf der Platte zu sehen …


* Dabei dachte ich immer der alte hat gegen sie gekämpft !?!?!? ;)

Re: [DBMM] Franks Fritzens Russen

Verfasst: Mo 6. Apr 2020, 09:43
von Jensinion
Tolle Truppe! :up Freue mich auch schon, gegen sie anzutreten ... mit meinen (bald fertigen) Venezianern..? Mirliton gegen Mirliton :lol:

Re: [DBMM] Franks Fritzens Russen

Verfasst: Mi 8. Apr 2020, 18:08
von Fritz
additz hat geschrieben:
Mo 6. Apr 2020, 08:14
Ja, Ja - man glaubt es kaum - das ist genau der Fritz, der von Frank immer behauptet er könne nicht malen.
Lügen! Alles Lügen, wie wir hier klar erkennen können. Wäre ich politisch korrekt (fällt mir SEHR schwer) würde ich ja schreiben, er betreit anda-stät-ment um fisching vor komple ments zu machen oder wie das heißt ….

Gruß Axel,
der sich schon darauf freut, Fritz'ens Russen* auf der Platte zu sehen …


* Dabei dachte ich immer der alte hat gegen sie gekämpft !?!?!? ;)
ne Mann, ick find die echt nich so juht, aber Danke für die Blumen! es fehlen noch 12 CAV Elemente, die bases müssen noch gebased werden und die ganze Schilde gemalt und beklebt und angeklebt werden (die Muster darauf sind freilich nicht gemalt sondern von Little Big Men Studios)....noch ein bißchen was zu tun

Re: [DBMM] Franks Fritzens Russen

Verfasst: Mi 8. Apr 2020, 18:13
von Fritz
Jensinion hat geschrieben:
Mo 6. Apr 2020, 09:43
Tolle Truppe! :up Freue mich auch schon, gegen sie anzutreten ... mit meinen (bald fertigen) Venezianern..? Mirliton gegen Mirliton :lol:

Danke Signore! Da kommt ja zusammen, was zusammen passt :D

Wurde schon von den (echten) Russen gefragt, wer denn die Gegner seien, ich antwortete mit "Russen und Deutsche und was alles noch da im Osten romgekrabbelt ist"...

...bin gespannt, wie sich die irreguläre Truppe hält...

für die post mongolische Russen Liste (4,44) hab ich übrigens von Mirliton die Ghulam Kavallerie genommen, sind genau die gleichen Modelle wie für die Russen, aber mit gepanzerten Gäule.....das werden dann die Knights (Dvor Kavallerie)

Re: [DBMM] Franks Fritzens Russen

Verfasst: Do 9. Apr 2020, 09:43
von Jensinion
ich antwortete mit "Russen und Deutsche und was alles noch da im Osten romgekrabbelt ist
Ich bin mir nicht sicher, ob sich eine sinnvolle 240AP-Liste mit dem Deutschen Orden erstellen lässt :hmmm Aufgrund der kostenintensiven doppelbasierten Kn-Elemente wäre die Armee extrem klein. Aber vielleicht können die Experten hierzu Tips geben ... oder Du bleibst mit Deinen Russen einfach bewegungslos stehen und lässt Dich überrennen :mrgreen: ;)
für die post mongolische Russen Liste (4,44)
Malst Du die Liste 4/44 auch? Oder kannst Du die Figuren von der Liste 3/79 größtenteils dafür verwenden?

Re: [DBMM] Franks Fritzens Russen

Verfasst: Do 9. Apr 2020, 11:40
von additz
Jensinion hat geschrieben:
Do 9. Apr 2020, 09:43
Aufgrund der kostenintensiven doppelbasierten Kn-Elemente wäre die Armee extrem klein.
Du musst sie ja nicht doppelt basiert aufstellen :mrgreen:

Gruß Axel