Jetzt isses passiert !

Neue Armeen, Geländebau
Antworten
Benutzeravatar
additz
Vereinsmitglied
Beiträge: 746
Registriert: So 29. Apr 2018, 20:50
Spielsysteme: DBMM, Honours of War, Battlegroup
Wohnort: Darmstadt

Jetzt isses passiert !

Beitrag von additz » Sa 9. Mai 2020, 22:03

Meinen anhaltenden Ärger und Frust, weil ich den A.S.T.I.N 2020 absagen musste, habe ich mit drakonischen Maßnahmen bekämpft: Schon lange liebäugelte ich mit "Test of Honour" und nun isses passiert:

Die Regeln nebst aller Samurai und aller Ashigaru müssen her!

Also habe ich meine temporäre Schwäche schamlos ausgenutzt und habe Nägel mit Köpfen gemacht.
Noch bevor mir bewußt wurde, was ich da tat, überrumpelte ich mich und habe den "Kaufen"-Button bei PayPal-Knopf gedrückt.

Warum ich das hier bekanntgebe? Ist doch klar - jetzt muss ich mich auch unter Druck setzen, dass das was wird mit dem Projekt.

Also immer gerne mal nachhaken und mir ein schlechtes Gewissen machen. Zum diesjährigen RMM wird das vermutlich nix mehr - aber in 2021 will ich mit einer Platte reüssieren.

幸有れ
Axel
Sapere aude - :lesen - Wer nichts weiß, muss alles glauben! - Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst!

Benutzeravatar
Theodenatas
Beiträge: 184
Registriert: Di 9. Okt 2018, 08:23
Spielsysteme: DBMM, DBA, HoTT, SW Legion, Wild West Exodus, Dystopian Wars, SAGA, Konflikt '47/Bolt Action, Wolsung, Freebooters Fate, Frostgrave, Full Thrust, Alphastrike, Draculas America
Wohnort: Erlangen

Re: Jetzt isses passiert !

Beitrag von Theodenatas » So 10. Mai 2020, 12:33

Haha,
schließe dich mit >Norbert< kurz! Der hat bereits einen großen Fundus an Figuren und Gebäuden... (Ich sage nur: der Wolf und das Kind: Kozure Okami)
Sehr unterhaltsam eine gute Wahl...
Ich bin in die Star Wars Falle getappt... Der Teil 1 war ja übel aber die Droiden Armee hat es mir angetan und separatistisch war ich ja immer schon :D
...und so ein Pay Pal Button ist schnell gedrückt :omfg

Gruss
Carlos :omfg
May the Force be with you

Benutzeravatar
additz
Vereinsmitglied
Beiträge: 746
Registriert: So 29. Apr 2018, 20:50
Spielsysteme: DBMM, Honours of War, Battlegroup
Wohnort: Darmstadt

Re: Jetzt isses passiert !

Beitrag von additz » So 10. Mai 2020, 13:03

Norbert ist auch den Samurai verfallen ? :bounce
Das hatte ich ja gar nicht mehr auf dem Schirm ... :omfg

Das ist ja prima - da muss ich mich gleich mal mit ihm in Verbindung setzen ...

Danke Dir, Carlos :)

Ich habs ja eigentlich nicht so mit Star Wars ... aber auf Deine Droiden bin ich schon gespannt ... :wink

Gruß Axel
Sapere aude - :lesen - Wer nichts weiß, muss alles glauben! - Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst!

Benutzeravatar
Fritz
Vereinsmitglied
Beiträge: 576
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Wohnort: Rodgau

Re: Jetzt isses passiert !

Beitrag von Fritz » So 10. Mai 2020, 14:24

ToH hatte mich auch sehr interessiert, leider fand ich die ursprünglichen Minis nicht so toll und es war (mal wieder) weit und breit kein Compagnon in Sicht - ich hab mich dann ein Jahr später für Mortal Gods entschieden und das liegt immer noch ausgepackt und ansonsten ungespielt hier herum - schade drum.

ToH interessiert mich weiterhin....*grübel*

Benutzeravatar
additz
Vereinsmitglied
Beiträge: 746
Registriert: So 29. Apr 2018, 20:50
Spielsysteme: DBMM, Honours of War, Battlegroup
Wohnort: Darmstadt

Re: Jetzt isses passiert !

Beitrag von additz » So 10. Mai 2020, 14:53

Fritz hat geschrieben:
So 10. Mai 2020, 14:24
... und es war (mal wieder) weit und breit kein Compagnon in Sicht ...
ToH interessiert mich weiterhin....*grübel*
HuHu ... :wink nicht direkt in Sichtweite - dafür aber in akzeptabler Fahrweite, wie ich meine ...
und wenn Du Mortal Gods hast, können wir da auch mal einen Blick reinfwerfen :)

Gruß Axel
Sapere aude - :lesen - Wer nichts weiß, muss alles glauben! - Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst!

Benutzeravatar
Fritz
Vereinsmitglied
Beiträge: 576
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Wohnort: Rodgau

Re: Jetzt isses passiert !

Beitrag von Fritz » So 10. Mai 2020, 17:10

additz hat geschrieben:
So 10. Mai 2020, 14:53
Fritz hat geschrieben:
So 10. Mai 2020, 14:24
... und es war (mal wieder) weit und breit kein Compagnon in Sicht ...
ToH interessiert mich weiterhin....*grübel*
HuHu ... :wink nicht direkt in Sichtweite - dafür aber in akzeptabler Fahrweite, wie ich meine ...
und wenn Du Mortal Gods hast, können wir da auch mal einen Blick reinfwerfen :)

Gruß Axel
ja ja I know, war ja nur respektiv beschrieben - Mortal Gods dürfte ähnlich aber anders sein :D

Benutzeravatar
Fritz
Vereinsmitglied
Beiträge: 576
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Wohnort: Rodgau

Re: Jetzt isses passiert !

Beitrag von Fritz » Mo 11. Mai 2020, 10:48

... und wenn ich jetzt nicht sehr gut auf mich aufpasse, passieren in Ermangelung von schönen(!) 15mm Miniaturen schlimme Dinge..... https://store.warlordgames.com/collections/achaeans

Troja ich hör Dir trappsen....

Antworten