Cavian's gesammelte allerlei

Neue Armeen, Geländebau
Benutzeravatar
BierWurst
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1000
Registriert: So 3. Feb 2013, 21:52
Spielsysteme: echt viele...
Wohnort: Schöneck

Re: Cavian's gesammelte allerlei

Beitrag von BierWurst » So 14. Feb 2021, 21:10

Sehr schön... :up
***Spiele nur mit bemalten Miniaturen...das erwarte ich auch von meinem Mitspieler***

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: Cavian's gesammelte allerlei

Beitrag von Krautwerk » So 14. Feb 2021, 22:35

:up :up

Würde fast sagen es fehlt nur eine komplett bemalte 40k Armee im Ensemble. ;) Da steht doch sicher was im Schrank...hast du nicht nur auf den neuen Death Guard Codex gewartet, der gerade rausgekommen ist? Oder habe ich das falsch in Erinnerung? ;)
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Cavian
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1258
Registriert: Di 27. Mär 2012, 17:00

Re: Cavian's gesammelte allerlei

Beitrag von Cavian » Mo 15. Feb 2021, 04:54

Und da warte ich leider immer noch drauf der liegt wohl irgendwo beim zoll

Antworten