[Titanicus] Theraplugs Projekte

Neue Armeen, Geländebau
Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 203
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K + Kill Team
AoS + Warcry
Adeptus Titanicus
WH Underworlds
Frostgrave
Wohnort: 63505 Langenselbold
Kontaktdaten:

[Titanicus] Theraplugs Projekte

Beitrag von Theraplug » Di 14. Jul 2020, 22:09

Ich hab mich leider von Ivo anstecken lassen Adeptus Titanicus anzufangen und ganz plötzlich kam mir die alte Starterbox auf den Tisch geflogen um meinen Pile of Shame zu vergrößern und noch ein System hinzuzufügen.. Das ganze wird eine schön rote Mechanicum "Armee" da ich mit den ganzen Titanen Legionen nix anfangen kann :D und so kann ich nach belieben zwischen den Legionen hin und her hüpfen ohne dass ich die Geschichte einer vorgefertigten Legion dabei in den Dreck ziehe.

Geplant sind neben dem Warlord, dem Reaver und den 2 Warhounds aus der Starterbox noch ein weiterer Warlord sowie ein Warbringer Nemesis und einige Knights, hauptäschlich Acastus für jede Menge Feuerkraft und vielleicht dann auch ein bisschen MDF Gelände im Dropzone Maßstab im intakten und zerstörten Zustand für ein bisschen Geländezerstörung :D

Vielleicht haben einige die das System gekauft aber nicht gespielt haben ja auch mal Lust auf ein paar kleine Spiele im Club?

Hier schon mal die ersten Bilder der beiden Warhounds die ich gerusht habe damit ich ein paar kleine Spiele machen kann. Als nächstes ist der Reaver und die Gefechtsoptionen dran. Waffen werden natürlich magnetisiert um bei Bedarf gegen die widerlich überteuerten Forgeworld Waffen getauscht zu werden :mrgreen: Die Titans kriegen leider keine LED da durch ihre doch relativ kleine Größe in dem Maßstab die Technik nicht so passen will wie ich möchte..
Dateianhänge
Magnete Waffe.jpg
Tokens.jpg
Schwarzwolf Front.jpg
Weißwolf Seite 1.jpg
Magnete Arm.jpg
Schwarzwolf Seite.jpg
Weißwolf Seite 2.jpg
Gesamtbild.jpg

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 203
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K + Kill Team
AoS + Warcry
Adeptus Titanicus
WH Underworlds
Frostgrave
Wohnort: 63505 Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: [Titanicus] Theraplugs Projekte

Beitrag von Theraplug » Fr 17. Jul 2020, 17:23

Und der nächste Titan ist fertig. Mit dem Reaver Titan habe ich dann meinen dritten Titanen und es fehlt nur noch der Warlord aus der Starterbox.. Alle Waffen wieder magnetisiert mit 5x1mm Neodym Magnete, oben in der Panzerung passen die sogar ohne Bohrung perfekt rein, genau wie im Raketenwerfer. Wenn irgendwann Geld vom Himmel fällt hole ich mir dann vielleicht die Waffenerweiterung für den Reaver damit die Magnetisierung auch Sinn gemacht hat :rofl

Das ganze natürlich wieder in Mechanicum Rot, denn das ist die beste Farbe und gegen Orks gibts +5" Movement :D

Hier die Bilder:

Magnete:
Magnete.jpg
Mit E-Faust:
E-Faust.jpg
Vorne.jpg
Oben.jpg
Seite.jpg
Hinten.jpg
Heute kriege ich vielleicht auch noch die Gefechtsoptionen fertig die man zum spielen nehmen kann wie der Raketenwerfer oder Schildgenerator..

Benutzeravatar
zigoR
Vorstandsmitglied
Beiträge: 4993
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Lion Rampant, M&T, TMHWBK, BA, WHCE, XWing_v1
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [Titanicus] Theraplugs Projekte

Beitrag von zigoR » Fr 17. Jul 2020, 20:32

Cooles Projekt. Gegen ein Einführungsspiel hätte ich nichts einzuwenden :!:

Habe nen warlord, reaver und sechs Knights fertig
Mother of a hundred gods
Divine creation give her odds
Who had thought this clime had held
A deity, numinous and unparalleled
OBSCURA - Ode to the Sun

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 203
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K + Kill Team
AoS + Warcry
Adeptus Titanicus
WH Underworlds
Frostgrave
Wohnort: 63505 Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: [Titanicus] Theraplugs Projekte

Beitrag von Theraplug » Fr 17. Jul 2020, 21:01

zigoR hat geschrieben:
Fr 17. Jul 2020, 20:32
Cooles Projekt. Gegen ein Einführungsspiel hätte ich nichts einzuwenden :!:

Habe nen warlord, reaver und sechs Knights fertig
Danke!
Das können wir sehr gerne machen, ich hab nur mein Gelände verkauft weil ich mir eine Fabrikwelt Platte bauen will.. da müssten wir also improvisieren... :omfg

Ansonsten passt das, wenn du noch die Kommandoterminals, Marker, Schablonen usw hast umso besser. Sag einfach bescheid wann es dir passt. Vielleicht hab ich bis dahin auch meinen Warlord Titan fertig und wir können uns richtig aufs Maul geben :mrgreen:

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 203
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K + Kill Team
AoS + Warcry
Adeptus Titanicus
WH Underworlds
Frostgrave
Wohnort: 63505 Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: [Titanicus] Theraplugs Projekte

Beitrag von Theraplug » Fr 17. Jul 2020, 21:14

Der Vollständigkeit halber hier auch meine Gefechtsoptionen.

Die ganzen kleinen Marker für Strukturpunkte usw. zu bemalen war mir dann doch zu blöd.. aber vielleicht irgendwann noch die Explosions- und Flammenschablonen :hmmm
Dateianhänge
Gefechtsoptionen.jpg
Gesamt mit Schablonen.jpg

Benutzeravatar
zigoR
Vorstandsmitglied
Beiträge: 4993
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Lion Rampant, M&T, TMHWBK, BA, WHCE, XWing_v1
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [Titanicus] Theraplugs Projekte

Beitrag von zigoR » Fr 17. Jul 2020, 21:30

Ah, diesen ganzen Kram muss ich auch noch bemalen. Aber vielleicht tut es ja auch ein gealterter Metall-Look...

Gelände bzw Gebäude hab ich!

Ich bin am Sonntag auf dem Spieletreff. Dann können wir quatschen 🙂
Mother of a hundred gods
Divine creation give her odds
Who had thought this clime had held
A deity, numinous and unparalleled
OBSCURA - Ode to the Sun

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 203
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K + Kill Team
AoS + Warcry
Adeptus Titanicus
WH Underworlds
Frostgrave
Wohnort: 63505 Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: [Titanicus] Theraplugs Projekte

Beitrag von Theraplug » Sa 8. Aug 2020, 18:13

Mein erster Warlord ist jetzt auch fertig! Weil der so gut durchdacht ist und 5x1mm Magnete genau in die Arme und Schultern passen ist er natürlich auch magnetisiert. Denn er wird sicher nicht der letzte sein :D Zu jedem König gibt es eine Königin.

Durch das super heiße Wetter hab ich es geschafft ihn mit einer Milchschicht zu versauen die mein Mattlack verursacht hat, mit Lahmian Medium konnte ich aber ein bisschen was retten.. Im Endeffekt bin ich aber ziemlich zufrieden.
Hier ist er mein Schwarzer König mit 2 Volcano Cannonst und Twin Linked Apokalypse Missile Launcher:
Warlord Profil.jpg
Warlord Frontal.jpg
Warlord Hinten.jpg
Warlord Seite.jpg
Irgendwann bekommt er dann noch eine Quake Cannon spendiert anstatt eine der Volcano Cannons, wer braucht davon schon 2.. mit den Preisen bei Forgeworld wird das aber wohl noch warten bis dann der zweite Warlord dazu stößt.

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 203
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K + Kill Team
AoS + Warcry
Adeptus Titanicus
WH Underworlds
Frostgrave
Wohnort: 63505 Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: [Titanicus] Theraplugs Projekte

Beitrag von Theraplug » Mi 2. Sep 2020, 17:43

Das Knight House Taranis schließt sich nun auch meiner Titan Legion an. Hier die ersten Questoris und Acastus Ritter die zukünftig an der Seite meiner Titans alle Hereteks jagen werden:
Alle Knights.jpg
Questoris Front.jpg
Questoris Rücken.jpg
Acastus Front.jpg
Acastus Seite.jpg
Acastus Rücken.jpg
Und bald kommen sogar noch mehr! :D

Wenn irgendjemand die Taranis Transfers hat würde ich die nehmen, die werden leider nicht mehr hergestellt. Daher ohne richtige Symbolik :(

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 203
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K + Kill Team
AoS + Warcry
Adeptus Titanicus
WH Underworlds
Frostgrave
Wohnort: 63505 Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: [Titanicus] Theraplugs Projekte

Beitrag von Theraplug » Sa 19. Sep 2020, 20:19

Bevor noch mehr Knights kommen (3 weitere Questoris und insgesamt 6 Cerastus Knights :D ) hab ich auch noch einen wunderschönen Warbringer Nemesis Titan fertig gestellt. Das Model gefällt mir sogar besser als der Warlord Titan. Und seine Bewaffnung ist die gleiche wie bei Reaver Titans abgesehen von Nahkampfwaffen und seine Rückenwaffe ist natürlich exklusiv, dafür super sexy.

Da ist der gute:
Warbringer Front.jpg
Warbringer Seite.jpg
Warbringer Hinten.jpg

Benutzeravatar
zigoR
Vorstandsmitglied
Beiträge: 4993
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Lion Rampant, M&T, TMHWBK, BA, WHCE, XWing_v1
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [Titanicus] Theraplugs Projekte

Beitrag von zigoR » Sa 19. Sep 2020, 20:36

Schön, dass es hier so vorwärts geht 😍

Nenn mich altbacken, aber an dem Warlord Design kommt erst mal nix vorbei 😁
Mother of a hundred gods
Divine creation give her odds
Who had thought this clime had held
A deity, numinous and unparalleled
OBSCURA - Ode to the Sun

Antworten