[Titanicus] Theraplugs Projekte

Neue Armeen, Geländebau
Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 288
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K / Grimdark Future / Kill Team
Frostgrave
ASOIAF
Legions Imperialis
Wohnort: 56130 Bad Ems
Kontaktdaten:

Re: [Titanicus] Theraplugs Projekte

Beitrag von Theraplug » Sa 19. Sep 2020, 20:44

zigoR hat geschrieben:
Sa 19. Sep 2020, 20:36
Schön, dass es hier so vorwärts geht 😍

Nenn mich altbacken, aber an dem Warlord Design kommt erst mal nix vorbei 😁
Das ist ja Ketzerisch! Mit der Plattform oben drauf und alles ist der Warbringer viel mehr sexy! Ich denke da kommt noch ein Geschwisterlein dazu für den guten :hmmm
Denn wenn etwas geiler ist als ne riesige Quake Cannon am Rücken dann sind das doppelt so viele riesige Quake Cannon!
"From the moment I unerstood the weakness of my flesh, it disgusted me. I craved for strength and certainty of steel. I aspired to the purity of the blessed machine." - Magos Dominus Reditus

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 288
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K / Grimdark Future / Kill Team
Frostgrave
ASOIAF
Legions Imperialis
Wohnort: 56130 Bad Ems
Kontaktdaten:

Re: [Titanicus] Theraplugs Projekte

Beitrag von Theraplug » Sa 26. Sep 2020, 15:28

Die Öfen der Forgeworld Thera bringen ein neues Kind des Maschinengottes hervor. Ein neuer Warlord Titan für meine Legio Thera Odium, komplett kompatibel magnetisiert mit meinem anderen Warlord Titan und dank 3D Druck auch mit ein paar süßen kleinen Mechanicum Infanteristen auf der Base <3 Hier die Weiße Königin, das Gegenstück zu meinem Schwarzen König:
2 Warlords.jpg
Front.jpg
Seite.jpg
Rücken.jpg
Base.jpg

Und hier mal alles was bisher bemalt ist von Titanicus aktuell:
Legio Thera Odium.jpg
2 Warlords, ein Reaver, ein Warbringer, 2 Warhounds, 2 Acastus Knights und 3 Questoris Knights :)
Auf der Bemalbank sind aktuell noch 3 weitere Questoris Knights und 6 Cerastus Knights um auch ein Knight Household in den Kampf ziehen zu lassen.
"From the moment I unerstood the weakness of my flesh, it disgusted me. I craved for strength and certainty of steel. I aspired to the purity of the blessed machine." - Magos Dominus Reditus

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6013
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [Titanicus] Theraplugs Projekte

Beitrag von Zigor » Di 29. Sep 2020, 19:43

Schöne Rasselbande hast du da.... :up

ich planen noch 2020 mein erstes Spiel AT gegen dich zu absolvieren :-D
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 288
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K / Grimdark Future / Kill Team
Frostgrave
ASOIAF
Legions Imperialis
Wohnort: 56130 Bad Ems
Kontaktdaten:

Re: [Titanicus] Theraplugs Projekte

Beitrag von Theraplug » Di 29. Sep 2020, 20:07

zigoR hat geschrieben:
Di 29. Sep 2020, 19:43
Schöne Rasselbande hast du da.... :up

ich planen noch 2020 mein erstes Spiel AT gegen dich zu absolvieren :-D
Danke dir! Und die Bande kriegt stetig Nachwuchs :P

Ich freu mich drauf, sag einfach Bescheid :)
"From the moment I unerstood the weakness of my flesh, it disgusted me. I craved for strength and certainty of steel. I aspired to the purity of the blessed machine." - Magos Dominus Reditus

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 288
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K / Grimdark Future / Kill Team
Frostgrave
ASOIAF
Legions Imperialis
Wohnort: 56130 Bad Ems
Kontaktdaten:

Re: [Titanicus] Theraplugs Projekte

Beitrag von Theraplug » Do 15. Okt 2020, 17:47

Mein Knight Haus Theranis (Taranis nur in anders) bekommt neue Verstärkungen sodass ich im Low Point Segment nun Only Knights spielen kann :)


Alle bisher erhältlichen Varianten der Cerastus Knights sind jetzt nun auch fertig, jeweils 2 von jedem.
Cerastus Alle.jpg
Castigator
Cerastus Castigator.jpg
Lancer
Cerastus Lancer.jpg
Acheron
Cerastus Acheron.jpg
Wenn iiirgendjemand die aktuell nicht mehr erhältlichen Taranis Transfers für Titanicus hat, PM pls :wink


Damit habe ich aktuell tatsächlich alle Titanicus Sachen die ich momentan habe Fertig :D Auf zum Gelände!... sobald das Manufactorum Imperialis Gelände wieder lieferbar ist...
"From the moment I unerstood the weakness of my flesh, it disgusted me. I craved for strength and certainty of steel. I aspired to the purity of the blessed machine." - Magos Dominus Reditus

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 288
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K / Grimdark Future / Kill Team
Frostgrave
ASOIAF
Legions Imperialis
Wohnort: 56130 Bad Ems
Kontaktdaten:

Re: [Titanicus] Theraplugs Projekte

Beitrag von Theraplug » Mi 14. Jul 2021, 02:36

Nach vielen vielen Sekunden der Prokrastination hab ich endlich meinen Warmaster Titan bemalt. Ich hoffe ich kann ihn irgendwann auch mal einsetzen :mrgreen:

Schulterwaffen sind alle magnetisiert, das war leider nicht so einfach wie bei dem Warlord. Aber ich denke das hat sich dennoch gelohnt.

Da ist der hübsche.
1 Front.jpg
2 Side.jpg
3 Back.jpg
Und zum Größenvergleich neben einem Warlord und einem Warbringer:
4 Size.jpg
Damit ist für mich meine Sammlung erstmal abgeschlossen, zumindest was Minis angeht, bis ich die öfter mal aufs Feld gestellt habe. Wenn es noch Leute gibt die Lust auf Titanicus haben, here I am! In diesem Projekt wird dann als nächstes erstmal nur noch Gelände kommen außer irgend ein geiler neuer Titan wird noch aufgefahren..
"From the moment I unerstood the weakness of my flesh, it disgusted me. I craved for strength and certainty of steel. I aspired to the purity of the blessed machine." - Magos Dominus Reditus

Antworten