[Titanicus] Theraplugs Projekte

Neue Armeen, Geländebau
Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 203
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K + Kill Team
AoS + Warcry
Adeptus Titanicus
WH Underworlds
Frostgrave
Wohnort: 63505 Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: [Titanicus] Theraplugs Projekte

Beitrag von Theraplug » Sa 19. Sep 2020, 20:44

zigoR hat geschrieben:
Sa 19. Sep 2020, 20:36
Schön, dass es hier so vorwärts geht 😍

Nenn mich altbacken, aber an dem Warlord Design kommt erst mal nix vorbei 😁
Das ist ja Ketzerisch! Mit der Plattform oben drauf und alles ist der Warbringer viel mehr sexy! Ich denke da kommt noch ein Geschwisterlein dazu für den guten :hmmm
Denn wenn etwas geiler ist als ne riesige Quake Cannon am Rücken dann sind das doppelt so viele riesige Quake Cannon!

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 203
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K + Kill Team
AoS + Warcry
Adeptus Titanicus
WH Underworlds
Frostgrave
Wohnort: 63505 Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: [Titanicus] Theraplugs Projekte

Beitrag von Theraplug » Sa 26. Sep 2020, 15:28

Die Öfen der Forgeworld Thera bringen ein neues Kind des Maschinengottes hervor. Ein neuer Warlord Titan für meine Legio Thera Odium, komplett kompatibel magnetisiert mit meinem anderen Warlord Titan und dank 3D Druck auch mit ein paar süßen kleinen Mechanicum Infanteristen auf der Base <3 Hier die Weiße Königin, das Gegenstück zu meinem Schwarzen König:
2 Warlords.jpg
Front.jpg
Seite.jpg
Rücken.jpg
Base.jpg

Und hier mal alles was bisher bemalt ist von Titanicus aktuell:
Legio Thera Odium.jpg
2 Warlords, ein Reaver, ein Warbringer, 2 Warhounds, 2 Acastus Knights und 3 Questoris Knights :)
Auf der Bemalbank sind aktuell noch 3 weitere Questoris Knights und 6 Cerastus Knights um auch ein Knight Household in den Kampf ziehen zu lassen.

Benutzeravatar
zigoR
Vorstandsmitglied
Beiträge: 4993
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Lion Rampant, M&T, TMHWBK, BA, WHCE, XWing_v1
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [Titanicus] Theraplugs Projekte

Beitrag von zigoR » Di 29. Sep 2020, 19:43

Schöne Rasselbande hast du da.... :up

ich planen noch 2020 mein erstes Spiel AT gegen dich zu absolvieren :-D
Mother of a hundred gods
Divine creation give her odds
Who had thought this clime had held
A deity, numinous and unparalleled
OBSCURA - Ode to the Sun

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 203
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K + Kill Team
AoS + Warcry
Adeptus Titanicus
WH Underworlds
Frostgrave
Wohnort: 63505 Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: [Titanicus] Theraplugs Projekte

Beitrag von Theraplug » Di 29. Sep 2020, 20:07

zigoR hat geschrieben:
Di 29. Sep 2020, 19:43
Schöne Rasselbande hast du da.... :up

ich planen noch 2020 mein erstes Spiel AT gegen dich zu absolvieren :-D
Danke dir! Und die Bande kriegt stetig Nachwuchs :P

Ich freu mich drauf, sag einfach Bescheid :)

Benutzeravatar
Theraplug
Vereinsmitglied
Beiträge: 203
Registriert: Sa 24. Nov 2018, 11:39
Spielsysteme: WH40K + Kill Team
AoS + Warcry
Adeptus Titanicus
WH Underworlds
Frostgrave
Wohnort: 63505 Langenselbold
Kontaktdaten:

Re: [Titanicus] Theraplugs Projekte

Beitrag von Theraplug » Do 15. Okt 2020, 17:47

Mein Knight Haus Theranis (Taranis nur in anders) bekommt neue Verstärkungen sodass ich im Low Point Segment nun Only Knights spielen kann :)


Alle bisher erhältlichen Varianten der Cerastus Knights sind jetzt nun auch fertig, jeweils 2 von jedem.
Cerastus Alle.jpg
Castigator
Cerastus Castigator.jpg
Lancer
Cerastus Lancer.jpg
Acheron
Cerastus Acheron.jpg
Wenn iiirgendjemand die aktuell nicht mehr erhältlichen Taranis Transfers für Titanicus hat, PM pls :wink


Damit habe ich aktuell tatsächlich alle Titanicus Sachen die ich momentan habe Fertig :D Auf zum Gelände!... sobald das Manufactorum Imperialis Gelände wieder lieferbar ist...

Antworten