Jensinions Hartschaum-Projekte

Immer gut recherchiert
EdgarSnow
Beiträge: 34
Registriert: Mi 17. Feb 2021, 09:36
Spielsysteme: Warhammer Fantasy, Mortheim, Warlords of Erewhon

Re: Jensinions Hartschaum-Projekte

Beitrag von EdgarSnow » Fr 12. Mär 2021, 10:16

Danke für die Fotos. Den Kickstarter habe ich leider verpasst. Für mich ist das Buch etwas teuer, da ich lieber mit Steinchen arbeite als zu schnitzen. Freue mich aber wenn dass dem Projekt hier wieder Auftrieb gibt :D

Benutzeravatar
Fritz
Vereinsmitglied
Beiträge: 576
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Wohnort: Rodgau

Re: Jensinions Hartschaum-Projekte

Beitrag von Fritz » Sa 13. Mär 2021, 16:02

hatte ich erwähnt, dass es von Forged in Battle ein durchaus nettes Roman Fort gibt? --> https://www.forgedinbattle.com/index.ph ... duct_id=58


...nach meinen einmaligen Erfahrung halten ich Befestigungen bei DBMM allerdings für ziemlich überflüssig, es sei denn, es wird ein entsprechenden Szenario gespielt aber Haben ist immer besser als Brauchen :)

Benutzeravatar
additz
Vereinsmitglied
Beiträge: 746
Registriert: So 29. Apr 2018, 20:50
Spielsysteme: DBMM, Honours of War, Battlegroup
Wohnort: Darmstadt

Re: Jensinions Hartschaum-Projekte

Beitrag von additz » Sa 13. Mär 2021, 20:53

Kann so was nicht Dein 3D-Drucker ausspucken ?

Gruß Axel
Sapere aude - :lesen - Wer nichts weiß, muss alles glauben! - Prüfe alles, glaube wenig, denke selbst!

Benutzeravatar
Fritz
Vereinsmitglied
Beiträge: 576
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Wohnort: Rodgau

Re: Jensinions Hartschaum-Projekte

Beitrag von Fritz » Sa 13. Mär 2021, 21:38

wenn man die passenden STL Dateien (das 3d Modell) hat, ja

Antworten