Fritzens Projekte

Neue Armeen, Geländebau
Benutzeravatar
Fritz
Vereinsmitglied
Beiträge: 576
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Wohnort: Rodgau

Re: Fritzens Projekte

Beitrag von Fritz » Mi 14. Jul 2021, 10:30

Die sind aus der Najewitz Dark Age Serie, war mal ein KS. In dem Maßstab mit FDM aber Fehleranfällig, ca 25% Ausschuss (zumindest bei mir), da kommt mir wieder der Wunsch nach einem Resin Printer in den Sinn…

Benutzeravatar
Fritz
Vereinsmitglied
Beiträge: 576
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Wohnort: Rodgau

Re: Fritzens Projekte

Beitrag von Fritz » So 18. Jul 2021, 15:51

Um einen Eindruck zu erhalten, wie Mikro microscale ist, hab ich mal ein base gedruckt. Echt Mikro:
FE999294-5EEC-4972-811E-48C3FB4C7B15.jpeg

Benutzeravatar
vodnik
Beiträge: 592
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 10:22
Spielsysteme: DBM(M), DBA, Triumph! ADG, div Scharmütsel
Wohnort: Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Fritzens Projekte

Beitrag von vodnik » So 18. Jul 2021, 16:08

...ich habe eben Alamo im Süsswasser gesehen. Strategisch gesehen vielleicht reizvoll, aber wohin soll ich mit meinen bereits bemalten 15ern??? Mir würde der Reiz abhandenkommen. Oder soll ich von jetzt an Feuerzeuge sammeln???
...meine Homepage ist für alle Hilfesuchenden erreichbar; www.tabletopinzuerich.ch, aber vor allem für historische Spieler, unter euch, mit Tipps zu ADG, DBX & Triumph in vielen Epochen....

Benutzeravatar
Fritz
Vereinsmitglied
Beiträge: 576
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Wohnort: Rodgau

Re: Fritzens Projekte

Beitrag von Fritz » So 18. Jul 2021, 16:34

Verdammt, Du hast die subtile Botschaft durchschaut... :hmmm

Antworten