Jensinions Truppentransporter

Immer gut recherchiert
Benutzeravatar
Fritz
Vereinsmitglied
Beiträge: 576
Registriert: Di 14. Jul 2015, 16:33
Spielsysteme: Battlegroup, DBMM, SW Armada, Lion Rampant (in Vorbereitung), The Men Who Would Be Kings (in Vorbereitung), Mortal Gods (in Vorbereitung), Doppelkopf, Taschenbillard
Wohnort: Rodgau

Re: Jensinions Truppentransporter

Beitrag von Fritz » Fr 5. Mär 2021, 14:21

BierWurst hat geschrieben:
Do 4. Mär 2021, 09:31
Zwei Steckbare 16zoll fahrradreifen und eine abnehmbare anhängerkupplung für den Koffer wären ruck zuck gebaut :hmmm
:bounce :love :lol: :up

Benutzeravatar
vodnik
Beiträge: 592
Registriert: Mi 1. Mai 2019, 10:22
Spielsysteme: DBM(M), DBA, Triumph! ADG, div Scharmütsel
Wohnort: Zürich, Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Jensinions Truppentransporter

Beitrag von vodnik » Sa 6. Mär 2021, 11:51

...jetzt kann ich da endlich mitreden, nachdem ich die passenden Bilder auf meiner HP gespeichert habe:
Bild
...vor 20 Jahren habe ich mir Transportkoffer aus England mitgebracht, den roten links meine ich. Der ist aber unnötig schwer & es passen weniger Figuren hinein als in den kleineren rechts:
Bild
...dazu habe ich passende Minivitrinen anfertigen lassen, in die identische Bleche geschoben werden können...
...meine Homepage ist für alle Hilfesuchenden erreichbar; www.tabletopinzuerich.ch, aber vor allem für historische Spieler, unter euch, mit Tipps zu ADG, DBX & Triumph in vielen Epochen....

Benutzeravatar
Jensinion
Vereinsmitglied
Beiträge: 545
Registriert: Mo 22. Okt 2018, 18:13
Spielsysteme: DBMM, DBA, Age of Hannibal, Strength & Honour, Lost Battles, Lion Rampant, Eagles of Empire, Warcry, By Fire and Sword (in Vorbereitung), Shakos & Bayonets (in Vorbereitung), Scouts Out! (in Vorbereitung)
Wohnort: Frankfurt am Main
Kontaktdaten:

Re: Jensinions Truppentransporter

Beitrag von Jensinion » Mo 8. Mär 2021, 16:26

Auch eine gute Lösung :up

Antworten