[BA/CoC] March To Hell WK 2

Neue Armeen, Geländebau
Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6013
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: [BA/CoC] March To Hell WK 2

Beitrag von Zigor » Di 25. Mai 2021, 14:25

Geht mir auch so. Sowohl Turmform als auch Blende sind nicht so ganz korrekt.

Für 15mm mit einem Meter Abstand ok, aber mein Sammler-Herz schlägt da eher für die sehr gut recherchierten Modellbausätze von RUBICON 🙂

Aber zum zocken schon ok, daher will ich auch nicht drauf rum hacken. Freue mich wenn jemand überhaupt seine Figuren bemalt und Armeeprojekte betreibt, von daher 👍
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
mave
Moderator
Beiträge: 728
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 10:58
Spielsysteme: WHOW, WH40k, WAOS, BA, BG
Wohnort: Büdingen (Düdelsheim)

Re: [BA/CoC] March To Hell WK 2

Beitrag von mave » Di 25. Mai 2021, 15:08

zigoR hat geschrieben:
Di 25. Mai 2021, 14:25
Aber zum zocken schon ok, daher will ich auch nicht drauf rum hacken. Freue mich wenn jemand überhaupt seine Figuren bemalt und Armeeprojekte betreibt, von daher 👍
Das auf jeden Fall. Die Kritik geht ja auch an den Sculptor/Designer. Das ist einfach falsch und so ein Produkt würde ich nicht an den Markt bringen wollen...
"Emergencies have always been the pretext on which the safeguards of individual liberty have been eroded.
― Friedrich August von Hayek

Benutzeravatar
MrKenny
Vereinsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:56
Spielsysteme: Blood and Plunder, Saga, Bolt Action, Chain of Command, Clash of Spears, Frostgrave, Stargrave,
Wohnort: Büdingen

Re: [BA/CoC] March To Hell WK 2

Beitrag von MrKenny » Do 27. Mai 2021, 15:38

Da kenne ich mich da nicht soooo detailliert aus. Originär sind es ja 15mm Modelle.

Hab jetzt nochmal ein paar Fotos angehängt.
zigoR hat geschrieben:
Di 25. Mai 2021, 14:25
Aber zum zocken schon ok, daher will ich auch nicht drauf rum hacken. Freue mich wenn jemand überhaupt seine Figuren bemalt und Armeeprojekte betreibt, von daher 👍
Ich lasse mich da nicht so schnell entmutigen 😁. Mein scheiss ist mein scheiss. Wenn jemand anderes darin rumrührt... tja dann soll er sich nicht über scheisse an der Hand beschweren :-D
Dateianhänge
53A1AFD4-231E-46E7-8CF2-BD09B7DEDD67.png
483BA799-DBA4-4ACA-BEA9-E8176091BA53.png
00130AC3-EE61-49BA-AF36-218259772AD0.png
I am the swarm!

Benutzeravatar
MrKenny
Vereinsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:56
Spielsysteme: Blood and Plunder, Saga, Bolt Action, Chain of Command, Clash of Spears, Frostgrave, Stargrave,
Wohnort: Büdingen

Re: [BA/CoC] March To Hell WK 2

Beitrag von MrKenny » Fr 28. Mai 2021, 08:48

Der nächste KS ist angekündigt: Da sieht es scho a bissle anders aus. Deren Prämisse war ja am Anfang generische Modelle für jedermann zu machen. Damit so leute wie ich, die am Anfang noch gar keinen detaillierten Plan vom 2. WK hatten ein paar Nazis und Engländer anmalen und gegeneinander kämpfen lassen konnte. (Wir sind so! Ich steh seit wochen mit denen in Kontakt :D )


Bild
I am the swarm!

Antworten