Baumzebras Projekte

Neue Armeen, Geländebau
Benutzeravatar
Brethard
Vereinsmitglied
Beiträge: 567
Registriert: Mo 19. Mär 2018, 20:19
Spielsysteme: Demonworld
Dead Mans Hand
Fow
Bolt Action

Re: Baumzebras Projekte

Beitrag von Brethard » Fr 8. Apr 2022, 22:56

Sehr schön geworden, zumal ich weiß zu bemalen immer schwer finde. :bravo
Alles außer die 1... :omfg

Benutzeravatar
Baumzebra
Administrator
Beiträge: 209
Registriert: Do 6. Aug 2020, 18:07
Wohnort: Nidderau

Re: Baumzebras Projekte

Beitrag von Baumzebra » Sa 9. Apr 2022, 18:02

Danke. Ich hatte mit Weiß auch lange Probleme aber irgendwann hat es Klick gemacht.

Benutzeravatar
Zigor
Vorstandsmitglied
Beiträge: 6012
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 00:47
Spielsysteme: Bolt Action, Lion Rampant, Warhammer, XWing_v1, Spectre, Horus Heresy, Mortal Gods, Cruel Seas, Musket&Tomahawk, Silver Bayonet, Rebels & Patriots
Wohnort: Hammersbach
Kontaktdaten:

Re: Baumzebras Projekte

Beitrag von Zigor » Do 14. Apr 2022, 21:53

Verrate uns dein Geheimnis :mrgreen:
Hätte Jesus eine Knarre gehabt, würde er heute noch leben
Homer Simpson, Staffel 24, Folge 9

Benutzeravatar
Baumzebra
Administrator
Beiträge: 209
Registriert: Do 6. Aug 2020, 18:07
Wohnort: Nidderau

Re: Baumzebras Projekte

Beitrag von Baumzebra » Fr 15. Apr 2022, 11:18

Na ja von Geheimnis kann man jetzt nicht reden. Ich male halt nicht mit Weiß, in der Natur gibt es ja auch kein reines Weiß ;)
Ich verwenden Vallejo Silver Gray für kaltes und AP Brainmatter warmes Weiß.

Das einzige was in den Bereich von Geheimnis/Trick kommt ist, dass ich nicht mit Wasser verdünnen, sondern mit einem Mix aus 50% Wasser und 50% Matt Medium mit ein paar Tropfen Fit. Ich kann dir gern mal ne Flasche mitbringen.
https://youtu.be/BluWvC_nXik

Benutzeravatar
Baumzebra
Administrator
Beiträge: 209
Registriert: Do 6. Aug 2020, 18:07
Wohnort: Nidderau

Re: Baumzebras Projekte

Beitrag von Baumzebra » Di 10. Mai 2022, 11:49

Vor langer, langer Zeit gab es in einem Wald ein verstecktes Dörfchen, in dem winzige Geschöpfe lebten: Die Schlümpfe. Sie waren wütend, schlecht gelaunt und brutal.

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Baumzebra am Do 4. Jan 2024, 12:21, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
EVIL63
Vorstandsmitglied
Beiträge: 1333
Registriert: So 12. Feb 2012, 18:08
Spielsysteme: WHFB-CE/Man-O-War/Dead Mans Hand/Bolt Action/Freebooter/OPR
Wohnort: MKK

Re: Baumzebras Projekte

Beitrag von EVIL63 » Di 10. Mai 2022, 16:15

Find ich gut deine "Schlümpfe". :aufsmaul
Don,t Ride behind me,I may not your Leader
Don,t Ride in Front of me, I may not your Guard
Just Ride beside me ,and be my Brother


Mal verliert man, mal gewinnen die anderen

Benutzeravatar
Baumzebra
Administrator
Beiträge: 209
Registriert: Do 6. Aug 2020, 18:07
Wohnort: Nidderau

Re: Baumzebras Projekte

Beitrag von Baumzebra » Mo 8. Aug 2022, 08:43

300 Punkt für Grimdark Future Firefight meines Slow-Grow-Projektes sind jetzt erstmal fertig. Vielleicht tausch ich noch mal den Anführer aus, damit es mehr WYSIWYG ist.

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Baumzebra am Do 4. Jan 2024, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Krautwerk
Moderator
Beiträge: 2932
Registriert: Do 29. Mär 2012, 22:24
Spielsysteme: Bolt Action, Battlegroup, W40k
Wohnort: Freigericht

Re: Baumzebras Projekte

Beitrag von Krautwerk » Mo 8. Aug 2022, 13:44

Nice! :up
Harmonisches rundes warmes Gesamtbild. Besonders gefällt mir, dass auch das Rot dezent in der Base angedeutet wird.
"Success is not final, failure is not fatal. It is courage to continue that counts." (Winston Curchill)

Benutzeravatar
Baumzebra
Administrator
Beiträge: 209
Registriert: Do 6. Aug 2020, 18:07
Wohnort: Nidderau

Re: Baumzebras Projekte

Beitrag von Baumzebra » Mo 8. Aug 2022, 19:48

Danke, wenn ich sehe was du so pinselst ist es mir Ehre :oops:

Benutzeravatar
Baumzebra
Administrator
Beiträge: 209
Registriert: Do 6. Aug 2020, 18:07
Wohnort: Nidderau

Re: Baumzebras Projekte

Beitrag von Baumzebra » Fr 9. Sep 2022, 11:39

Fürs Multiversum habe ich gestern noch schnell einen Helden für die Tau mit Farbe versehen, damit die auf WYSIWYG sind.

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Baumzebra am Do 4. Jan 2024, 12:30, insgesamt 1-mal geändert.

Antworten