MrKennys Druckerei

Neue Armeen, Geländebau
Benutzeravatar
MrKenny
Vereinsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:56
Spielsysteme: Blood and Plunder, Saga, Bolt Action, Chain of Command, Clash of Spears, Frostgrave, Stargrave,
Wohnort: Büdingen

Re: MrKennys Druckerei und sonstige Projekte (Sehr viele Fotos! Uffbasse)

Beitrag von MrKenny » Do 12. Mai 2022, 10:03

Bild

Ich habe meine Fantelalter StarWars Modelle bemalt. Meine Tochter fand die soooo toll, dass sie mehrere Schwerter abgebrochen hatte.
Jetzt haben FantasyJedi Obi und Ashoka halt „eingezogene“ Schwerter.

Bild
Und meinen Drucker hat‘s erstmal zerlegt. Bin noch auf see Fehlersuche und im Kontakt mitm Support, aber das gibt mir Gelegenheit andere Dinge fertig zu machen. Wie beispielsweise:

Bild

Mehr Büsche für die Normandie und Stacheldraht + Minenfelder. WIP
I am the swarm!

Benutzeravatar
MrKenny
Vereinsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:56
Spielsysteme: Blood and Plunder, Saga, Bolt Action, Chain of Command, Clash of Spears, Frostgrave, Stargrave,
Wohnort: Büdingen

Re: MrKennys Druckerei und sonstige Projekte (Sehr viele Fotos! Uffbasse)

Beitrag von MrKenny » Mo 13. Jun 2022, 10:21

Bild

Mein Druckerchen hatte ein kleines Weh-Wehwechen! Das Display ist kaputt gegangen, sodass ich ein neues Einbauen musste. Ging leichter als ich dachte! Was ich gelernt habe: Es gibt tatsächlich nützliche Youtube Kommentare!
Nach dem Einbau stellte ich nämlich fest, dass das Display niedriger ist als vorher. In dieser Revision des Mars 2 Pro ist eine Glasscheibe an das alte Display angeklebt, die ich dann erstmal liebevoll voneinander trennen musste. Ansonsten war das easy-peasy

Bild
Hier sind einige Verstärkungen für die ersten beiden punischen Kriege. Keltische Speerwerfer, Iberiasche Scutarii und ganz hinten Balearische Steinschleuderer. Geplant für die Römer, oder die Karthager für Clash of Spears und zum ersten Mal mit Speedpaints gearbeitet. Macht n Heidenspaß!
I am the swarm!

Benutzeravatar
MrKenny
Vereinsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:56
Spielsysteme: Blood and Plunder, Saga, Bolt Action, Chain of Command, Clash of Spears, Frostgrave, Stargrave,
Wohnort: Büdingen

Re: MrKennys Druckerei und sonstige Projekte (Sehr viele Fotos! Uffbasse)

Beitrag von MrKenny » Di 26. Jul 2022, 23:33

Ich hatte mal wieder richtig Bock aufs Bemalen. Das sind jetzt die Ergebnisse der letzten Wochen.

Bild

Hydralisken und Drohnen, weil Ich Zerg liebe. Mittlerweile sind ein paar Zerglinge gedruckt und demnächst ein paar Schaben:

Bild

Hier zwei Monsterchen für StarGrave. Ein Bileworm und ein Tangler

Bild

Bild

Hier sind noch nicht fertige Numidische Reiter für meine Karthager. Es fehl die Basierung, die Schilde und Shading.

Bild

Hier ein paar Gladiatoren für Sons of Mars oder Jugula. Noch nicht ganz fertig.
I am the swarm!

Benutzeravatar
MrKenny
Vereinsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:56
Spielsysteme: Blood and Plunder, Saga, Bolt Action, Chain of Command, Clash of Spears, Frostgrave, Stargrave,
Wohnort: Büdingen

Re: MrKennys Druckerei und sonstige Projekte (Sehr viele Fotos! Uffbasse)

Beitrag von MrKenny » Di 23. Aug 2022, 18:46

Da hat mich jemand inspiriert mich mal wieder hinters Hobby zu kommen.

Bild

Multibases für Mortal Gods.

Bild

Verbreiterungen für 20mm bases auf 25mm. Ich benutze 20mm unterlegscheiben und gebe der Illusion nach, Ich base eine Armee immer für mehrere Systeme.

Bild

Ich habe ein paar Hecken paniert. Die sehen echt nicht so gut aus. Mittlerweile aber schon. Hab nur kein aktuelles Foto.

Bild

Ein paar WiP Waldbases. Kladderadatsch und irgendwas spannendes muss noch hinzugefügt werde

Bild


Bild

Hier habe ich das erste Segment für die Trireme gedruckt. Meine Syrakusischen Marineinfanteristen brauchen ja auch ein stylisches Gefährt.
I am the swarm!

Benutzeravatar
Baumzebra
Administrator
Beiträge: 209
Registriert: Do 6. Aug 2020, 18:07
Wohnort: Nidderau

Re: MrKennys Druckerei und sonstige Projekte (Sehr viele Fotos! Uffbasse)

Beitrag von Baumzebra » Di 23. Aug 2022, 19:04

Für die Hecken würde ich mir noch ne Packung Tuftblumen besorgen und reindrücken dann sehe sie lebendiger aus und weniger nach Schwamm.

Die Zerg sind auch cool die kann man auch schön für OPR benutzen. Wo bekommt man die her?

Benutzeravatar
MrKenny
Vereinsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:56
Spielsysteme: Blood and Plunder, Saga, Bolt Action, Chain of Command, Clash of Spears, Frostgrave, Stargrave,
Wohnort: Büdingen

Re: MrKennys Druckerei und sonstige Projekte (Sehr viele Fotos! Uffbasse)

Beitrag von MrKenny » Mi 24. Aug 2022, 08:06

Die Hecken werde ich nochmal bearbeiten. Sie sollten halt schon „gepflegt“ aussehen, aber ich werde deinen Tipp beherzigen. Das wird mal ausprobiert! Danke!

Die Zerg habe ich aus Thingiverse
https://www.thingiverse.com/ol_one_eye/designs

Nach Jahren des Wartens hat jemand anständige Originale zergis gemacht.
I am the swarm!

Benutzeravatar
MrKenny
Vereinsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:56
Spielsysteme: Blood and Plunder, Saga, Bolt Action, Chain of Command, Clash of Spears, Frostgrave, Stargrave,
Wohnort: Büdingen

Re: MrKennys Druckerei und sonstige Projekte (Sehr viele Fotos! Uffbasse)

Beitrag von MrKenny » Mi 21. Sep 2022, 22:59

Bild

Eine Trireme ist vom Drucker gefallen. Morz Ding das gute Stück. Werde mich aber erst mal an meine Mortal Gods Streitmacht machen, bevor dieses Teil bemalt wird.

Bild

Und tada. Die ersten Griechen sind fertig. Ein paar Bogis für meine Syrakusen.
I am the swarm!

Benutzeravatar
MacGuffin
Vereinsmitglied
Beiträge: 5254
Registriert: Di 3. Jan 2012, 14:45
Spielsysteme: Zu viele - behaupten andere ;)
Wohnort: Schöneck

Re: MrKennys Druckerei und sonstige Projekte (Sehr viele Fotos! Uffbasse)

Beitrag von MacGuffin » Do 22. Sep 2022, 10:55

Endlich auch mal alles hier gesichtet.
Echt viel tolles Zeugs!
(An Chain of Command hätte ich übrigens mehr als nur latentes Interesse :hmmm)
Boredom's not a burden anyone should bear.
- Tool

Benutzeravatar
MrKenny
Vereinsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:56
Spielsysteme: Blood and Plunder, Saga, Bolt Action, Chain of Command, Clash of Spears, Frostgrave, Stargrave,
Wohnort: Büdingen

Re: MrKennys Druckerei und sonstige Projekte (Sehr viele Fotos! Uffbasse)

Beitrag von MrKenny » Do 22. Sep 2022, 14:21

Danke für das Lob!
MacGuffin hat geschrieben:
Do 22. Sep 2022, 10:55
(An Chain of Command hätte ich übrigens mehr als nur latentes Interesse :hmmm)
Und das klingt doch super. Leider bin ich so überhaupt nicht regelfest, weil ich viel zu selten zum spielen komme, aber die Partien, dienlich gespielt habe, waren großartig.
Vielleicht lässt sich ja mal eine kleine PSC über‘s Jahr hinweg realisieren :bounce .
I am the swarm!

Benutzeravatar
MrKenny
Vereinsmitglied
Beiträge: 197
Registriert: Sa 13. Apr 2019, 20:56
Spielsysteme: Blood and Plunder, Saga, Bolt Action, Chain of Command, Clash of Spears, Frostgrave, Stargrave,
Wohnort: Büdingen

Re: MrKennys Druckerei und sonstige Projekte (Sehr viele Fotos! Uffbasse)

Beitrag von MrKenny » Fr 16. Dez 2022, 18:06

Bild
Bild
Bild
Bild


Nur noch die letzten Reste müssen fertig gemacht werden. Bald sind die Reise-Griechen endlich fertig!
I am the swarm!

Antworten