Seite 1 von 1

Microscale Schnapsidee 4.0 - Hougoumont

Verfasst: Do 12. Aug 2021, 13:33
von Bayernkini
Wie in meinen "Alamo" Projekt bereits angedeutet, schließe ich eine weitere Schnapsidee in Microscale, sprich kleiner Spielplatte wie eben meine
"Alamo, Rorkes Drift und Azincourt" nicht aus.

Der 3D-Entwurf
Bild

und der fertige Druck.
Bild
Bild

Es soll zwar wieder nur nur eine eine 3D-Spielplatte von ca. 60x60cm werden (wie die anderen genannten auch) aber das Modell kann man natürlich auch auf einer großen passenden Waterloo Spielmatte/-Platte platzieren.

Als Größenvergleich habe ich zwei Regimenter mit meinen "Morale Napoleon" Basen dazu gestellt.
Aber das eigentliche Spiel wird wieder mit kleineren Figurenstreifen (wie auch im 3D-Entwurf zu sehen) zu spielen sein, zumindest ist es bislang
so geplannt.